EHC Wolfsburg
Mir fehlt da noch der immer wieder gern genommene Apostroph zwischen dem Y und dem S.Gordon hat geschrieben:Nur Englisch-Legastheniker in Wolfsburg? Hurra, wir stellen unseren neuen falsch geschriebenen Namen vor. Fast so peinlich wie Fishtown Pinguins.
Edit: Oh Gott, rein aus Neugier hab ich mal nachgeschaut bei duden.de. Wenn man es eindeutscht darf man diesen Mist wirklich so verwenden. Ich geh mich mal übergeben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Chartier43
- Stammspieler
Cody Kunik neu bei den Niedersachsen.
Vom Gefühl her würde ich sagen Volltreffer! LeiderOutcast hat geschrieben:Cody Kunik neu bei den Niedersachsen.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eisbrecher
- Profi
Ich fühle da nichts...tho hat geschrieben:Vom Gefühl her würde ich sagen Volltreffer! Leider![]()
Rein gefühlsmäßig sind Mancari und Iggulden ganz andere Kaliber.
Und College Stats hat LeBlanc bekanntlich auch sehr gute. Den College-Preis für den besten Spieler haben sie beide abgeräumt, also wohl vergleichbar... Kann aufgehen muss aber nicht
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Profi
Der is genauso stark wie unser Le Blanc, und der wird dich vom Hocker hauenTiger Mario hat geschrieben:Eine Wundertüte die mich jetzt auch nicht vom Hocker reißt.
Als 10 AL kann man das vielleicht mal machen, sicherlich günstig und vielleicht entwickelt er sich weiter.

[QUBlanisbrecher;1213623]Ich fühle da nichts...
Rein gefühlsmäßig sind Mancari und Iggulden ganz andere Kaliber.
Und College Stats hat LeBlanc bekanntlich auch sehr gute. Den College-Preis für den besten Spieler haben sie beide abgeräumt, also wohl vergleichbar... Kann aufgehen muss aber nicht[/QUOTE]
Le Blanc hatte auch keinen großen Namen, dafür spielt er aber ganz groß auf

- Eisbrecher
- Profi
Manchmal kommt es anders...tho hat geschrieben:Der is genauso stark wie unser Le Blanc, und der wird dich vom Hocker hauen![]()
Kunyk ist in Wolfsburg nicht mal über die Vorbereitung raus gekommen...
Das reißt mich jetzt allerdings schon ein wenig vom Hocker

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nicht schlecht Herr Specht.
http://www.grizzlys.de/news_44.html
Grizzlys nehmen Tim Wallace unter Vertrag

07.09.2015 | NEWS
Nach dem nicht verlängerten Tryout-Vertrag mit Stürmer Cody Kunyk (Ziel unbekannt) haben die Grizzlys Wolfsburg schnell reagieren können und mit dem US-Amerikaner Tim Wallace (31) einen neuen Angreifer unter Vertrag genommen. Damit haben die Niedersachsen ihre Kaderplanungen für die kommende Spielzeit vorerst abgeschlossen.
Tim Wallace, der bereits 101 Spiele (vier Tore, neun Vorlagen) in der NHL bestritten hat, spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in der Svenska Hockeyligan (SHL) für Örebrö HK. Im Verlauf der letzten Saison war er an den Ligakonkurrenten Brynäs IF ausgeliehen. In der schwedischen Eliteliga gelangen ihm in 107 Spielen 22 Tore und 28 Vorlagen.
Neben seinen mehr als 100 Partien in der NHL hat der 1,85 Meter große und 93 Kilogramm schwere Rechtsschütze zudem 432 Partien in der American Hockey League (AHL) absolviert. Seine Statistik dabei: 98 Tore und 100 Vorlagen.
Tim Wallace trifft bereits heute Nachmittag in Wolfsburg ein und wird am Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Für die Grizzlys Wolfsburg wird er künftig mit der Trikotnummer 24 auflaufen.....
Detaillierte Statistiken zu Tim Wallace gibt es hier.
http://www.grizzlys.de/news_44.html
Grizzlys nehmen Tim Wallace unter Vertrag

07.09.2015 | NEWS
Nach dem nicht verlängerten Tryout-Vertrag mit Stürmer Cody Kunyk (Ziel unbekannt) haben die Grizzlys Wolfsburg schnell reagieren können und mit dem US-Amerikaner Tim Wallace (31) einen neuen Angreifer unter Vertrag genommen. Damit haben die Niedersachsen ihre Kaderplanungen für die kommende Spielzeit vorerst abgeschlossen.
Tim Wallace, der bereits 101 Spiele (vier Tore, neun Vorlagen) in der NHL bestritten hat, spielte in den vergangenen beiden Spielzeiten in der Svenska Hockeyligan (SHL) für Örebrö HK. Im Verlauf der letzten Saison war er an den Ligakonkurrenten Brynäs IF ausgeliehen. In der schwedischen Eliteliga gelangen ihm in 107 Spielen 22 Tore und 28 Vorlagen.
Neben seinen mehr als 100 Partien in der NHL hat der 1,85 Meter große und 93 Kilogramm schwere Rechtsschütze zudem 432 Partien in der American Hockey League (AHL) absolviert. Seine Statistik dabei: 98 Tore und 100 Vorlagen.
Tim Wallace trifft bereits heute Nachmittag in Wolfsburg ein und wird am Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainieren. Für die Grizzlys Wolfsburg wird er künftig mit der Trikotnummer 24 auflaufen.....
Detaillierte Statistiken zu Tim Wallace gibt es hier.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Furchner hat bis 2020 verlängert. Er wird danach in der Organisation der Grizzlys arbeiten.
https://twitter.com/grizzlys_wob/status ... 08/photo/1
https://twitter.com/grizzlys_wob/status ... 08/photo/1

-
- Testspieler
- Chartier43
- Stammspieler
- Cassy O'Peia
- Hockeygott