schmidl66 hat geschrieben:Gibts dann endlich Eistee im Stadion??![]()

endlich ein neuer Hauptsponsor.
schmidl66 hat geschrieben:Gibts dann endlich Eistee im Stadion??![]()
Okeeey, der war gut. Chapeauschmidl66 hat geschrieben:Gibts dann endlich Eistee im Stadion??![]()
Wenn er denn spielt!Sean_Avery hat geschrieben:Lipton würde ordentlich Härte reinbringen.
Oder die lesen hier mitWhiskyman hat geschrieben:Der Eisblog gerüchtet Pilu zu uns. Folgt der den Panthern auch auf Insta?
Noch nicht . Die lernen aus den FehlernWhiskyman hat geschrieben:Der Eisblog gerüchtet Pilu zu uns. Folgt der den Panthern auch auf Insta?
Das hab ich mir auch schon gedacht.OKC22 hat geschrieben:Wenn er denn spielt!
23/24: 34 Spiele
24/25: 42 Spiele
Das hab ich letztes Jahr auch schon gelesen. Es ist einfach nicht vorhersehbar vom Papier. Da gibt es so viele Faktoren.Schinsko hat geschrieben:Oder die lesen hier mit
Also wenn an den meisten Gerüchten was dran ist, können wir uns wirklich freuen
Boulin178pim hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon gedacht.
Bei Lipon bin ich mir echt nicht sicher, können wir uns leisten so nen Spieler zu holen? Der kann sich glaub nicht mehr zu viel erlauben und wir können längere Sperren mit unserem Kader wahrscheinlich nicht so gut kompensieren wie Straubing das jetzt konnte. Ich finde das schon etwas riskant. Und der bringt dir auch nur was wenn er hart spielen darf/kann.
Pilu wäre super und kann ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen!Whiskyman hat geschrieben:Der Eisblog gerüchtet Pilu zu uns. Folgt der den Panthern auch auf Insta?
Zeitgleich mit der Rekrutierung von Näsén kann Expressen auch verraten, dass der erfolgreiche US-Amerikaner Michael Joyaux den Verein verlassen wird.Joyaux stellte einen Torrekord für Verteidiger in der Eishockey-Allsvenskan auf, als er während der Saison 20 Tore erzielte.
Nun hat er seine Entscheidung für die Zukunft getroffen und verlässt Oskarshamn. Der US-Amerikaner hat einen gut bezahlten Job in der deutschen Liga DEL, an der mehrere Klubs interessiert sind. Unter anderem Frankfurt und Augsburg. Aber es sind die letzteren, von denen man sagt, dass sie diese Schlacht gewonnen haben.
Hier hat er ein Gehalt von weit über 100.000 Euro netto erhalten. Ein Dreifaches des Gehalts, das er in Oskarshamn hatte.
Samtidigt som Näsén värvas så kan Expressen även avslöja att succéamerikanen Michael Joyaux kommer att lämna klubben.Joyaux satte målrekord för backar i hockeyallsvenskan, när han gjorde 20 mål under säsongen.
Nu har han gjort sitt val inför framtiden och lämnar Oskarshamn. Amerikanen har fått ett välbetalt jobb i den tyska ligan DEL där flera klubbar varit intresserade. Bland annat Frankfurt och Augsburg. Men det är de sistnämnda som ska ha vunnit den kampen.
Här har han fått en lön på en bra bit över 100 000 euro netto. En tredubbling av den lönen han hade i Oskarshamn.
Wo hast du das denn ausgegraben Bubba, Respekt.Bubba88 hat geschrieben:Avslöjar: Pontus Näsén klar för Oskarshamn – här hamnar Michael Joyaux (expressen.se)
Michael Joyaux - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Der Übersetzer lässt das raus
Ich hab es selbst bloß kopiert... und steht auf Eliteprospects bei Gerüchten.JR27 hat geschrieben:Wo hast du das denn ausgegraben Bubba, Respekt.
Also wenn man es ganz genau nimmt waren es 24/25 insgesamt 61 Spiele, plus die 7 Sperre.OKC22 hat geschrieben:Wenn er denn spielt!
23/24: 34 Spiele
24/25: 42 Spiele
Haha Tatsache und auch noch joy..also wie der Horber gesagt hat wir werden viel Freude haben....dieses Jahr in Aux.Quicksilver hat geschrieben:Könnte passen. Hat ja "Aux" schon im Namen.![]()
![]()