[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Beschläunigér
Stammspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, Zé Roberto würde ich auch sehr begrüssen. Wenigstens einer, der ein bisschen Spielkultur mitbringt. ausserdem wäre man mit ihm und Schweinsteiger auf links wesentlich schwieriger auszurechnen...

Ujfalusi war ja beim HSV zusammen mit van Buyten schon eine Wand. Als "Backups" dann Lucio und Ismael ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ujfalusi hat die Bayern immerhin vor 6 Jahren mit seinem Rückpass indirekt zum Meister gemacht ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Beschläunigér "]
Ujfalusi war ja beim HSV zusammen mit van Buyten schon eine Wand. Als "Backups" dann Lucio und Ismael ]

Wäre mir absolut neu, daß die beiden zusammen gespielt hätten. Van Buyten wurde doch als Ersatz für den Tschechen geholt wenn ich mich nicht täusche.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da lag sogar noch ein Jahr dazwischen. Ujfalusi ging zur Saison 04/05 weg und van Buyten kam zur Saison 05/06.

Edit: doch kein Jahr dazwischen. Die Nachfolgergeschichte stimmt doch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was mir ein wenig Angst macht, ist, daß Santa Cruz noch nicht weg ist.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben: Was mir ein wenig Angst macht, ist, daß Santa Cruz noch nicht weg ist.
Soll lt. irgendeinem Videotext von gestern zusammen mit Pizarro und seinem Lieblingstrainer
Felix Magath bei Wolfsburg im Gespräch sein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

na hoffentlich
das ewige talent hätte man scho längst an hertha oder einen anderen verein verkaufen sollen
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Luca Toni wechselt für 11 Millionen zum FCB. Steht jetzt auch offizell auf der FCB Seite.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Jo, stimmt.

Hier n Auszug von der HP:

Der FC Bayern hat ab der kommenden Saison einen echten Weltmeister in seiner Reihen. Luca Toni, italienischer Nationalstürmer vom AC Florenz, wird zukünftig im Trikot der Münchner auf Torejagd gehen. Der 30-Jährige erhält beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt „exakt 11 Millionen Euro“, wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte.

Toni hatte auch Angebote mehrere italienischer Spitzenklubs, entschied sich am Ende aber für den Schritt in die Bundesliga. „Natürlich ging es auch um sehr viel Geld, aber die Verhandlungen mit Luca Toni und seinem Management waren stets sehr fair und seriös“, erklärte Rummenigge.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei 11 Millionen halte ich die Klappe. Das geht in Ordnung. Man hat praktisch für Hargreaves (da ManU sicherlich zu den 25 noch was nachlegen darf zwecks Erfolgen) Toni, Jansen und Sosa. Das ist ein gutes Geschäft und man hat praktisch noch keinen Cent ausgegeben an Ablöse.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Du vergißt das da noch 15 Millionen für Ribery drauf kommen und dann noch ne Zahl X für die Neuzugänge 5-8 die Rumenigge angedeutet hat.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ribery rechne ich dazu wenn es soweit sein sollte und die anderen auch. Ich sprach vom aktuellen Status. Und Geringverdiener waren wohl weder Owen, noch Scholl, Pizarro, Hassan oder Santa Cruz. Denke übrigens, daß sich Toni eher in der 5 Millionen-Kategorie einordnen läßt.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Da wäre dann der geforderte Verteidiger:

Quelle: http://www.sport1.de
Bayern an Boulahrouz interessiert
Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz interessiert.
Der 25-jährige Abwehrspieler, der vor Beginn der abgelaufenen Saison für ca.13 Millionen Euro Ablöse vom HSV zum FC Chelsea gewechselt war, steht nach Angaben des "Daily Mirror" unmittelbar vor einem Transfer nach München.
Die Ablösesumme für Boulahrouz, der in der abgelaufenen Saison nur 10 Mal in der Anfangsformation gestanden hatte, soll bei 5,5 Mio. Euro liegen.
Bild

KApolista
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

van Buyten und Boulahrouz bei Bayern! wie geil

Die Betonabwehr von Hamburg 2005/2006
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie geil wäre das denn :shock: :shock:

Boulahrouz spielt zwar knüppelhart, aber das ist mal ein Verteidiger. Wenn dazu van Buyten zu alter Stärke findet, gute Nacht an den Rest der Liga.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich meine Wette mit meinem VfB Vater gewinne 8) 8)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Dann Lucio verkaufen und gut

Ismael, Hummels, Boulahrouz, van Buyten und Demichelis reicht aus
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Naja, wenn Buhlarus genauso "einschlägt" wie van Buyten, dann auch gute Nacht ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Weg isser
Rekord-Deal perfekt
Hargreaves wechselt zu Manchester United

Nun ist es amtlich! Owen Hargreaves verlässt den FC Bayern und heuert beim englischen Spitzenklub Manchester United an. Der englische Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck beim neuen englischen Meister und wird nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Gleichzeitig beendet der FCB den noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit Hargreaves vorzeitig. Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen.

Freigabe im drittten Anlauf

Manchester wollte den 39-maligen Nationalspieler bereits vor einem Jahr und in der Winterpause verpflichten. Der FC Bayern lehnte dies jeweils ab. Der in Kanada geborene Brite war 1997 als 16-Jähriger nach München gekommen. Über den eigenen Nachwuchs etablierte er sich später in der Profimannschaft.

Hargreaves bestritt 145 Bundesligaspiele (5 Tore) für den deutschen Rekordmeister. Der Vorstand der FC Bayern München AG wünscht Owen für seine Zukunft alles Gute.
Quelle: fcb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Quaresma ist Innenverteidiger :shock: :shock: :shock: Man lernt nie aus :icon_mrgreen:
Sorry, wollte zuerst was anderes schreiben :o ops:
Antworten