Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Robby #9 hat geschrieben:Dämlich ? Kann ja wohl nicht so schwierig sein, den richtigen Thread zu finden bzw. zu treffen (zumal es den ja schon gibt), mein Gott :angry: :w00t: :tt2:
Du hast das 2009/10 im Threadtitel bemerkt?
Der Thread handelt um den Kader diese Saison, jeder Spieler der bis Montag vielleicht noch kommt, in welcher Saison spielt er bei uns?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben: der eben diese drei Monate möglichst angstrengungslos hinter sich bringt, weil er nächstes Jahr eh nicht mehr hier ist.
Kann sein, möglich aber auch daß dieser sich hier bei der restlichen DEL anbieten möchte und zeigen will was er kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Falls noch einer kommen sollte, dann nur einer, der uns auch wirklich weiter hilft. Ich glaube nicht, dass man für einen potentiellen Tribünengast (einen von zwei, die wir nach Rocheforts Rückkehr dann haben) Geld locker machen würde.

Ach ja, die Transferfrist wurde von der IIHF um einen Tag auf Montag verschoben, nachdem man bemerkt hat, dass der 31.01. ein Sonntag ist. Mäx also noch einen Tag länger Zeit, eine Granate aus dem Hut zu zaubern! :p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Golden Brett hat geschrieben:Falls noch einer kommen sollte, dann nur einer, der uns auch wirklich weiter hilft. Ich glaube nicht, dass man für einen potentiellen Tribünengast (einen von zwei, die wir nach Rocheforts Rückkehr dann haben) Geld locker machen würde.

Ach ja, die Transferfrist wurde von der IIHF um einen Tag auf Montag verschoben, nachdem man bemerkt hat, dass der 31.01. ein Sonntag ist. Mäx also noch einen Tag länger Zeit, eine Granate aus dem Hut zu zaubern! :p

Dein Wort in Fedras Ohr. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Falls noch einer kommen sollte, dann nur einer, der uns auch wirklich weiter hilft. Ich glaube nicht, dass man für einen potentiellen Tribünengast (einen von zwei, die wir nach Rocheforts Rückkehr dann haben) Geld locker machen würde.

Ach ja, die Transferfrist wurde von der IIHF um einen Tag auf Montag vers :p choben, nachdem man bemerkt hat, dass der 31.01. ein Sonntag ist. Mäx also noch einen Tag länger Zeit, eine Granate aus dem Hut zu zaubern!
ich frag mich eh wen man momentan auf die tribüne setzen möchte?
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:ich frag mich eh wen man momentan auf die tribüne setzen möchte?

genau das ist die große Frage.

Ryan Murphy und Engelhardt funktionieren grad richtig gut und somit die sicher nicht.
Collins? sicher nicht
James? spielt verdammt stark im PK auch wenn es zurZeit vorne nicht so klappt. wenn man den halten will sollte man ihn sicher nicht auf die Tribüne schicken.
Gordon und Beechey bleiben im Sturm übrig. Beide würde ich nicht setzen, Gordon rennt und rennt und rennt und Beechey ist eig. im Angriffsdrittel immer gefährlich.
Bleibt noch die Denfensive.
Chartier und Likens denk ich nicht, Kemp wird wohl der sein der da am meisten Verdient.

Ich würde wenn dann immer wechseln. mal der eine mal der andere. Trainingsleistungen können wir hier auch nicht beurteilen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Snake hat geschrieben:Du hast das 2009/10 im Threadtitel bemerkt?
Der Thread handelt um den Kader diese Saison, jeder Spieler der bis Montag vielleicht noch kommt, in welcher Saison spielt er bei uns?

Entschuldigung, daß ich einige Beiträge hier überlesen oder übersehen habe, mein Gott kann passieren. Aber überwiegend wurde hier den letzten Wochen auch über nächste Saison (10/11) diskutiert, also, fertig.

--->
Snake hat geschrieben:Dieses Jahr, aber in diesem Thread geht es um den Kader nächste Saison (10/11 !!)
Und dann ist es rausgeschmissenes Geld das man in den Kader 2012/13 investiert, allerdings von Hamburg,Nürnberg etc....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ein paar Aussagen aus der Sonntagspresse:

Lothar Sigl: "Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann
[LEFT]wird es ein Last-Minute-Transfer sein. Wir haben Kontakte. Es hängt aber an den Spielerberatern. Es könnte heute Nacht noch Vollzug gemeldet werden."

Matt Ryan möglicherweise auf dem Absprung. Er sagt, es sei noch nichts entschieden, allerdings gäbe es verschiedene Möglichkeiten.[/LEFT]
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein paar Aussagen aus der Sonntagspresse:

Lothar Sigl: "Wenn wir einen Spieler verpflichten, dann
[LEFT]wird es ein Last-Minute-Transfer sein. Wir haben Kontakte. Es hängt aber an den Spielerberatern. Es könnte heute Nacht noch Vollzug gemeldet werden."

Matt Ryan möglicherweise auf dem Absprung. Er sagt, es sei noch nichts entschieden, allerdings gäbe es verschiedene Möglichkeiten.[/LEFT]
Mensch "blauer Klaus", das ist ja richtig spannend, was Du nachts um 0:57 schreibst!
Matt Ryan auf dem Absprung? Ist damit gemeint, dass er noch während der aktuellen Wechselfrist (31.1./1.2.) geht??? Das wäre ja nicht so gut!
Übrigens, Klasse, dass wir uns am Freitag getroffen haben!
der
alte(r)fan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Hunt soll übrigens wieder nach Europa wollen ...
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

alterfan hat geschrieben:Mensch "blauer Klaus", das ist ja richtig spannend, was Du nachts um 0:57 schreibst!
Matt Ryan auf dem Absprung? Ist damit gemeint, dass er noch während der aktuellen Wechselfrist (31.1./1.2.) geht??? Das wäre ja nicht so gut!
Übrigens, Klasse, dass wir uns am Freitag getroffen haben!
der
alte(r)fan

Glaube nicht, dass er in der laufenden Saison wechselt, aber möglich ist alles. Wäre gut, wenn einer den Artikel ins Forum stellen könnte.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das steht drin:
Ob in der nächsten Spielzeit noch Matt Ryan (im Kader) steht, ist fraglich. "Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen", verriet der Stürmer.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das steht drin:

Super, danke für die schnelle Antwort.

Man wird sehen, ob der Matt bleibt oder geht. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass diese Saison so gut als möglich abgeschlossen wird. Nächste Saison steht wieder eine andere Mannschaft auf dem Eis.
Jetzt erst mal die PO/PPO erreichen und was nächste Saison ist, das wird man dann sehen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Robby #9 hat geschrieben:Entschuldigung, daß ich einige Beiträge hier überlesen oder übersehen habe, mein Gott kann passieren. Aber überwiegend wurde hier den letzten Wochen auch über nächste Saison (10/11) diskutiert, also, fertig.

--->
Wenn man sich nicht mit Gewalt wichtig machen hätte wollen und hier einen auf Oberlehrer gemacht hätte wäre gar nix passiert
---------------------
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Snake hat geschrieben:Wenn man sich nicht mit Gewalt wichtig machen hätte wollen und hier einen auf Oberlehrer gemacht hätte wäre gar nix passiert

So ein Schmarrn, jeder kann mal was übersehen, Du und ich. Für mich ist das Thema erledigt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Also jetzt einen neuen Spieler holen und dafür Ryan gleich abgeben?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

puh wie öde.....wir werden sehen wenn einer kommt,dann steht es in der zeitung oder on grins
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Also jetzt einen neuen Spieler holen und dafür Ryan gleich abgeben?
da steht doch bei Ryan nächste Spielzeit...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ok. stimmt.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Hunt soll übrigens wieder nach Europa wollen ...

Der war nicht schlecht und meiner Meinung nach hätte man Ihn halten sollen, Likens und Hunt als Abwehrreihe.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Gesperrt