Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

Störfeuer nennt man das.

Aber der ist aus einer der stärksten Ligen in Europa ich hätten den gerne. Wirklich.
Ich wuerde ja nicht beurteilen wollen, welche liga staerker ist, wenn man da ueberhaupt von staerke reden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder die zweite schweizer, noch die norwegische liga zu der elite europas gehoeren. Dazu ein lebenslauf, der dem unehelichen sohn von freddy bouchard und philip audet gleicht. Manchmal schockierst du mich, fast noch mehr als der ultra und sein geltungsbeduerfnis.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Ich wuerde ja nicht beurteilen wollen, welche liga staerker ist, wenn man da ueberhaupt von staerke reden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder die zweite schweizer, noch die norwegische liga zu der elite europas gehoeren. Dazu ein lebenslauf, der dem unehelichen sohn von freddy bouchard und philip audet gleicht. Manchmal schockierst du mich, fast noch mehr als der ultra und sein geltungsbeduerfnis.
Du hast es nicht kapiert. Nicht ich habe die zweite Schweizer Liga soooo stark gemacht, aber lass es dir mal vom Kaka erklären.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Hunt wäre mir lieber gewesen,spielte für mich einen guten Part bei uns
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Hunt wäre mir lieber gewesen,spielte für mich einen guten Part bei uns

lieber als wer oder als was?
als Lessard??
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Lieber als manch anderer Verteidiger
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sir Eric 88
Profi

ja C.C minus 4 die beiden letzten Games...Ich hätte einfach einen für die Abwehr lieber gesehen...

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja C.C minus 4 die beiden letzten Games...Ich hätte einfach einen für die Abwehr lieber gesehen...

Wobei uns der sicher bleibt, ich könnte mir da einen persönlichen sponsor für ihn vorstellen, Softlan soll Interesse angemeldet haben....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja C.C minus 4 die beiden letzten Games...Ich hätte einfach einen für die Abwehr lieber gesehen...

Zwei Spiele wahllos herauszugreifen, ist ja wohl auch nicht gerade repräsentativ! Über die ganze Saison steht da eine +2. Schießt ihr euch da gerade wieder auf einen neuen ein?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Zwei Spiele wahllos herauszugreifen, ist ja wohl auch nicht gerade repräsentativ! Über die ganze Saison steht da eine +2. Schießt ihr euch da gerade wieder auf einen neuen ein?

Es gibt Leute die bezeugen können dass mich der schon die ganze Saison über aufregt, ich weiss gar nicht was ich nächste Saison dann tun soll!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Es gibt Leute die bezeugen können dass mich der schon die ganze Saison über aufregt, ich weiss gar nicht was ich nächste Saison dann tun soll!

weiterhin aufregen, weil er doch verlängert?! :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

es geht nicht um die letzten beiden Spiele-Blauler Klaus----aber die letzten Paar Spiele mit Ihm kann ich auch noch ertragen-- ;) ;)

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:weiterhin aufregen, weil er doch verlängert?! :-) :-)

Das wäre die einfachste Lösung und ich muss mich nicht zu sehr in der neuen Saison umgewöhnen
---------------------
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Das wäre die einfachste Lösung und ich muss mich nicht zu sehr in der neuen Saison umgewöhnen

Bereit Dich geistig mal darauf vor. In der neuen SoPr hat sich C.C. dahingehend geäußert, daß er definitiv in Ingoldorf keinen Vertrag unterschrieben hat und seine Situation offen sei. Tut mir leid für Dich,
Grund zur Freude habe ich deswegen allerdings auch noch nicht. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Bereit Dich geistig mal darauf vor. In der neuen SoPr hat sich C.C. dahingehend geäußert, daß er definitiv in Ingoldorf keinen Vertrag unterschrieben hat und seine Situation offen sei. Tut mir leid für Dich,
Grund zur Freude habe ich deswegen allerdings auch noch nicht. ;)
Stand nicht mal irgendwo was dass der eine Option für nächste saison bei uns hat auslaufen lassen?
Wenn die dem auch nur einen Cent mehr löhnen wie dieses Jahr ist ihnen nicht mehr zu helfen.
---------------------
Sir Eric 88
Profi

laut Sonntagspresse : C.C sagt : Ich habe noch nicht in ING ünterschreiben...

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:laut Sonntagspresse : C.C sagt : Ich habe noch nicht in ING ünterschreiben...

Liegt die Betonung auf NOCH oder NICHT?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Liegt die Betonung auf NOCH oder NICHT?

Ich glaube der Satz bedarf keiner Betonng um klar zu sein? :confused:
---------------------
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Ich glaube der Satz bedarf keiner Betonng um klar zu sein? :confused:

Eben :o
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bevor hier die wildesten Spekulationen auf der Basis einer falschen Aussage losgehen, hier der richtige Wortlaut aus der SoPresse:
"Ich habe keinen Vertrag in Ingolstadt unterschrieben. Meine Situation ist offen."

Und damit ist jede Menge Spielruam für Interpretationen!
Das nächste Mal bitte etwas gründlicher SirEric, wenn man schon Gerüchte anheizt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Es dürfte doch so sein das alle um mehr Geld pokern egal wie sie heißen!!
Ist doch normal, oder?
Wenn die Spieler sagen es gefällt ihnen in Augsburg glaub ich das auch, aber nur weil es einem in einer Stadt gefällt schenkt man nicht tausende von Euro's her.

Man darf wohl davon ausgehen das alle Spieler die man behalten möchte, auch Angebote von anderen Clubs haben!!

Falls man also James,Ryan und Collins (für mich die 3 wichtigsten) halten kann ist das alles andere als selbstverständlich.

Ich würde eh nur Likens bei den Verteidigern behalten. Da werden viele anderer Meinung sein und das dürfen sie auch.

Chartier wird wohl mehr Asche wollen, aber da muss man überlegen ob dann das Preisleistungsverhältnis für die Panther noch stimmt.

www.billiger.de
Gesperrt