[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Rigo Kaka »

Nur 0:2 zur Halbzeit. Traumergebnis :wub:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur 0:2 zur Halbzeit. Traumergebnis :wub:
Wobei ein Kopfballtor von Musiala schon fast die Höchststrafe ist. :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Habs nicht gesehen. Kein DAZN mehr ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Interessanter Beitrag, sehr gut mit Zahlen belegt. Schwieriges Thema sicherlich aber so wie es ist, es bleibt ein großes Thema, welches nahezu immer in einer unverhältnismäßigen Bestrafung endet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Läuft bei Bochum.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.
Nur noch drei, nur noch drei
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist schon heftig wie die sich einschenken lassen. Und beim Blick auf die Aufstellung fragt man sich schon, wer diesen Kader zusammengestellt hat. Sind die echt so klamm? Mit der Abwehr auf jeden Fall Topfavorit für Platz 18.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich genieße heute meinen 40er. Laaaaaangweilt mich heute, Jungs.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Na dann alles Gute Jungspund.
LegendeShutoutLiest
Profi

djrene hat geschrieben:Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.
Nix taugt... :-) :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.

Hecking wird neuer Trainer in Bochum.
Der tut mir jetzt schon leid.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.
Kommen, wenn ihr aus dem Pokal fliegt.

Oh - halt... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und der VfL heute mit dem hochverdienten Ausgleich in der 90. Minute. Dazu ein klasse Spiel gemacht. Wenn der Hecking das schafft, verbeuge ich mich. Ich mag den eigentlich gar nicht :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.
Alleine beim durchlesen des Tickers fällst vor Lachen vom Stuhl. Fliegt die Kapitänskarrikatur vom Platz und Schlotterbeck kriegt die Binde. Dachte der sich wahrscheinlich: Cool, endlich wieder ungestraft motzen - und kriegt sofort gelb. (Möglicherweise hat er die Rote kommentiert und da noch kein C. Lustig ist es trotzdem)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Keine Ahnung wo der richtige Thread wäre um diese Frage zu äußern, ich probiers jetzt einfach hier.
Die Frage kam erst letzten auf bzw. die Behauptung eines Freundes, Klopp wäre direkt der Chef in Leipzig und ich äußerte mich doch etwas gegenteilig, da er als Head of Gloabl Soccer von RB doch ein weit umfangreicheren Job haben dürfte als sich jetzt im Kern um Leipzig zu kümmern. In Foren stöbernd lese ich jetzt aber immer wieder diesen Mythos, da geht es um die mögliche Entlassung Roses bei Leipzig, der jetzigen Versetzung von Schröder nach Salzburg und immer wieder taucht der Name Klopp auf. Mal ganz davon abgesehen das Klopp ohnehin erst in 4 Wochen seinen Job antritt, es liest sich teils so als würde der sich im Kern jetzt erstmal um Leipzig kümmern und sei dort direkt in allen Entscheidungen der Hauptentscheider. Hab ich das falsch verstanden in der Jobbeschreibung des Head of Soccer bei RB, die laut Googel so angegeben wird
[font=&quot]Ab dem 1. Januar 2025 wird [/font][font=&quot]Jürgen Klopp[/font][font=&quot] die Rolle des Head of Global Soccer bei Red Bull übernehmen. In dieser Position wird er das internationale Netzwerk von Fußballvereinen des Unternehmens leiten[/font]
oder mietet der sich jetzt direkt in Leipzig was und wird von dort aus seine Arbeit aufnehmen? Deren Hauptsitz ist doch wo ganz anders. Ich mein RB hat sehr viele Akademien und ist eben weltweit tätig, sein Aufgabenfeld dürfte so umfassend sein, wie soll ein Klopp hier jetzt in jegliche Entscheidung in Leipzig involviert sein? Insgesamt dürfte seine Arbeit doch viel eher perspektivisch, koordinierend und zwar weltweit in den RB Angelegenheiten angelegt sein?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Kleiner Tipp. Vor wenigen Wochen war bei den Kroos-Brüdern im Podcast „einfach mal Luppen“. Da erklärt er sich zu dem Thema zwar nicht im Detail, aber da gibt’s schon ein paar interessante Aussagen dazu.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da wurde erst neulich von offizieller Seite verkündet, dass das bei der EM vom Lockenkopf ein strafbares Handspiel gewesen wäre und dass soetwas zukünftig härter bestraft werde (also mit Elfmeter). Bis zu Stieler hat sich das wohl noch nicht rumgesprochen. Dass Bensebaini einem Gladbacher im Strafraum auf den Fuß tritt - auch unwichtig. Der Dusel-BvB wieder...
LegendeShutoutLiest
Profi

Wie auch damals habe ich schon geschrieben das ist kein Elfmeter. Sehr gute Schiedsrichter Entscheidung. Keine Bewegung zum Ball. Top! Bitte weiter so.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie auch damals habe ich schon geschrieben das ist kein Elfmeter. Sehr gute Schiedsrichter Entscheidung. Keine Bewegung zum Ball. Top! Bitte weiter so.
Und wie schon damals liegst du halt falsch. :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten