[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Da es hier auch immer wieder um Sportwetten ging, lustiges Urteil, nicht nur Spieler dürfen ihre Gewinne zurückfordern, sondern auch die Wettanbieter ihre Verluste.
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... setzen-auf
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS ... setzen-auf
-
- Profi
Bochum dort wo sie hingehören. Wäre zu schön wenn es am Saisonende auch der Tabellenkeller ist.
Wedelst dir schon einen? Bald weinst du wieder über verschenkte Punkte.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bochum dort wo sie hingehören. Wäre zu schön wenn es am Saisonende auch der Tabellenkeller ist.
PS Mir wurde zugetragen du bist gewichtstechnisch endgültig in der Rigo Klasse angekommen?! Chapeau

Ich kannte die Regel so nicht und finde das interessant, warum es in der Frauen-Bundesliga ein Wiederholungsspiel wegen Schiedsrichterfehler gibt.
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... t-40144842
https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... t-40144842
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Danke für den Artikel!
Ich seh ihn im Eishockey auch als sehr gut an.
Für den Fußball wünsch ich mir die Überprüfung von Toren, Abseits und die Coaches Challenge. Mehr nicht. Kein VAR-Eingreifen bei Fouls, Elfern und dem restlichen Interpretationszeug. Die Mannschaften haben inzwischen sowieso mehrere Leute an den Live-Tablets sitzen - die sehen das schon, wenn es was zu überprüfen gibt. Und sie nehmen dem Schiedsrichterteam die Last, das entscheiden zu müssen, ob sie was anschauen oder nicht.
So kann der Fan sauer auf seinen Coach sein ("Warum lässt er das nicht anschauen?"), anstatt auf die Schiedsrichter zu schimpfen.
Ich seh ihn im Eishockey auch als sehr gut an.
Für den Fußball wünsch ich mir die Überprüfung von Toren, Abseits und die Coaches Challenge. Mehr nicht. Kein VAR-Eingreifen bei Fouls, Elfern und dem restlichen Interpretationszeug. Die Mannschaften haben inzwischen sowieso mehrere Leute an den Live-Tablets sitzen - die sehen das schon, wenn es was zu überprüfen gibt. Und sie nehmen dem Schiedsrichterteam die Last, das entscheiden zu müssen, ob sie was anschauen oder nicht.
So kann der Fan sauer auf seinen Coach sein ("Warum lässt er das nicht anschauen?"), anstatt auf die Schiedsrichter zu schimpfen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
Bei Bochum reicht es nicht mal für Kiel. Gigantisch!
Brutal stark vom VFB 
Allergrößten Respekt vor dieser Leistung und das nach diesen Abgängen.

Allergrößten Respekt vor dieser Leistung und das nach diesen Abgängen.
Dortmund in der Tabelle ungefähr da, wo man sie sich wünscht
. Und das mit der besten Abwehr des Universums und dem Wundertrainer.
Und dass ich das schon derart früh in der Saison posten darf - respekt.

Und dass ich das schon derart früh in der Saison posten darf - respekt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also solche Klatschen gibts für den BVB sonst nur in München 

Vielleicht hälst du mal deine Klappe bis nach dem Spieltag.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bei Bochum reicht es nicht mal für Kiel. Gigantisch!
Der BVB ist mir grundsätzlich scheißegal. Aber Niederlagen deiner Fussballmannschaft freuen mich dafür.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bei Bochum reicht es nicht mal für Kiel. Gigantisch!

Platz 5 schafft ihr.
Bei Dortmund hatte man
ja aufgrund der Neuverpflichtungen
ja auch hohe Erwartungen, zu hohe.
Die Wahrheit auf dem
Platz ist bisher sehr ernüchternd.
Hatten dazu noch Glück bei den Siegen gegen Frankfurt und Brügge.
Tja die Erwartungshaltung und Realität erinnert mich….
Bayern wird wieder meilenweit vor Dortmund landen.
Ich sag nicht vor Leverkusen, könnte aber ne spannender Zweikampf zwischen diesen
beiden Mannschaften werden.
ja aufgrund der Neuverpflichtungen
ja auch hohe Erwartungen, zu hohe.
Die Wahrheit auf dem
Platz ist bisher sehr ernüchternd.
Hatten dazu noch Glück bei den Siegen gegen Frankfurt und Brügge.
Tja die Erwartungshaltung und Realität erinnert mich….
Bayern wird wieder meilenweit vor Dortmund landen.
Ich sag nicht vor Leverkusen, könnte aber ne spannender Zweikampf zwischen diesen
beiden Mannschaften werden.
Bayern wird mit meilenweitem Vorsprung Meister, der lächerliche BVB bestenfalls Vierter und der VfL steigt nicht ab. Alles eigentlich ganz einfach hervorzusagen. Nächste Woche kann sich das Goggelchen dann wieder einen wedeln wenn man sensationell Bochum schlägt. Was würde ich lachen wenn…
- Thane Krios
- Stammspieler
Der BVB ist nur noch die Nummer 5 in Deutschland.
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesli
Lief da heute tatsächlich Brandt als Kapitän auf?

Deren Kapitänswahl ist schon immer geil. Mit solchen Leuten wie Brandt oder Can als Kapitän kann man nix gewinnen.

Deren Kapitänswahl ist schon immer geil. Mit solchen Leuten wie Brandt oder Can als Kapitän kann man nix gewinnen.
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesli
Schau dir mal den Kader an. Wer soll das denn machen? Mir fiele höchstens Kobel ein. Und dass der Kapitän kein Stammspieler ist, kennen sie ja schon seit Reus. So richtig sinnvoll ist diese Mannschaft nicht zusammen gestellt. Keinerlei Leader. Schlotterbeck und Süle mehr mit sich selbst beschäftigt als sonstwas, Sabitzer eher nicht der Typ dafür, Groß und Anton neu dabei und Adeyemi, Nmecha usw. völlig ungeeignet für den C Job.Rigo Kaka hat geschrieben:Lief da heute tatsächlich Brandt als Kapitän auf?![]()
![]()
![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann halt den Anton. Der ist das wenigstens aus Stuttgart gewohnt.
Weint er immer noch oder warum liest man hier nix von ihm? Oder ist es pure Scham?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Erst wieder wenn sie am Freitag sensationell Bochum mit 2:1 besiegenRigo-QN hat geschrieben:Weint er immer noch oder warum liest man hier nix von ihm? Oder ist es pure Scham?