[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

April, April :)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nach Informationen von "Sky Sport News" soll Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh ein Angebot des FC Augsburg vorliegen haben. Dort soll er die Nachfolge des scheidenden Sportdirektors Andreas Rettig antreten. Für Veh wäre es eine Rückkehr in seinen Heimatort Augsburg. Veh zögert aktuell, seinen auslaufenden Vertrag bei der Eintracht zu verlängern.

dann wohl eher Luhukay Nachfoger...

@GL... hast nen Link zu dem Luhukay will weg zèug?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Robby #9 hat geschrieben:April, April :)
Nichts April April.

Die Nachricht kommt vom FCA selber, ich kann mich vor lachen gar nicht mehr einkriegen. Recht hat er, der Luhugay, der weiß doch auch das es nur noch abwärts gehen kann. Dann noch die Streitereien um seine Co Trainer. Der Abgang vom Rettig.

Erste Heldentat, vom Paula. Mich wundert das der Veh ein Angebot hat. So wie ich den FCA kennen lernen durfte hätte ich auf den Seinsch getippt. Soviel wie seine Manager versteht der auch vom Fußball :-) :-) :-) :-) :-)

Köstlich....
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

good luck hat geschrieben:Nichts April April.

Die Nachricht kommt vom FCA selber...

o.k., dann hab ich mich halt vertan, war nur eine Vermutung.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben: Die Nachricht kommt vom FCA selber
wo steht da was? Weder auf der HP noch im Forum hab ich was entdeckt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:wo steht da was? Weder auf der HP noch im Forum hab ich was entdeckt
Wie gesagt, hat mir einer gesteckt der beim FCA angestellt ist.

Außerdem denk doch mal. Manager ist mittlerweile der Paula und der Bircks, meinst du die brauchen da den Veh zum Schafkopfen. Geil wäre natürlich sie hätten jetzt schon gemerkt das der Paula überfordert ist. :-) :-)

Luhukay soll auf alle Fälle kundgetan haben das er aufhören will. Obwohl er noch Vertrag hat, als einziger Trainer :-) :-) weil bei den Co Trainern zieren sie sich ja, vielleicht hat der Neue ja seine eigenen. Na klingelts.

Auch gut. Noch ein Beispiel von FCA Villa Kunterbunt. Fred Klaus trainiert nächstes Jahr die U19 und hat die A Lizenz. Der ausgebildete Fußballlehrer Lust trainiert die U17. Klar ist ja in jeder Firma so :-) :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn man den heutigen Artikel in der Print AZ liest, dann könnte es durchaus in diese Richtung gehen. Hier wird noch einmal massiv nachgefragt, was nun mit der Vertragsverlängerung der Co-Trainer sei. Paula hatte das bisher vom Klassenerhalt abhängig gemacht, erklärte aber gestern lapidar, daß er zum Thema nach wie vor nichts zu sagen habe. Das seien interne Vorgänge, die intern bleiben sollten. Sobald es etwas zu erklären gäbe, werde man das tun.
Gleichzeitig wird auch hier angedeutet, obwohl sich Luhukay bisher loyal verhalte, daß er seinen Verbleib von der Vertragsverlängerung abhängig machen könnte.
Sehr geheimnisvoll, irgend etwas scheint da tatsächlich im Busch zu stecken. Meister Paula führt sich offensichtlich gut ein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn man länger drüber nachdenkt wird doch der Name Veh immer realistischer. Er verlängert seinen Vertrag in Frankfurt trotz Erfolg nicht, da er wartet was beim FCA passiert. Die steigen jetzt nicht ab und werden somit für Veh interessant. Er kann nach Hause kommen und einen Erstligisten trainieren. Und da er seine eigenen Co-Trainer hat, verlängert man die Verträge der jetzigen nicht.

Da kann man echt gespannt sein...

P.S Und das der Trainer nicht mitfeiert sondern lieber in Holland bei der Familie weilt, finde ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wobei es von Gladbach nach Venlo halt nur ein Katzensprung ist
Der blaue Klaus

Veh! Die am schnellsten wirkende, bekannte Schlaftablette mit der Ausstrahlung einer alten Schildkröte. Ja du lieber Himmel, das wäre ein Paula Coup ohne jede Not, der mich stark an Max und Moritz erinnern würde: dieses war der erste Streich, doch der nächste folgt sogleich. Wie die Geschichte endet, ist bekannt.
Muß ich noch erwähnen, daß ich nichts von ihm halte?
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

So langsam wieder zurück in der Welt :D
Leck mich am Arsch war das eine Feier, ja die sucht seinesgleichen einfach ungezwungen und nichts von Vereinsseite durchgeplant !!!
Ich habe die ganze Saison vom 15. Platz geträumt und nun ist der Traum wirklich war geworden, ja ich habe alles nur Menschenmögliche schlecht gemacht aber nur damit man sich nochmehr und nochmehr anstrengt>!
He geile Mannschaft mit Koo und Oschdroleg das waren noch die I Tüpfelchen die uns nochmals vorantrieben !!!
Nächstes Jahr Champions League wie halt bei Gladbach!!! :D

Waren des jetzt 5 oder 6 Promille? :eek:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Was ? Hat der auch den Klassenerhalt des FCA gefeiert? :D
R.I.P. Anne
Max
Profi

Beitrag von Max »

good luck hat geschrieben:Bombe.

Luhukay hat keinen Bock mehr auf den FCA :-) :-) :-) :-)
Das wäre ja mal richtig geil... :-) :-) :-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Der blaue Klaus

Max hat geschrieben:Das wäre ja mal richtig geil... :-) :-) :-)

Find ich jetzt überhaupt nicht. Aber gut, da gehen unsere Meinungen ein Stück weit auseinander. Macht auch nix.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Veh-Nummer ist nun durch. Der bleibt in Frankfurt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wenn der geht gehen so die Lichter aus, siehe Rettich - Paula Bircks :mad:
Ne von mir aus hat der einen Vertrag auf Lebenszeit.
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute morgen kam bei RT1 "eine Frage - eine Antwort" mit Luhukay. Das klang schon nach Abschied oder zumindest ungeklärter Situation.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

djrene hat geschrieben:Die Veh-Nummer ist nun durch. Der bleibt in Frankfurt.

Gottseidank ist dieser Kelch am FCA vorbei gegangen. Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Walter Seinsch den gleichen Fehler nochmal gemacht hätte. Den guten Armin hat er doch schon mal ewig auf der Gehaltsliste des FCA mitgeschleppt, ohne dafür ne Gegenleistung gekriegt zu haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich gebe noch mal einen gewagten Tipp ab: Rettig und Luhukay sitzen nächste Saison gemeinsam bei einem Bundesligisten auf der Bank.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gebe noch mal einen gewagten Tipp ab: Rettig und Luhukay sitzen nächste Saison gemeinsam bei einem Bundesligisten auf der Bank.
Paderborn :glare:
Antworten