In ein paar Wochen gehts wieder los. Wir haben zuletzt ein paar Neue geholt. Unter anderem Nando Rafael oder Tim Hoogland. Dazu mit Manuel Riemann aus Sandhausen einen der besten Zweitligakeeper.
Dafür verliert man wohl den erst vor kurzem verlängerten Gregoritsch an den HSV. Bringt aber wenigstens eine Ablöse zwischen 2 und 3 Millionen.
Nach langem Hin und Her hat der HSV jetzt grad den Wechsel von Gregoritsch bekannt gegeben. Sicher kein schlechtes Geschäft für uns. Vor kurzem erst für 500.000 geholt und jetzt für um die 3 Mio weiterverkauft. Bin auf den Ersatz gespannt. Gerüchtet wird Schlaudraff, was für den VfL sicher ein Kracher wäre.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da bin ich ja mal auf die Analyse des Franken gespannt. Wahrscheinlich war es abzusehen, weil der Kader zu schwach ist und er selber hat noch auf den SCF getippt und gewinnt ein bisschen Kohle.
3:0 nach 13 Minuten und 3 mal der ex Münchner Nils Petersen Toll oder was meinst du Tigerchen Mario?
Um sich beim 5:3 wieder herzhaft vernaschen zu lassen
Der Elfer für Nürnberg war ein Witz! Allein die Theatralik wie er fällt... allein dafür hätte ich laufen lassen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“