Der Komentator is gut. "Referee down - and he want the free kick"Rigo Kaka hat geschrieben:Vorgestern in der Premier League. Ups
http://www.youtube.com/watch?v=2DUrwiF5wdk
[Fußball] Internationale Fussball-News
- Saku Koivu
- All-Star
Um das in Hannover gings aber doch garnicht. Dass man da durchgreift find ich ja gut, da sollte es aber auch garkeinen DFB brauchen, sondern H96 alleine dazu im Stande sein. Sind sie auch, sowiet ich weiß. Bei der Aktion auf Pauli geht's um ein Plakat in Düsseldorf, auf dem groß stand "Fick dich DFB". Die Fortuna hat's hängen lassen weil die Stimmung eh schon aufgeheizt war und laut ihrem Anwalt keine Straftat vorlag. Mussten sich dafür im Nachhinein ggü. dem DFB rechtfertigen. Weiß jetzt nicht wie's ausgegangen ist, aber könnte eine Geldstrafe gegeben haben.djrene hat geschrieben:Ich finde es auch total intolerant Bilder eines Mörders in die Luft zu halten - da ist mr die Intoleranz des DfB 1000 mal lieber.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Na komm, der Treffer ist natürlich überragend gemacht, aber daß ein Keeper mit einer Kerze klärt gehört wohl kaum ins Lehrbuch beim rauslaufen. Natürlich hat er Pech daß der Ibrahimovic da einen Geistesblitz hat und den auch noch genial umsetzt, aber wenn er da ein besseres Timing hat und den Ball ins Aus köpft, dann passiert das eben nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn