lionheart69 hat geschrieben:Maibaumfest in Göggingen. z. B. oder Kübelsaufen in der Max-Straße.
Ich sags jetzt auch hier nochmal, da dass bei unseren Spieler auch immer gleich gepostet wird und ganz böse mit dem Finger drauf gezeigt wird: Jeder Mensch hat ein Privatleben. Wenn er an einem freien Abend sich danach fühlt, sich mit ein paar Kumpels einen Kübel reinzuhauen, dann soll er das tun, solange er seinen Job macht. Ich finde es ziemlich unangebracht, solche Dinge dann vor lauter Sensationswahn in öffentliche Foren zu stellen und sich daran dann aufzugeilen.
Wenn der Grab hier alltäglich seine Zeit damit verplempern würde, sich den 90%igen Käse hier im Forum durchzulesen, dann würde ich sauer werden. Obwohl ich von Herrn Grab nicht viel halte, muss man ihm zumindest zu Gute halten, dass er sich den Anfragen in solchen teilweise wirklich Kindergartenähnlichen Foren stellt.
Kommen wir zum Thema: Ich stimme dem Herren GoodLuck voll und ganz zu. Es kann nicht sein, dass man ein so großes Projekt angeht und keinerlei Presse hat und die vielen Interessierten dermaßen im Dunklen lässt. Ich weiß ja nichtmal, ob diesen Sommer noch mehr geplant ist als die Dachsanierung. Ich habe keinerlei Vorstellung wie das ganze aussehen soll, nur grob anhand von diesem lächerlichen Plan in der AZ. Mir kommt es allmählich nicht nur so vor, als ob man den finanziellen Details keine Ahnung hat (was irgendwie auch nachvollziehbar wäre bei einer solch langen Bauzeit), sondern dass man auch vom architektonischen noch am Planen ist. Anders ist es mir nicht erklärlich, wie man die Infos dermaßen zurückhält.
Und obwohl ich der Meinung bin, dass die Stadt dafür verantwortlich ist, dass die genauen Details des Umbaus jetzt dann mal irgendwo öffentlich gemacht werden, bin ich auch mittlerweile etwas sauer auf unser Management, das eigentlich schon wissen dürfte, wie brennend das Ganze die Fans interessiert und dann mal etwas Druck auf die Stadt machen könnte. Die Problematik mit den Stehplätzen steht da natürlich an ALLERERSTER Stelle.