[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Nur 0:2 zur Halbzeit. Traumergebnis 

Wobei ein Kopfballtor von Musiala schon fast die Höchststrafe ist.Rigo Kaka hat geschrieben:Nur 0:2 zur Halbzeit. Traumergebnis![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Habs nicht gesehen. Kein DAZN mehr 

Interessanter Beitrag, sehr gut mit Zahlen belegt. Schwieriges Thema sicherlich aber so wie es ist, es bleibt ein großes Thema, welches nahezu immer in einer unverhältnismäßigen Bestrafung endet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Profi
Läuft bei Bochum.
Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.
-
- Profi
Nur noch drei, nur noch dreidjrene hat geschrieben:Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.
Das ist schon heftig wie die sich einschenken lassen. Und beim Blick auf die Aufstellung fragt man sich schon, wer diesen Kader zusammengestellt hat. Sind die echt so klamm? Mit der Abwehr auf jeden Fall Topfavorit für Platz 18.
Ich genieße heute meinen 40er. Laaaaaangweilt mich heute, Jungs.
Na dann alles Gute Jungspund.
-
- Profi
Nix taugt...djrene hat geschrieben:Wenn die eigene Mannschaft nix taugt, muß man sich an Fehlleistungen anderer erfreuen. Da hat schwarzgelb nun wahrlich Übung drin.

-
- Profi
Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.
Hecking wird neuer Trainer in Bochum.
Der tut mir jetzt schon leid.
Hecking wird neuer Trainer in Bochum.
Der tut mir jetzt schon leid.
Kommen, wenn ihr aus dem Pokal fliegt.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.
Oh - halt...

Und der VfL heute mit dem hochverdienten Ausgleich in der 90. Minute. Dazu ein klasse Spiel gemacht. Wenn der Hecking das schafft, verbeuge ich mich. Ich mag den eigentlich gar nicht 

Alleine beim durchlesen des Tickers fällst vor Lachen vom Stuhl. Fliegt die Kapitänskarrikatur vom Platz und Schlotterbeck kriegt die Binde. Dachte der sich wahrscheinlich: Cool, endlich wieder ungestraft motzen - und kriegt sofort gelb. (Möglicherweise hat er die Rote kommentiert und da noch kein C. Lustig ist es trotzdem)LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hm, noch gar keine Anti BVB Postings. Seltsam.
Keine Ahnung wo der richtige Thread wäre um diese Frage zu äußern, ich probiers jetzt einfach hier.
Die Frage kam erst letzten auf bzw. die Behauptung eines Freundes, Klopp wäre direkt der Chef in Leipzig und ich äußerte mich doch etwas gegenteilig, da er als Head of Gloabl Soccer von RB doch ein weit umfangreicheren Job haben dürfte als sich jetzt im Kern um Leipzig zu kümmern. In Foren stöbernd lese ich jetzt aber immer wieder diesen Mythos, da geht es um die mögliche Entlassung Roses bei Leipzig, der jetzigen Versetzung von Schröder nach Salzburg und immer wieder taucht der Name Klopp auf. Mal ganz davon abgesehen das Klopp ohnehin erst in 4 Wochen seinen Job antritt, es liest sich teils so als würde der sich im Kern jetzt erstmal um Leipzig kümmern und sei dort direkt in allen Entscheidungen der Hauptentscheider. Hab ich das falsch verstanden in der Jobbeschreibung des Head of Soccer bei RB, die laut Googel so angegeben wird
Die Frage kam erst letzten auf bzw. die Behauptung eines Freundes, Klopp wäre direkt der Chef in Leipzig und ich äußerte mich doch etwas gegenteilig, da er als Head of Gloabl Soccer von RB doch ein weit umfangreicheren Job haben dürfte als sich jetzt im Kern um Leipzig zu kümmern. In Foren stöbernd lese ich jetzt aber immer wieder diesen Mythos, da geht es um die mögliche Entlassung Roses bei Leipzig, der jetzigen Versetzung von Schröder nach Salzburg und immer wieder taucht der Name Klopp auf. Mal ganz davon abgesehen das Klopp ohnehin erst in 4 Wochen seinen Job antritt, es liest sich teils so als würde der sich im Kern jetzt erstmal um Leipzig kümmern und sei dort direkt in allen Entscheidungen der Hauptentscheider. Hab ich das falsch verstanden in der Jobbeschreibung des Head of Soccer bei RB, die laut Googel so angegeben wird
oder mietet der sich jetzt direkt in Leipzig was und wird von dort aus seine Arbeit aufnehmen? Deren Hauptsitz ist doch wo ganz anders. Ich mein RB hat sehr viele Akademien und ist eben weltweit tätig, sein Aufgabenfeld dürfte so umfassend sein, wie soll ein Klopp hier jetzt in jegliche Entscheidung in Leipzig involviert sein? Insgesamt dürfte seine Arbeit doch viel eher perspektivisch, koordinierend und zwar weltweit in den RB Angelegenheiten angelegt sein?[font="]Ab dem 1. Januar 2025 wird [/font][font="]Jürgen Klopp[/font][font="] die Rolle des Head of Global Soccer bei Red Bull übernehmen. In dieser Position wird er das internationale Netzwerk von Fußballvereinen des Unternehmens leiten[/font]
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kleiner Tipp. Vor wenigen Wochen war bei den Kroos-Brüdern im Podcast „einfach mal Luppen“. Da erklärt er sich zu dem Thema zwar nicht im Detail, aber da gibt’s schon ein paar interessante Aussagen dazu.
Da wurde erst neulich von offizieller Seite verkündet, dass das bei der EM vom Lockenkopf ein strafbares Handspiel gewesen wäre und dass soetwas zukünftig härter bestraft werde (also mit Elfmeter). Bis zu Stieler hat sich das wohl noch nicht rumgesprochen. Dass Bensebaini einem Gladbacher im Strafraum auf den Fuß tritt - auch unwichtig. Der Dusel-BvB wieder...
-
- Profi
Wie auch damals habe ich schon geschrieben das ist kein Elfmeter. Sehr gute Schiedsrichter Entscheidung. Keine Bewegung zum Ball. Top! Bitte weiter so.
- Rigo Domenator
Und wie schon damals liegst du halt falsch.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wie auch damals habe ich schon geschrieben das ist kein Elfmeter. Sehr gute Schiedsrichter Entscheidung. Keine Bewegung zum Ball. Top! Bitte weiter so.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.