Das gehört aber nicht hier hinein, sondern sollte im Bereich der Augsburger Panther diskutiert werden, meinst du nicht?Offline hat geschrieben: Nächste Saison sind die fällig …… bye bye bye Bundesliga……welcome 2.Bundesliga
da wo die auch hingehören
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Rookie
Ich frag mich gerade, wer die Trolle sind… die verzogenen Millionärskrüppel oder die Leute, die das noch toll finden.Jack hat geschrieben:Herrlich wie die ganzen Trolle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.![]()
Fußball ist einfach nur noch langweilig und vom Geld versaut!
Aber jetzt mal ernsthaft. Dass was die Dortmunder da gemacht haben geht echt nicht. Wann ist CL Finale? Ich glaube nicht kommende Woche. So muss man nicht in den Abstiegskampf eingreifen. Pfui. Und was würden unsere gelben Zecken hier toben wären es die Bayern gewesen.
Grad mal etwas quer gelesen. Selbst zig Dortmunder Fans finden das skandalös. Gelb bleibt einfach ein Scheißverein.
Was ist denn daran skandalös?Rigo Kaka hat geschrieben:Aber jetzt mal ernsthaft. Dass was die Dortmunder da gemacht haben geht echt nicht. Wann ist CL Finale? Ich glaube nicht kommende Woche. So muss man nicht in den Abstiegskampf eingreifen. Pfui. Und was würden unsere gelben Zecken hier toben wären es die Bayern gewesen.
Jede Mannschaft kann doch aufstellen wen sie will. Immer das Gejammer hintenraus, wenn ne Mannschaft nicht mit der Top11 startet. 33 Spieltage sind jetzt vergangen. Wenn man es bis dahin nicht ans rettende Ufer geschafft, dann steigt man halt auch ab.
By the way. Wer garantiert denn, dass Dortmund mit ihrer Top11 das Spiel gewonnen hätte? Mit ähnlicher Truppe haben sie die Woche davor den FCA abgeschossen
Jetzt doch nichtRigo Kaka hat geschrieben:So, endlich wieder wichtiger Fußball. Letzte Leverkusener Pflichtspielniederlage war in Bochum (0:3, 34. Spieltag 22/23). Am Sonntag ist es wieder soweit!![]()

Mittendrin statt nur dabei nächste Woche. Und noch schön das Torverhältnis verkackt. Wir ne enge Kiste. Irgendwie muss ein Punkt in Bremen her.
Hallo Relegation 
Unfassbarer Auftritt in einem entscheidenden Spiel.

Unfassbarer Auftritt in einem entscheidenden Spiel.
Glanzleistung von Tuchel zum letzten Spiel 

Fanfreundschaft hin oder her aber es gibt Bochumfans, denen würde ich den Abstieg schon gönnen.
-
- Profi
Geil! Und jetzt Bochum bitte runter!
PinkPanther hat geschrieben:
Fußball ist einfach nur noch langweilig und vom Geld versaut!
So schaut es aus
FCB Dritter mit 18 Punkten hinter Leverkusen das ist Gotterbärmlich bitte den Verein abwickeln
Stuttgart Hut ab
FC Seinsch 11. und wenn ich sehe wer aufgestiegen und wer die Klasse gehalten hat, dann sollte es denen eigentlich gelingen sich zu verbessern
Viele Grüße von Richard David Precht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- theobald123
- Stammspieler
Das nenne ich eine würdige Meiserehrung:
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Riemann suspendiert für die Relegation. Ungünstiger Zeitpunkt, aber mich nervt er schon länger. Hoffentlich packts Luthe..
Und tschüss Bochum.
-
- Profi
Endlich!cavalier hat geschrieben:Und tschüss Bochum.
Wir scheinen dich ja ganz schön zu beschäftigenLegendeShutoutLiest hat geschrieben:Endlich!

Immerhin: der schlechteste Stammtorwart der Liga nimmt sich selbst für die Relegationsspiele raus:
https://www.transfermarkt.de/relegation ... ews/437662
Dennoch seh ich da kaum eine Chance für den VfL. Der beste Sturm der 2. Liga fährt auf die zweitschlechteste Abwehr der 1. Liga drauf.
Relegation ist nichtsdestotrotz ein überflüssiger Mist!
https://www.transfermarkt.de/relegation ... ews/437662
Dennoch seh ich da kaum eine Chance für den VfL. Der beste Sturm der 2. Liga fährt auf die zweitschlechteste Abwehr der 1. Liga drauf.
Relegation ist nichtsdestotrotz ein überflüssiger Mist!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Die 2. Liga interessiert mich nicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Wir scheinen dich ja ganz schön zu beschäftigen![]()
Darum wäre es ein Fest wenn ihr absteigt.