[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

1 : 2 für den FCA, 5 Minuten vor Schluß. Bitter nötig! So wie's aussieht wird die Herta auch punkten, in Leverkusen!
Ich behaupte, das heute ist der entscheidende Schritt zum Klassenerhalt. Meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch halte ich aber noch zurück. Es haben schon Pferde vor der Apotheke gekotzt.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

[quote="Der blaue Klaus"]

Manche waren schon in der Apotheke gestanden.
Der blaue Klaus

sinclair hat geschrieben:Manche waren schon in der Apotheke gestanden.
Natürlich! Auch die brauchen hin und wieder mal ein Aspirin. ;)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Olee Olee Oleee Olee FC Augschburg Ole FC Augschburg Ole ! Fc Augschburg Ole !!
Oleee....
So ein Tag so wunderschön wie heute , so ein Tag der dürfte nie vergehn,
so ein Tag ....
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

hilfe 11 hat geschrieben:Der war aber schon verwarnt :D
Grossartig :D :D
BildBild
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Natürlich! Auch die brauchen hin und wieder mal ein Aspirin. ;)
Na klar doch, Leverkusen will ja auch finanziert werden. :-)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Mensch war das gestern ein Sieg den man sich erst mal im Munde zergehen lassen musste! Leck mich am Arsch war das geil, das sind Geschichten die nur der Sport schreiben kann, zuerst das 0 zu 1 welch geil heraus gespielter Treffer von Oerl und dann in der 88. Minute der von meinem Kumpel vorausgesagte Treffer zum 1 zu 2, einfach nur geil!!!!
Heja heja FCA !!! :thumbup:
R.I.P. Anne
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Moeser07 hat geschrieben:Mensch war das gestern ein Sieg den man sich erst mal im Munde zergehen lassen musste! Leck mich am Arsch war das geil, das sind Geschichten die nur der Sport schreiben kann, zuerst das 0 zu 1 welch geil heraus gespielter Treffer von Oerl und dann in der 88. Minute der von meinem Kumpel vorausgesagte Treffer zum 1 zu 2, einfach nur geil!!!!
Heja heja FCA !!! :thumbup:
Hätte ich sein können. Ich war mir so 100% sicher, wir treffen noch kurz vor Schluss. So ists gekommen.

Gegen Schalke holen wir auch 1 Punkt!!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Marvin hat ja sogar die Minute vorausgesagt :eek:
Um so größer war die Freude von uns bei mir im Kellerkino! :D
R.I.P. Anne
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Die Kicker aus der Antistadt

Kolumne von Andreas Rüttenauer
Bild
Dem FCA scheint im Moment ein Regenbogen aus dem Arsch – Panorama des Augsburger Stadions. Bild: dapd

Das hat der deutsche Fußball nicht verdient. Als dieser merkwürdige FC aus dieser merkwürdigen Stadt Augsburg vor einem Jahr den Einzug in die deutsche Eliteliga feierte, war das Entsetzen groß.
Was wollen die da oben? Was ist das für ein Klub? Was ist Augsburg überhaupt für eine Stadt? Kaum einer wusste etwas über das Fußballprojekt aus Bayerns drittgrößter Stadt.
Niemand interessierte sich wirklich dafür.
.....

http://www.taz.de/!91492/
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Um so mehr schaut die deutsche Fußballwelt nun auf den kleinen FC Augschburg!
Der Klassenerhalt wenns wirklich so kommt ist ungefähr vergleichbar mit der Vizemeisterschaft der Panther aus Augschburg :thumbup:
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist unfassbar, dass kaum ein FCA Fan diesen Artikel versteht. Köstlich :-)

Man lese nur die Kommentare auf der TAZ-Seite :D
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Also das versteht doch jeder der nur a bissle was in der Birne hat, wer versteht es denn nicht?
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist unfassbar, dass kaum ein FCA Fan diesen Artikel versteht. Köstlich :-)

Ja, alle in den falschen Hals. Das das eine Hommage an Luhukay ist, das wollen sie halt auch nicht.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Moeser07 hat geschrieben:Also das versteht doch jeder der nur a bissle was in der Birne hat, wer versteht es denn nicht?

dann bist Du (ausgerechnet!) tatsächlich einer der wenigen FCAler, die's verstanden haben. Respekt!
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist unfassbar, dass kaum ein FCA Fan diesen Artikel versteht. Köstlich :-)

hab ich mir auch gedacht. wahnsinn wie man so offensichtliche Ironie nicht raushören kann :confused:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Ja wenn der Heini auch keine Smileys verwendet. :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Ja, alle in den falschen Hals. Das das eine Hommage an Luhukay ist, das wollen sie halt auch nicht.
An Luhukay, Rettich und Seinsch. Und genau da liegt auch das Problem. Die sind gemeinschaftlich nicht beliebt, weder bei der Balltreterfraktion, noch bei den Pantherophilen. Eigentlich mißgönnen die eigenen Fans diesem ungeliebten Trio den anstehenden Erfolg, den Hemad als Identifikationsfigur Nr. 1 haben sie darüber hinaus auch noch verschreckt, wobei ich den Luhu ein bißchen ausnehmen möchte. Der steht halt leider an vorderster Front, hat aber am wenigsten 'Schuld'. Es ist nicht die Mannschaft, die Unbeliebtheitspunkte gesammelt hat, es ist das Management. Und ich behaupte, das liegt u.a daran, daß die von der Mentalität gar nicht hierher passen. Da ist das Augsburger Herz ein wenig zu eingefleischt, zu typisch und zu unveränderlich, als daß man ein Rheinländertrio akzeptieren kann (und da gehört der Holländer dazu). Augsburg und seine Einwohner, das ist ein zu konservatives und provinzielles Pflaster, um den Duft von Überregionalität aushalten zu können. Wenn schon Erfolg, dann bitte mit den Richtigen, und keinen 'Reingschmeckten'.
Guter und durch und durch ironischer Artikel der taz.
mondl
Stammspieler

Nein, das wollen, .......

Beitrag von mondl »

Manne hat geschrieben:Ja, alle in den falschen Hals. Das das eine Hommage an Luhukay ist, das wollen sie halt auch nicht.
die nicht, dass das eine Liebeserklärung an den Wundertrainer war. ;) :-) :o
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der Honk aus Berlin hat die Puppenkiste vergessen... :thumbdown:
Antworten