[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Geändert von Moderator 4 (Heute um 19:04 Uhr).

...einverstanden ;)
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

WOW mein erster Ausflug in den FCA-Thread und dann gleich mitten im Germanistendiskurs, Respekt

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEVMünchen hat geschrieben:WOW mein erster Ausflug in den FCA-Thread und dann gleich mitten im Germanistendiskurs, Respekt
Hier ist er auch am allernötigsten! :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So, das war dann heute wohl endgültig der Klassenerhalt, wenn auch rechnerisch Köln noch vorbeiziehen könnte.

So isses. Sobald Köln nur einmal Unentschieden spielt, ist die Geschichte eh vorbei. Bei der Tordifferenz ist die Sache klar. Köln spielt noch in Freiburg, die sicher zuhause im letzten Heimspiel nicht kleinbei geben werden. Am letzten Spieltag kommen dann noch die Bayern. Also mit 6 Punkten sieht es da doch recht mau aus.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Es folgt der 33. Spieltag und Augsburg ist weit von den direkten Abstiegsplätzen entfernt, wer hätte das am Anfang der Saison mit der Mannschaft gedacht?
Wenn wir einen Huntelaar ghabd hätten dann wär die Champions League schon lange in trockenen Tüchern!

Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen!!!

Absteiger Hertha Lautern und eventuell Köln im Religionsspiel gegen Düsseldorf was für ein "Drama"?! :thumbup:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Moeser07 hat geschrieben:Wenn wir einen Huntelaar ghabd hätten dann wär die Champions League schon lange in trockenen Tüchern!

Ähm, genau :D
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Nightmare hat geschrieben:.......Sobald Köln nur einmal Unentschieden spielt, ist die Geschichte eh vorbei. Bei der Tordifferenz ist die Sache klar. Köln spielt noch in Freiburg, die sicher zuhause im letzten Heimspiel nicht kleinbei geben werden. Am letzten Spieltag kommen dann noch die Bayern. Also mit 6 Punkten sieht es da doch recht mau aus.

Magst ja recht haben. Ich hoffe jedenfalls, das es so kommt. Aber sowohl bei den Breisgauern als auch bei den Bayern geht´s halt um nix mehr. Und solche Konstellationen haben in den letzten Jahren immer wieder zu den seltsamsten Ergebnissen geführt. Und grad bei den Bayern hab ich da größte Bedenken, dass die sich im letzten Spiel nicht mehr den Arsch aufreißen, schon gar nicht, wenn´s dem FCA helfen würde. Die Freiburger werden im Übrigen diese Woche ausgiebigst den Klassenerhalt feiern und gegen Köln dann ziemlich platt sein.
M. E. muss der FCA zumindest sicherheitshalber noch 2 Punkte einfahren um nicht zum Schluss die Arschkarte gezogen zu haben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schneemann hat geschrieben:Und grad bei den Bayern hab ich da größte Bedenken, dass die sich im letzten Spiel nicht mehr den Arsch aufreißen, schon gar nicht, wenn´s dem FCA helfen würde.

Ist Uli Hoeneß nicht Mitglied beim FCA? Ich bin mir sicher dass die das schon richtig anstellen werden. Der wird denen schon was einbläuen :)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Nightmare hat geschrieben:Ist Uli Hoeneß nicht Mitglied beim FCA? Ich bin mir sicher dass die das schon richtig anstellen werden. Der wird denen schon was einbläuen :)

Ob der Uli Höneß Mitglied beim FCA ist weis ich nicht. Aber trotzdem Dein Wort in Höneß`Gehörgang; und das bitte gaaaanz weit drin, dass es sich nahe genug bei seinem Hirn einnistet.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Befürchte da eher den FCB-Schongang - für evtl. CL-Finale und DFB-Pokal-Finale. :cry:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Erstens ist Hoeness beim FCA Mitglied und zweitens glaub ich jetzt nicht,
dass die sich von so nem Sauhaufen unterkriegen lassen?
Ne der Sack wird von uns selbst am 33. Spieltag zugemacht, wer ist Gladbach?
Die sind nur ein Punktelieferant Punktelieferant.
Die sind nur ein Punktelieferant .....
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Dem kann ich nur beipflichten, ..

Beitrag von mondl »

Schneemann hat geschrieben:Magst ja recht haben. Ich hoffe jedenfalls, das es so kommt. Aber sowohl bei den Breisgauern als auch bei den Bayern geht´s halt um nix mehr. Und solche Konstellationen haben in den letzten Jahren immer wieder zu den seltsamsten Ergebnissen geführt. Und grad bei den Bayern hab ich da größte Bedenken, dass die sich im letzten Spiel nicht mehr den Arsch aufreißen, schon gar nicht, wenn´s dem FCA helfen würde. Die Freiburger werden im Übrigen diese Woche ausgiebigst den Klassenerhalt feiern und gegen Köln dann ziemlich platt sein.
M. E. muss der FCA zumindest sicherheitshalber noch 2 Punkte einfahren um nicht zum Schluss die Arschkarte gezogen zu haben.

das siehst Du völlig richtig. :thumbup1:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Und schon alles nervös?
Ja wenn Köln Morgen verliert bleibt unsere Gurkentruppe echt erstklassik, leck mich am Arsch er hätte das gedacht?
Ich muss zugeben ich habe es ihnen nicht zugetraut wie wir am Anfang aufgetreten sind, aber wo sich ein Luhukay um 80 Grad gedreht hat wurde man besser,
was auch noch dem Koo geschuldet ist.

Aufgehts Augschburg und Freiburg kämpfen und siegen !!!
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

:-)
Moeser07 hat geschrieben:Und schon alles nervös?
Ja wenn Köln Morgen verliert bleibt unsere Gurkentruppe echt erstklassik, leck mich am Arsch er hätte das gedacht?
Ich muss zugeben ich habe es ihnen nicht zugetraut wie wir am Anfang aufgetreten sind, aber wo sich ein Luhukay um 80 Grad gedreht hat wurde man besser,
was auch noch dem Koo geschuldet ist.

Aufgehts Augschburg und Freiburg kämpfen und siegen !!!

jawoll :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

KLASSENERHALT!!!

In your Faces!!! :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:

Einen ganz besonderen Gruß an den Fußballexperten aus dem Bärenkeller.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Glückwunsch zum Klassenerhalt, hätte ich Anfang der Saison und sogar noch zu Beginn der Rückrund nicht geglaubt. Ich kehre reumütig zu den Weisheiten von Sepp Herberger zurück und sehe ein, daß

a) der Ball rund ist und
b) jedes Spiel 90 Minuten dauert.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Jack

Jeder Experte war sich sicher, dass der FCA absteigt. Umso stärker ist die Leistung sicherlich einzuschätzen. Aber hier war der Bärenkeller im Gegensatz zu vielen anderen Themen ( :D :D) sicherlich nicht ganz alleine mit seiner Meinung vor der Saison da gestanden. An den Nichtabstieg zu glauben, da half vor der Saison nur die geliebte Vereinsbrille... ;)

Der Wintertransfer Koo war für mich sehr entscheidend im nachhinein.

Mich haben sie auf jeden Fall im 1. Jahr überrascht. Mal schauen wie die nächste Saison läuft...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:@Jack

Jeder Experte war sich sicher, dass der FCA absteigt. Umso stärker ist die Leistung sicherlich einzuschätzen. Aber hier war der Bärenkeller im Gegensatz zu vielen anderen Themen ( :D :D) sicherlich nicht ganz alleine mit seiner Meinung vor der Saison da gestanden. An den Nichtabstieg zu glauben, da half vor der Saison nur die geliebte Vereinsbrille... ;)

Der Wintertransfer Koo war für mich sehr entscheidend im nachhinein.

Mich haben sie auf jeden Fall im 1. Jahr überrascht. Mal schauen wie die nächste Saison läuft...
Na, ist doch logisch? Diese Saison schlechter als Tasmania in die 2. abgestiegen, dann werden sie nächstes Jahr sicher in die 3. taumeln :-) ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sauber! Freut mich tierisch. Und so richtig vor allem, seit die Tasmania-Vergleiche und der Hohn losging. Und nächste Woche drücke ich Köln die Daumen
Antworten