Naja, Zé Roberto würde ich auch sehr begrüssen. Wenigstens einer, der ein bisschen Spielkultur mitbringt. ausserdem wäre man mit ihm und Schweinsteiger auf links wesentlich schwieriger auszurechnen...
Ujfalusi war ja beim HSV zusammen mit van Buyten schon eine Wand. Als "Backups" dann Lucio und Ismael
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der FC Bayern hat ab der kommenden Saison einen echten Weltmeister in seiner Reihen. Luca Toni, italienischer Nationalstürmer vom AC Florenz, wird zukünftig im Trikot der Münchner auf Torejagd gehen. Der 30-Jährige erhält beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag. Die Ablösesumme beträgt „exakt 11 Millionen Euro“, wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte.
Toni hatte auch Angebote mehrere italienischer Spitzenklubs, entschied sich am Ende aber für den Schritt in die Bundesliga. „Natürlich ging es auch um sehr viel Geld, aber die Verhandlungen mit Luca Toni und seinem Management waren stets sehr fair und seriös“, erklärte Rummenigge.
Bei 11 Millionen halte ich die Klappe. Das geht in Ordnung. Man hat praktisch für Hargreaves (da ManU sicherlich zu den 25 noch was nachlegen darf zwecks Erfolgen) Toni, Jansen und Sosa. Das ist ein gutes Geschäft und man hat praktisch noch keinen Cent ausgegeben an Ablöse.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ribery rechne ich dazu wenn es soweit sein sollte und die anderen auch. Ich sprach vom aktuellen Status. Und Geringverdiener waren wohl weder Owen, noch Scholl, Pizarro, Hassan oder Santa Cruz. Denke übrigens, daß sich Toni eher in der 5 Millionen-Kategorie einordnen läßt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bayern an Boulahrouz interessiert
Der FC Bayern München ist angeblich an einer Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Khalid Boulahrouz interessiert.
Der 25-jährige Abwehrspieler, der vor Beginn der abgelaufenen Saison für ca.13 Millionen Euro Ablöse vom HSV zum FC Chelsea gewechselt war, steht nach Angaben des "Daily Mirror" unmittelbar vor einem Transfer nach München.
Die Ablösesumme für Boulahrouz, der in der abgelaufenen Saison nur 10 Mal in der Anfangsformation gestanden hatte, soll bei 5,5 Mio. Euro liegen.
Rekord-Deal perfekt
Hargreaves wechselt zu Manchester United
Nun ist es amtlich! Owen Hargreaves verlässt den FC Bayern und heuert beim englischen Spitzenklub Manchester United an. Der englische Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck beim neuen englischen Meister und wird nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
Gleichzeitig beendet der FCB den noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit Hargreaves vorzeitig. Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen.
Freigabe im drittten Anlauf
Manchester wollte den 39-maligen Nationalspieler bereits vor einem Jahr und in der Winterpause verpflichten. Der FC Bayern lehnte dies jeweils ab. Der in Kanada geborene Brite war 1997 als 16-Jähriger nach München gekommen. Über den eigenen Nachwuchs etablierte er sich später in der Profimannschaft.
Hargreaves bestritt 145 Bundesligaspiele (5 Tore) für den deutschen Rekordmeister. Der Vorstand der FC Bayern München AG wünscht Owen für seine Zukunft alles Gute.