Ich wuerde ja nicht beurteilen wollen, welche liga staerker ist, wenn man da ueberhaupt von staerke reden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder die zweite schweizer, noch die norwegische liga zu der elite europas gehoeren. Dazu ein lebenslauf, der dem unehelichen sohn von freddy bouchard und philip audet gleicht. Manchmal schockierst du mich, fast noch mehr als der ultra und sein geltungsbeduerfnis.good luck hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Störfeuer nennt man das.
Aber der ist aus einer der stärksten Ligen in Europa ich hätten den gerne. Wirklich.
Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
-
- Hockeygott

Du hast es nicht kapiert. Nicht ich habe die zweite Schweizer Liga soooo stark gemacht, aber lass es dir mal vom Kaka erklären.Tent Killer hat geschrieben:Ich wuerde ja nicht beurteilen wollen, welche liga staerker ist, wenn man da ueberhaupt von staerke reden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass weder die zweite schweizer, noch die norwegische liga zu der elite europas gehoeren. Dazu ein lebenslauf, der dem unehelichen sohn von freddy bouchard und philip audet gleicht. Manchmal schockierst du mich, fast noch mehr als der ultra und sein geltungsbeduerfnis.
-
- Profi
-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:ja C.C minus 4 die beiden letzten Games...Ich hätte einfach einen für die Abwehr lieber gesehen...
Wobei uns der sicher bleibt, ich könnte mir da einen persönlichen sponsor für ihn vorstellen, Softlan soll Interesse angemeldet haben....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88 hat geschrieben:ja C.C minus 4 die beiden letzten Games...Ich hätte einfach einen für die Abwehr lieber gesehen...
Zwei Spiele wahllos herauszugreifen, ist ja wohl auch nicht gerade repräsentativ! Über die ganze Saison steht da eine +2. Schießt ihr euch da gerade wieder auf einen neuen ein?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Zwei Spiele wahllos herauszugreifen, ist ja wohl auch nicht gerade repräsentativ! Über die ganze Saison steht da eine +2. Schießt ihr euch da gerade wieder auf einen neuen ein?
Es gibt Leute die bezeugen können dass mich der schon die ganze Saison über aufregt, ich weiss gar nicht was ich nächste Saison dann tun soll!
---------------------
- Rigo Domenator
-
- Profi
Rigo Domenator hat geschrieben:weiterhin aufregen, weil er doch verlängert?!![]()
Das wäre die einfachste Lösung und ich muss mich nicht zu sehr in der neuen Saison umgewöhnen
---------------------
Snake hat geschrieben:Das wäre die einfachste Lösung und ich muss mich nicht zu sehr in der neuen Saison umgewöhnen
Bereit Dich geistig mal darauf vor. In der neuen SoPr hat sich C.C. dahingehend geäußert, daß er definitiv in Ingoldorf keinen Vertrag unterschrieben hat und seine Situation offen sei. Tut mir leid für Dich,
Grund zur Freude habe ich deswegen allerdings auch noch nicht.

Stand nicht mal irgendwo was dass der eine Option für nächste saison bei uns hat auslaufen lassen?Der blaue Klaus hat geschrieben:Bereit Dich geistig mal darauf vor. In der neuen SoPr hat sich C.C. dahingehend geäußert, daß er definitiv in Ingoldorf keinen Vertrag unterschrieben hat und seine Situation offen sei. Tut mir leid für Dich,
Grund zur Freude habe ich deswegen allerdings auch noch nicht.![]()
Wenn die dem auch nur einen Cent mehr löhnen wie dieses Jahr ist ihnen nicht mehr zu helfen.
---------------------
-
- Profi
Bevor hier die wildesten Spekulationen auf der Basis einer falschen Aussage losgehen, hier der richtige Wortlaut aus der SoPresse:
Und damit ist jede Menge Spielruam für Interpretationen!
Das nächste Mal bitte etwas gründlicher SirEric, wenn man schon Gerüchte anheizt
"Ich habe keinen Vertrag in Ingolstadt unterschrieben. Meine Situation ist offen."
Und damit ist jede Menge Spielruam für Interpretationen!
Das nächste Mal bitte etwas gründlicher SirEric, wenn man schon Gerüchte anheizt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es dürfte doch so sein das alle um mehr Geld pokern egal wie sie heißen!!
Ist doch normal, oder?
Wenn die Spieler sagen es gefällt ihnen in Augsburg glaub ich das auch, aber nur weil es einem in einer Stadt gefällt schenkt man nicht tausende von Euro's her.
Man darf wohl davon ausgehen das alle Spieler die man behalten möchte, auch Angebote von anderen Clubs haben!!
Falls man also James,Ryan und Collins (für mich die 3 wichtigsten) halten kann ist das alles andere als selbstverständlich.
Ich würde eh nur Likens bei den Verteidigern behalten. Da werden viele anderer Meinung sein und das dürfen sie auch.
Chartier wird wohl mehr Asche wollen, aber da muss man überlegen ob dann das Preisleistungsverhältnis für die Panther noch stimmt.
www.billiger.de
Ist doch normal, oder?
Wenn die Spieler sagen es gefällt ihnen in Augsburg glaub ich das auch, aber nur weil es einem in einer Stadt gefällt schenkt man nicht tausende von Euro's her.
Man darf wohl davon ausgehen das alle Spieler die man behalten möchte, auch Angebote von anderen Clubs haben!!
Falls man also James,Ryan und Collins (für mich die 3 wichtigsten) halten kann ist das alles andere als selbstverständlich.
Ich würde eh nur Likens bei den Verteidigern behalten. Da werden viele anderer Meinung sein und das dürfen sie auch.
Chartier wird wohl mehr Asche wollen, aber da muss man überlegen ob dann das Preisleistungsverhältnis für die Panther noch stimmt.
www.billiger.de