Rehstreichler hat geschrieben:Mein Gott hast du nen Sachverstand. Einfach unglaublich!
Willst du nicht zu denen ins Forum gehen und dich direkt vor Ort lustig machen?
Wo soll der bitte SOOO schlecht sein ? Aber vielleicht liegts ja daran, dass er Araber ist, hm? Weil er das gar so betont. Bisschen voreingenommen, der gute Herby?
Ghandi hat geschrieben:
Wo soll der bitte SOOO schlecht sein ? Aber vielleicht liegts ja daran, dass er Araber ist, hm? Weil er das gar so betont. Bisschen voreingenommen, der gute Herby?
Den würde ich mit Handkuss nehmen.
Edit: Kai war schneller
Liegt glaub ich eher dran das der gute Herby nichts wie Müll schreibt. Is wirklich immer mehr als lustig seine hochqualifizierten Beiträge zu lesen, grad wenns um den ERC geht
Der ERC holt eine jüngere Version von Britt Ekland, die nicht Eishockey spielen kann und evtl. einen arabisch-schweizerischen Vollversager.
Zwei verschleuderte Ausländerlizenzen. Kann doch für den AEV nur gut sein, nicht wahr?
Dürfen Araber überhaupt Eishockey spielen? Besteht er den Terroristen-Sicherheitscheck? Fragen über Fragen.
Ich nehme an, Bouck soll eher die gegnerische Topreihe vom Hocker (vulgo gegen die Bande) hauen. Für das Scoren sind hoffentlich Wren, Hussey, Bellissimo, Greilinger und evtl. der Araber zuständig.
Wobei meine Einschätzung natürlich krass relativ zu sehen ist, ist ja immer so eine Sache mit den Stats, man braucht sich ja nur mal die Stats von Ryan oder Engelhardt in der AHL im Jahr vor Augsburg ansehen und dann die von Barney.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
In Anlehnung an die Bremer Stadtmusikanten:
Etwas Besseres als Nickulas finden wir überall.....auch in Portland.
In Sachen Abid: Er ist der Sohn einers Tunesiers und einer Schottin.
Aber erstmal abwarten. Vor der letzten Saison waren Moran, Green und Schultz auch so gut wie sicher. Wer kam stattdessen? Sarault, Nickulas und Keith.