Nach Informationen unserer Zeitung soll Ronny Philp von Jahn Regensburg beim FCA schon einen längerfristigen Vertrag unterschrieben haben
[Fußball] FC Augsburg
FCA verpflichtet Verteidiger aus Regensburg
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 52776.html
Bissiger Artikel verärgert die FCA-Fans
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80856.html
Im Internet tobt ein heftiger Streit. Es geht um einen Artikel aus der taz, der sich reichlich ironisch mit Augsburg und dem FCA beschäftigt.
- Saku Koivu
- All-Star
Oh ja, aber was erwartet man vom gemeinen FCA Fan denn noch alles ?Grenth hat geschrieben:Bissiger Artikel? Das war positiv gemeint man! Sind die blöd.
In dem Artikel wird die Meinung ANDERER Fans über den FCA dargestellt und versteckt die Arbeit des FCA gelobt weil er allen Kritikern Lügen straft. Meine Güte.
Das du nix kapierst ist ja eh klarMoeser07 hat geschrieben:Das wird schon wieder so hochgespielt wie der Straßenköter!
Genau meine MeinungSaku Koivu hat geschrieben:Wobei es schon ziemlich viel verlangt ist, vom gemeinen FCA-Fan die Ironie in der taz zu erkennen. Geschweige denn überhaupt zu wissen was die taz ist. ^^

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wenn der Ex-Schiri sonst nichts zu sagen weiß, dann möge er sich bitte ein anderes Spielfeld suchen. Spamen - und dazu zähle ich Rechtschreib-Flames - sind hier nicht gewollt.Ghandi hat geschrieben:Warum sollte er?
aus den Forenregeln:
Eine das/dass-Unterweisung kannst Du bei ca. 50% aller Beiträge beginnen. Halte ich für Spam, weil's eh nix bringt, und zum Thema wird auch nichts beigetragen.2 b) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Beiträgen die nur Smilies () oder einzelne Worte enthalten, sind untersagt. Grundsätzlich sollte ein Beitrag zum Thema passen. Auch Topics, die u.a. im "Off-Topic"-Forum erstellt werden und deren Inhalt wirklich unnötig sind und nur als Spam angesehen werden, werden ohne Vorwarnung von den Moderatoren gelöscht.
Oder soll ich mal anfangen alle Fehler hier zu korrigieren? Da wirst Du nichts mehr finden was zu den jeweiligen Themen gehört. Nur zur Info: Ich hab hab schon mal als Korrekturleser gearbeitet

Und Manne: Inhaltlich hat er recht, da gehört ein "dass" hin.
Augsburger Punker hat geschrieben:wenn der Ex-Schiri sonst nichts zu sagen weiß, dann möge er sich bitte ein anderes Spielfeld suchen. Spamen - und dazu zähle ich Rechtschreib-Flames - sind hier nicht gewollt.
aus den Forenregeln:
Eine das/dass-Unterweisung kannst Du bei ca. 50% aller Beiträge beginnen. Halte ich für Spam, weil's eh nix bringt, und zum Thema wird auch nichts beigetragen.
Oder soll ich mal anfangen alle Fehler hier zu korrigieren? Da wirst Du nichts mehr finden was zu den jeweiligen Themen gehört. Nur zur Info: Ich hab hab schon mal als Korrekturleser gearbeitet
Und Manne: Inhaltlich hat er recht, da gehört ein "dass" hin.
2 b) Sogenanntes Spammen, also das Erstellen von Beiträgen die nur Smilies (

Könntest Du das bitte durchsetzen? Dann wäre das Forum um circa 2000 Seiten kürzer. Das ist im Übrigen mein Ernst. Wieviel - man verzeihe den Ausdruck - Scheiße und sinnloses Gestreite der üblichen Herrschaften hier in nahezu JEDEM Thread steht (im Übrigen stets über das gleiche sinnlose Thema, das mitnichten auch nur annähernd zum Thema des jeweiligen Threads passt), geht auf keine Kuhhaut. Oder gelten DA die Regeln dann nicht? Dann suche mir bitte aber gleich den Passus in den AGBs des Forums, wo derartige Ausnahmen zweifelsfrei aufgeführt sind

Zum Zweiten: mir geht es um Folgendes: Wenn man von "sogenannten, typischen" Fans spricht, die nichts kapieren, dann sollte man wenigstens in der Lage sein, halbwegs seine eigene Sprache zu beherrschen. Und zwar in Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik. Ansonsten verfällt man nämlich leicht in die Gefahr, sich selbst in den Bereich der Lächerlichkeit zu begeben. Das ist nun nicht auf Manne gemünzt, das möchte ich hier nochmals betonen, denn da gibt es schon andere Kandidaten hier. Ich habe lediglich diese Posts als Anlass für einen kleinen Seitenhieb genutzt, wenn das Thema schon zur Sprache kam. Oder definiert sich dann der typische Panther-Fan über seine Sprachfähigkeit, seine (da hatte ich neulich selbst eine Diskussion mit einem netten Herren) Fähigkeit, ein hohes Maß an Alkohol zu vertragen und auch noch stolz damit hausieren zu gehen und radikale Ansichten zu Fans von anderen Sportarten in der Heimatstadt? Das wäre dann nämlich der Umkehrschluss

Nix für ungut, nur zur Erklärung.
PS: Und Respekt, dass Du Korrekturleser warst, aber selbst wenn ich keiner war, traue ich mir zu, das Forum nach Korrektur der Fehler um 50% zu kürzen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kürzen? 
Du würdest es aufblähen. Weil du eben jeden Fehler kommentieren müsstest, worauf sich der Fehlerverursacher noch einmal melden würde, daraufhin würde sich eine Diskussion ergeben wie die jetzige usw usf.
Und das bei jedem Fehler?!? Mir reicht diese Diskussion, und deshalb lese ich über die vielen Fehler hier großzügig hinweg.
Abgesehen davon wird das und dass auch in der Presse so oft falsch verwendet, da muss ich nicht jeden User hier im Forum darauf hinweisen, dass er's auch falsch macht.
Ich mach's übrigens außerhalb dieser Diskussion auch falsch, weil ich eigentlich grundsätzlich die abgeschaffte Form "daß" verwende. Denn das wurde ja abgeschafft, um diese Fehlerquelle zu beseitigen. Das Ergebnis ist bekannt ...

Du würdest es aufblähen. Weil du eben jeden Fehler kommentieren müsstest, worauf sich der Fehlerverursacher noch einmal melden würde, daraufhin würde sich eine Diskussion ergeben wie die jetzige usw usf.
Und das bei jedem Fehler?!? Mir reicht diese Diskussion, und deshalb lese ich über die vielen Fehler hier großzügig hinweg.
Abgesehen davon wird das und dass auch in der Presse so oft falsch verwendet, da muss ich nicht jeden User hier im Forum darauf hinweisen, dass er's auch falsch macht.
Ich mach's übrigens außerhalb dieser Diskussion auch falsch, weil ich eigentlich grundsätzlich die abgeschaffte Form "daß" verwende. Denn das wurde ja abgeschafft, um diese Fehlerquelle zu beseitigen. Das Ergebnis ist bekannt ...
Augsburger Punker hat geschrieben:Kürzen?
Du würdest es aufblähen. Weil du eben jeden Fehler kommentieren müsstest, worauf sich der Fehlerverursacher noch einmal melden würde, daraufhin würde sich eine Diskussion ergeben wie die jetztige usw usf.

Heute ein Punkt, dann ists geschafft......hoffe, das klappt

- Von Krolock
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:So, das war dann heute wohl endgültig der Klassenerhalt, wenn auch rechnerisch Köln noch vorbeiziehen könnte. Aber wer glaubt schon dran, daß ausgerechnet die noch 2x gewinnen. Außerdem sollte zumindest auch gegen die Fischsemmeln am letzten Spieltag noch ein Pünktchen drin sein.
Ich denke auch. Berlin wird in Schalke nichts holen, die müssen noch um die CL spielen, damit wären die schonmal weg. Und die Bayern werden am letzten Spieltag in Köln hoffentlich nicht mit der A-Jugend antreten. Ich denke auch, das war heute der entscheidende Punkt. Außerdem hat man - wie Du schon angeführt hast - immer noch die HSV-Option.
Achso: Weltklasse-Simulant Jones. Wie er sich den Kopf hält, weil er ja dermaßen hart getroffen worden ist. Ich glaub, dem hat seine Vakuumblase gegen die Schädeldecke gedrückt.