Tar-Akuram hat geschrieben:Du hättest mal sehen sollen, wie sich meine spanischen Studentenfreunde kaputt gelacht haben, als ich denen erzählt hab, wer zum KSC in die 2. Liga wechselt. ops:
Wieso, war der zu der Zeit denn dann schon so heruntergekommen? Bzw hatte der in Spanien schon so einen schlechten Ruf? Ich muss sagen als ich das damals gehört hatte konnte ich es zuerst nicht glauben. Dass er kein Superstar mehr ist war mir auch klar, aber dass er in der 2.Liga was reißt hatte ich schon erwartet. Aber scheinbar gab's da wohl schon nix mehr zu erwarten :icon_surprised:
Im übrigen wäre mir ein KSC in der ersten Liga auch zehnmal lieber als Hoffenheim. Und an Köstner's Stelle wäre ich auch eher zu Hoffenheim als zu Dresden gegangen wäre. Alleine schon wegen des Verhaltens der Dynamo-Führung in der Trainerfrage im November.
Wieso, war der zu der Zeit denn dann schon so heruntergekommen? Bzw hatte der in Spanien schon so einen schlechten Ruf? Ich muss sagen als ich das damals gehört hatte konnte ich es zuerst nicht glauben. Dass er kein Superstar mehr ist war mir auch klar, aber dass er in der 2.Liga was reißt hatte ich schon erwartet. Aber scheinbar gab's da wohl schon nix mehr zu erwarten
Wie gesagt, der kam direkt aus der mexikanischen Liga und war damals 33!
Die Edith bedankt sich bei den zahlreichen Sympathiebekundungen für den KSC!
Sa. 18.02.2006 14:30 Uhr SSV Jahn Regensburg – TSG Hoffenheim Sa. 25.02.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – SV Wehen Sa. 04.03.2006 14:30 Uhr VfR Aalen – TSG Hoffenheim Sa. 11.03.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – SC Pfullendorf Sa. 18.03.2006 14:30 Uhr FC Bayern München II – TSG Hoffenheim Sa. 25.03.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – Stuttgarter Kickers Sa. 01.04.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – SV Darmstadt 98 Sa. 08.04.2006 14:30 Uhr SV 07 Elversberg – TSG Hoffenheim Sa. 15.04.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – TuS Koblenz Sa. 22.04.2006 14:30 Uhr FC Augsburg – TSG Hoffenheim Sa. 29.04.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – SpVgg Bayreuth Sa. 06.05.2006 14:30 Uhr 1. FC Eschborn – TSG Hoffenheim Sa. 13.05.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – TSV 1860 München II Sa. 20.05.2006 14:30 Uhr VfB Stuttgart II – TSG Hoffenheim Sa. 27.05.2006 14:30 Uhr TSG Hoffenheim – Karlsruher SC II
Denen steht ein heisser April bevor! Bis dahin wird sich auch zeigen, ob der FCA und auch Koblenz gut in die Rückrunde gekommen sind. Zudem haben die Kurpfälzer noch Elversberg und Darmstadt 98 im Nacken, die denen bestimmt ultragern noch ein Bein stellen wollen, um oben doch noch ein Wörtchen zumindest um Platz 2 mitzureden!
Heute im kicker stand übrigens ein kurzes Statement von Rainer Hörgl. Er wurde wohl vom Schmoll auf die Neuverpflichtungen von Hoffenheim ein weiteres Mal angesprochen und es hörte sich so an, als ginge ihm die Action mit den Neuen bei der TSG schon im Kopf herum. Er meinte, dass man ruhig bleiben solle, es gäbe ja zwei, die aufsteigen.
Ich finde der FCA sollte selbstbewußt auftreten und Meister werden wollen. Dann nimmt man sich gleich ein wenig mehr Selbstvertrauen mit in die 2.Liga - wenn's denn klappen sollte!
fetisov hat geschrieben:Er meinte, dass man ruhig bleiben solle, es gäbe ja zwei, die aufsteigen.
Häää? Check ich jezt irgendwie überhaupt nicht??!
Der FCA sollte - da muss man sich nix vormachen - diese Saison deutlich Meister werden. Alles andere wäre nach dieser Hinrunde und bei der schwachen/schwächelnden Konkurrenz verwunderlich.
@Tar-Akuram: Naja, in Mexico verbessert man sich nicht gerade...ich schrieb ja, kein Superstar mehr - trotzdem hätte ich mir von ihm mehr erwartet.
Tar-Akuram hat geschrieben: :icon_mrgreen: Irgendwer beim KSC anscheinend auch. Wer war das doch gleich, ach ja, mein "Busenfreund" Jörgen Schmörgen Berger!
Hey Moment, auf Jörg Berger lasse ich nix kommen! :icon_mrgreen: Ein der coolsten Trainer überhaupt im deutschen Fußball!!! Bei seinem Namen muss ich immer sofort an die Rettung der Eintracht anno '99 und an den mindestens genauso coolen Jan Aage Fjörtoft denken.... *träum* Krass war's. Aber jetzt genug vom Topic abgewichen, der Thread ist eh schon endlos lange und führt die Statistik einsam an
fgtim hat geschrieben:. .........., der Thread ist eh schon endlos lange und führt die Statistik einsam an
Ja da hoff mer dann doch, das der FCA ne tolle Rückrunde spielt, aufsteigt und uns damit Stoff genug bietet, den Thread so richtig schön weiter auszuweiten. Stell mir am Ende der Saison so 130 Seiten vor und vor Beginn der kommenden (hoffentlich Zweitliga-)saison 150 Seiten. Also auf geht´s und in die Tasten gehauen.
[quote="Augsburger Punker "] By the way: Für meinen Daddy ist auch der FCA seit der Fusion BCA/Schwaben ein Retortenclub. ]
Aha, hast auch so nen Papi, der die Fusion für Hexenwerk hielt? Also da verbindet uns ja doch tatsächlich was. Jetzt interessiert mich nur noch, war dein Papi ein Oberhauser Luggi oder einer vom Stehkragenverein Schwaben?????
Schneemann hat geschrieben:Ja da hoff mer dann doch, das der FCA ne tolle Rückrunde spielt, aufsteigt und uns damit Stoff genug bietet, den Thread so richtig schön weiter auszuweiten. Stell mir am Ende der Saison so 130 Seiten vor und vor Beginn der kommenden (hoffentlich Zweitliga-)saison 150 Seiten. Also auf geht´s und in die Tasten gehauen.
Gruß Jürgen
Heda. Immer langsam mit die junge Pferde. Nicht größenwahnsinnig werden hier. ;-) ;-) Der Thread ist immerhin über zwei Jahre. D.h. wenn ihr glück habt kommt ihr auf 80 Seiten... :icon_mrgreen: Aber ich finde es seeeehr diszipliniert, dass ihr immer nur in einem Thread schreibt. Da dürft ihr dann auch gerne irgendwelche Statistiken anführen. Denn wir wissen ja alle: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
Das Vorbereitungsspiel zwischen dem TSV Gersthofen und dem FC Augsburg endete 0 : 5 (0 : 0).
Dafür, dass der FCA erst am Ende der ersten Trainingswoche nach der Winterpause stand und der TSV Gersthofen gar erst eine Trainigseinheit hinter sich hatte, war das Ganze eine recht ansehnliche Partie, die die Regionalligakicker des FCA jedoch erst nach der Pause dominieren konnten, als Trainer Hörgl nahezu die gesamte Mannschaft ausgetauscht hatte und bei den Gersthofern mit fortschreitender Spieldauer die Kraft zur Neige ging.
Erwähnenswert hier das Gerstofen viel näher am 10 war als der FCA in der 1.Halbzeit. Allein die drei Schüsse innerhalb von 5 Sekunden die der Adolf parierte, nach 5 Minuten.
Alles in allem ein schöner Kick mit klasse Toren (Benda Freistoss, Löring Hammer)
National Bukarest (Rumänischer UEFA-Cup-Teilnehmer) - FC Augsburg 1:0 (1:0 FC Südtirol (Italien, Vierte Liga, C2-Serie) - FC Augsburg 0:1 (0:1) Torschütze: Sasa Radulovic