[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Dienstag, 16:12 Uhr
„Brazzo, du rufst bitte Atletico an und bietest 80 Millionen für diesen Weltklasse-Franzosen da.“
„Geht klar, Uli!“
Mittwoch, 17:15 Uhr
„Uli, es klappt, Hernández kommt zu uns!“
„Griezmann, ich wollte Griezmann!“
„Sorry Chef. Kaffee!?“
„Brazzo, du rufst bitte Atletico an und bietest 80 Millionen für diesen Weltklasse-Franzosen da.“
„Geht klar, Uli!“
„Sorry Chef. Kaffee!?“
Jetzt musste ich kurz lachen.Shutout hat geschrieben:Dienstag, 16:12 Uhr
„Geht klar, Uli!“
„Sorry Chef. Kaffee!?“
Ich weiß auch nicht was ich von der Verpflichtung halten soll.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
GrandiosShutout hat geschrieben:Dienstag, 16:12 Uhr
„Geht klar, Uli!“
„Sorry Chef. Kaffee!?“

Edit: Noch grandioser wäre es allerdings, kopierte Sachen zu kennzeichnen und nicht nur die Uhrzeiten auszutauschen, damit man es nicht findet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aktuell bei FUMS... war allerdings schon vor längerer Zeit zum ersten Mal im Umlauf: just zu dem Zeitpunkt (Winterpause?), an dem die 1. Anfrage bzw. das 1. Interesse der Bayern an Hernandez in den Medien war.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Unglaublich wie man von einem Zweitligist die Grenzen aufgezeigt bekommt.
Trotzdem reichen 10 MannFreiflug hat geschrieben:Unglaublich wie man von einem Zweitligist die Grenzen aufgezeigt bekommt.

Kovac raus
Bisher ein Schlachtfest 

Super Einstellung der Bayern, da sieht man mal was geht wenn alle Vollgas geben.
Ganz starker Auftritt
Ganz starker Auftritt

- Paul-Panther
- Stammspieler
Deswegen sind sie dann trotzdem nur einen Punkt vor Dortmund. Also scheißegal 

Paul-Panther hat geschrieben:Deswegen sind sie dann trotzdem nur einen Punkt vor Dortmund. Also scheißegal
Genau das hab ich mir grad auch gedacht. Entschieden ist noch nichts!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
So kann man es auch verstehen,el_bart0 hat geschrieben:Genau das hab ich mir grad auch gedacht. Entschieden ist noch nichts!
wenn man von Fußball nichts versteht.

[LEFT]Wirklich zum lachen,
da sitzt so ein guterTorwart wie Hitzauf der Bank und so eine Pflaume wieBürkieist ins Tor der Dortmunder hinein protokolliert.

Jedes Tor war haltbar!
Hat er das beim2. Torvon unserem jungenKobel,seinem Landsmann abgeschaut, wie derauch völlig unnötig in einem Spiel 2 x durch den Strafraumgeirrt ist?[/LEFT]

Nur der FCA und der FSV Wehringen
War doch schon vorher klar das heute noch gar nix entschieden wird.
Klar ist nix entschieden. Aber so ein Auftritt in so einem Spiel? Kommt ja fast schon lustlos rüber. Ganz peinlicher Auftritt des BVB.
Wenn Dahoud die tausendprozentige am Anfang macht...
So einen ähnlichen Auftritt hatten die Bayern in Freiburg aber auch. Klar hatten sie dort trotzdem genug Chancen aber bei 100% war da letzte Woche kein Spieler.Rigo Kaka hat geschrieben:Klar ist nix entschieden. Aber so ein Auftritt in so einem Spiel? Kommt ja fast schon lustlos rüber. Ganz peinlicher Auftritt des BVB.
WENN
Der BVB diese Saison bisher eine relativ normale Chancenverwertung gehabt hätte dann wäre Bayern 18 Punkte vorne.
Die haben bisher wesentlich mehr geholt als sie für ihre Leistungen eigentlich verdient gehabt hätten.
- Altschwabe
- Testspieler
Die Langeweile im deutschen Fußball ist zurück.
Franz Xaver Ibelherr!
Gibt auch nicht viel zu entschuldigen nach so einer ersten Hälfte aber da haben viele negativ Faktoren mit reingespielt schon vor Beginn der Partie. Verletzungspech mit 3 Stammspielern die gegen Bayern vermutlich von Beginn an gespielt hätten! Viele der jungen Spieler sind halt noch extrem unerfahren und standen noch nie in einer solchen Situation. Und wie du sagst, macht Dahoud das Ding und/oder kassiert man nicht so ein krummes Ding zum 2:0- welches absolut vermeidbar war, wird man evtl. nicht so krass abgeschlachtet und auch der eigene Glaube geht nicht so schnell verloren, eben dass man nicht 2 oder 3 Toren in München nachlaufen muss.Rigo Kaka hat geschrieben:Klar ist nix entschieden. Aber so ein Auftritt in so einem Spiel? Kommt ja fast schon lustlos rüber. Ganz peinlicher Auftritt des BVB.
Wie auch immer, besonders die Abwehr hatte die Hosen heute gestrichen voll UND DAS gilt es für den Trainer besonders in der kommenden Saison besser eingestellt zu kriegen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Altschwabe hat geschrieben:Die Langeweile im deutschen Fußball ist zurück.
Naja 1Punkt ist doch genau der Abstand, den sich Fussballdeutschland wünscht. Bleibt auch hoffentlich spannend, wobei einem da der Glaube nach dem heutigen Spiel schon fehlen kann. Ach ja, ich hab oben gelesen, dass alle 5 Tore haltbar gewesen wären. Ich weiß nicht, welche Drogen man für diese Meinung braucht, aber ich tippe auf eine heftige FCA Vereinsbrille...

Rein technisch gesehen ist jeder Ball haltbar, wenn der Torwart richtig steht....
Vielleicht hat er das ja gemeint
...das jetzt aber wieder auf's Thema FCA zu münzen, ist aber auch brutal billig.
Vielleicht hat er das ja gemeint

...das jetzt aber wieder auf's Thema FCA zu münzen, ist aber auch brutal billig.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sind quasi zwei Punkte, schau mal auf die Tordifferenz, da sind die Bayern in einem Spiel weiter zehn davongezogen.
Da Dortmund das deutlich leichtere Restprogramm hat, werden die auch nötig sein. Kann mir schwer vorstellen, daß die noch einen Punkt abgeben. Und dann muß Bayern in Leipzig mindestens punkten, sonst reicht es nicht. Mein Tipp ist ja bekannt, an dem halte ich auch nach dem aktuellen Spieltag fest. Ansonsten gilt ebenso das davor gesagte, dann wird Schalke VOR dem BvB mal wieder Meister.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn