Expo hat geschrieben:Kleine Korrektur zu meiner Aussage .. der neue Trainer wird vor Beendigung der Playoffs bekannt gegeben. Vllt diese Woche noch
Gute Quelle? Bist du zufrieden?
Expo hat geschrieben:Kleine Korrektur zu meiner Aussage .. der neue Trainer wird vor Beendigung der Playoffs bekannt gegeben. Vllt diese Woche noch
viel interessanter wäre: Trainer = Sportmanager? sprich wird beides bekannt gegeben in Personalunion oder sehen wir endlich die Trennung der Posten...Mr. Shut-out hat geschrieben:Gute Quelle? Bist du zufrieden?
Wer da noch Fragen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Wo soll der Keller eigentlich stehen damit man merkt das der kein Torwart ist, egal für welche Liga. Am Bullykreis? Reicht es wirklich nicht das 50 % der Torfläche offen wie ein Scheunentor ist.Bubba88 hat geschrieben:Allavena soll nach Rosenheim, Wolf auch irgendwie an München gebunden bleiben.
Galajda hat Vertrag und ob der Rest besser als Keller ist darf man durchaus hinterfragen.
Das LB mit deutschem Pass zurück kommt? Glaube das war nur ein Rigo der zu viel Rigo hatte, der das zwitscherteMiami hat geschrieben:Es wurde hier ja schon mal gerüchted
Bevor wir über Keller streiten will ich nur anmerken das das Damoklesschwert Endras noch über all unsere Köpfe schwebt. Den kannst du nämlich nicht mal mehr als Back-Up gebrauchen.good luck hat geschrieben:Wer da noch Fragen muss, dem ist nicht mehr zu helfen. Wo soll der Keller eigentlich stehen damit man merkt das der kein Torwart ist, egal für welche Liga.
Naja sofern er noch Vertrag hat und auch mit in die DEL2 gehen würde, besser ihn als BU zu halten statt hier noch ne Abfindung blechen zu müssen. Sicher nicht optimal aber in der DEL2 ist Endras im Lineup vermutlich viel eher noch zu verkraften als in der DEL für uns.Cassy O'Peia hat geschrieben:
Bevor wir über Keller streiten will ich nur anmerken das das Damoklesschwert Endras noch über all unsere Köpfe schwebt. Den kannst du nämlich nicht mal mehr als Back-Up gebrauchen.
Trainer und/oder Sportdirektor?Expo hat geschrieben:Kleine Korrektur zu meiner Aussage .. der neue Trainer wird vor Beendigung der Playoffs bekannt gegeben. Vllt diese Woche noch
Den fast 40 jährigen Seuchenvogel Endras braucht kein Mensch. 3 mal letzter und 2 mal sportlich abgestiegen wiegen locker eine Vizemeisterschaft aufel_bart0 hat geschrieben:Naja sofern er noch Vertrag hat und auch mit in die DEL2 gehen würde, besser ihn als BU zu halten statt hier noch ne Abfindung blechen zu müssen. Sicher nicht optimal aber in der DEL2 ist Endras im Lineup vermutlich viel eher noch zu verkraften als in der DEL für uns.
Tom Rowe spricht nicht deutsch. Krupp 2.Liga never.Expo hat geschrieben:Wir werden es sehen .. anscheinend die 1a Lösung der sich jetzt auch für die DEL 2 verpflichtet hat. Spricht Englisch und deutsch.
- - - Aktualisiert - - -
Tipp: Larry Mitchell oder Tom Rowe oder ganz verrückt .. Uwe Krupp
immer eine Frage der Optionen denk ich .. bei Rowe bin ich mir nicht sicher gewesen ob er deutsch kannMiami hat geschrieben:Tom Rowe spricht nicht deutsch. Krupp 2.Liga never.