[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Na komm, der Treffer ist natürlich überragend gemacht, aber daß ein Keeper mit einer Kerze klärt gehört wohl kaum ins Lehrbuch beim rauslaufen. Natürlich hat er Pech daß der Ibrahimovic da einen Geistesblitz hat und den auch noch genial umsetzt, aber wenn er da ein besseres Timing hat und den Ball ins Aus köpft, dann passiert das eben nicht.
dazu muss man auch sagen, dass er gestern zuvor schon einige vogelwilde Aktionen hatte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bei so einem geilen Tor auch nur eine Sekunde daran nachzudenken das der Torwart da einen Fehler gemacht hat, ist schon irgendwie gestört. :rolleyes: :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Chelsea feuert Di Matteo. Nachfolger soll laut englischen Medienberichten Rafa Benitez werden :w00t:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Adriano hätte gegen mich nicht zu Ende gespielt. Den hätten sie in den Krankenwagen legen können. Was eine Drecksau.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Adriano hätte gegen mich nicht zu Ende gespielt. Den hätten sie in den Krankenwagen legen können. Was eine Drecksau.

Und sogar doppelt. Einmal wegen dem Tor und beim zweiten Mal weil er sich bei seinen Mitspielern noch beschwert wieso sie nach Wiederbeginn nicht auf den Ball gehen!

Unfassbar!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Adriano hätte gegen mich nicht zu Ende gespielt. Den hätten sie in den Krankenwagen legen können. Was eine Drecksau.
Ich sehe, wir verstehen uns! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die UEFA ermittelt gegen Adriano :)

"Elementare Anstandsregeln verletzt". Teil aus Artikel 5 des Disziplinarreglements.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

BVB - Überragend!
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

Da muss ich zustimmen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das sieht grad wieder sehr gut aus. Schalke muß halt auch noch treffen - Chancen hatten sie ja. England mit 4 Mannschaften aktuell gerade mal mit 1 Punkt diesen Spieltag. Die können sich von Platz 2 in der UEFA Wertung bald verabschieden. Wird auch mal Zeit. Wobei Real wohl aktuell à la Chelsea letzte Saison spielt 33% Ballbesitz. Mal schauen ob's den 2. Trainerrauswurf binnen 24 Stunden bei nem englischen Topteam gibt wenn's so bleibt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Den Elfer hätte ich auch nicht gegeben.
Götze hebt zuvor schon ab. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Andererseits hätte er Götze wohl so oder so erwischt. Da hätte er einfach durchlaufen müssen. ;)

Aber das ändert ja sowieso nicht viel.

Der kicker hat im Liveticker von "Götze sieht Gelb wegen einer Schwalbe" nachträglich noch in "Götze sieht fälschlicherweise Gelb wegen einer Schwalbe. Der Spielmacher wurde im Strafraum von Enoh gelegt. " geändert.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Götze überragend heute! Ein Tor drei Vorlagen bisher.
Bild
BildBildBild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

LoL

Glück für Schalke... 11er nicht gepfiffen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Perfekt. Alle 3 weiter. Und evtl. alle 3 als Gruppensieger.

Die Haubentaucher dann doch auch noch mit 4 Punkten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Teil von Poldi. Da haben sich wohl auch hier einige getäuscht, dass der da drüben nix reist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was ein Teil von Poldi. Da haben sich wohl auch hier einige getäuscht, dass der da drüben nix reist.
Linker Huf.... aber mehr hat er halt auch nicht! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Trotzdem überzeugt er bisher auf der Insel. Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was für eine Gala vom BVB... auch wenn Ajax kein wirklich gutes Spiel gemacht hat, das war heute EISKALT im Stile einer Spitzenmanschaft!

Götze, Reus, Lewandowski, das TRIO SCHWARZGELBE RACKETE hat sich so langsam warm geschossen! AUFGEPASST EUROPA, SO SCHNELL WIRD MAN VOM ABESTEMPELTEM INTERNATIONAL VERSAGER ZUM HELDEN!

Absolut Top, alle Deutschen Teams im Achtelfinale. Kann mich nicht erinnern wann es sowas zuletzt gegeben hat.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

2004
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Antworten