Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du meinst. Es gab schon viele, die meinten sie mussten zu einem Top-Club, dann ging dort nichts und die Karriereleiter ging nur noch nach unten.
.
So ein Blödsinn. Wenn du so denkst, darf nie einer die Chance ergreifen, sich bei einem Top-Club zu bewahren.
Im Gegenzug zu deiner Aussage, gab es nämlich auch genug Spieler bei denen es funktioniert hat. Und mit Krefeld wechselt ehr immerhin zum ehemaligen D eutschen Meister.
Wäre von der Stadt nicht meine erste Wahl, aber da gibt's deutlich schlimmeres. Die Ecke hat sich von der Lebensqualität die letzten 30 Jahre deutlich zum positiven verändert. Wobei Krefeld, am Rande des Potts, ja nie so wirklich schlimm war, wenn man das mit anderen Städten weiter östlich vergleicht. Und ich glaub der Menschenschlag, mit dem ich wiederum so meine Probleme habe, ist für einen Kanadier eher zweitrangig. Generell dürfte für einen Sportler sowieso der Kontoauszug das Wichtigste sein und das ist auch verständlich. Ausser man heißt Woywitka und der gepflegte Cappu in der Maxstraße ist das Wichtigste am Europaengagement, weil das Geld eigentlich keine Rolle spielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn du meinst. Es gab schon viele, die meinten sie mussten zu einem Top-Club, dann ging dort nichts und die Karriereleiter ging nur noch nach unten.
Wir hätten auch mit einem fitten Davies nicht verlängert.
Dann eben ein anderes Beispiel: Mike Connolly. Hier war man aufgrund seiner Verletzung nicht bereit, ihm einen Vertrag für die nächste Saison zu geben, in Straubing schon. Und das hat für Straubing offensichtlich sehr gut funktioniert.
hb547490 hat geschrieben:Dann eben ein anderes Beispiel: Mike Connolly. Hier war man aufgrund seiner Verletzung nicht bereit, ihm einen Vertrag für die nächste Saison zu geben, in Straubing schon. Und das hat für Straubing offensichtlich sehr gut funktioniert.
... McNeill sag ich nur.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bei Connolly war es schon der 2. Kreuzbandriss am gleichen Knie. Und wir haben ihm einen Try-out angeboten, wäre er fit gewesen hätte er einen gültigen Vertrag gehabt.
"Im vergangenen Jahr habe man zwar von einer Teilnahme abgesehen, sei aber auch schon früher mit von der Partie gewesen und habe dieses Turnier sogar einmal gewonnen."
Dass er in einem derart „verlorenen Jahr“ trotzdem zehn Punkte (drei Tore, vier Vorlagen) verbuchte zeigt das vor allem offensive Potential des Kanadiers
In Krefeld zählen Tore wohl doppelt....
Danke für den Artikel. Ich hoffe, Cundari fängt sich wieder.
„Ich will im kommenden Jahr beweisen, dass ich in der DEL immer noch ein sehr guter Verteidiger sein kann“
„Mark soll bei uns in allen Situationen eine wichtige Rolle spielen. Er wird in Überzahl mit seiner Übersicht und Schusskraft viel Druck erzeugen und natürlich auch in Unterzahl viel Eiszeit bekommen“, gibt der Übungsleiter Einblick in seine Planungen. Und auch von künftigen Verteidigerpaaren hat Reid schon eine klare Vorstellung. „Ich kann mir vorstellen, dass er sehr gut mit Torsten Ankert zusammenpasst“, befindet Reid
„Ich sehe mich als zwei-Wege-Verteidiger. Ich weiß, dass ich offensive Talente habe, aber ich glaube, ich bin auch defensiv stark“