[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gebe noch mal einen gewagten Tipp ab: Rettig und Luhukay sitzen nächste Saison gemeinsam bei einem Bundesligisten auf der Bank.
Du denkst da bestimmt an Köln, stimmts?
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Angeblich soll Luhukay bei Leverkusen anheuern. Schau mer mal. Auf jeden Fall wäre es schwierig einen ähnlich guten Trainer zu finden. Zudem dürfte die Planung für die neue Saison alles andere als einfach werden. Bei Paula habe ich einfach kein gutes Gefühl.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Pantherjoe hat geschrieben:Angeblich soll Luhukay bei Leverkusen anheuern. Schau mer mal. Auf jeden Fall wäre es schwierig einen ähnlich guten Trainer zu finden. Zudem dürfte die Planung für die neue Saison alles andere als einfach werden. Bei Paula habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Also ich lach mich echt schlapp.

Wieso kann der in Leverkusen anheuern wenn er doch vor ein paar Monaten erst seinen Vertrag verlängert hat?

Sowas gibts ja nicht mal bei den Panthern. Irgendwas stinkt doch bis zum Himmel. Nett auch wie man die Geschichte behandelt, man verlängert einfach nicht mit seinen Co Trainern :-) :-) :-)

Unglaublich in dem Zusammenhang auch die Recherche der AZ. Die schmieren 20 Seiten über den geilen FCA Erfolg ins Blatt und dann haut der Trainer ab und keiner merkts.

Noch mal für die begriffsstutzigen. Der Seinsch stellt dem Luhukay eine Jobgarantie bis 2030 in Aussicht, der startet mit lauter Niederlagen und keinen im Verein juckts. Jetzt schafft man ein Wunder, mit einer Maurertaktik die jeden Italiener vor Neid erblassen läßt und der ZWerg hat nichts besseres zu tun wie seinen Vertrag zu brechen und abzuhauen.

Meine Meinung. Niederträchtiger gehts gar nicht mehr. Aber clever ist das schon, aus der Sicht des Zwerges zumindest. Nächstes Jahr kann er nur verlieren, der Paula ist zu doof die Auswärtsreisen zu organisieren, geschweige den ein schwaches Team, auch nur ansatzweise zu verstärken.

Ich bin auf die offizielle Version gespannt und wie der Seinsch das Fiasko erklärt. Ich hörte mal ein Interview in dem er den tollen Charakter von Luhukay rühmte und das es klar ist das so ein Edelmann mit einem Straßenköter wie Thurk niemals klarkommt. Sind die Straßenköter nicht die die sich verpissen??
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Spinnst du? Jetzt gehe es mal langsam an und warte auf Infos.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Du denkst da bestimmt an Köln, stimmts?
Pantherjoe hat geschrieben:Angeblich soll Luhukay bei Leverkusen anheuern. Schau mer mal. Auf jeden Fall wäre es schwierig einen ähnlich guten Trainer zu finden. Zudem dürfte die Planung für die neue Saison alles andere als einfach werden. Bei Paula habe ich einfach kein gutes Gefühl.
Das hörte ich von einem gut Informierten schon vor Wochen über Rettig. Also nix Kölle. Und wer 1+1 zusammenzählen kann ;)

Kann natürlich totaler Humbug sein, aber warten wir mal ab. Logisch fänd ich es. Die zwei können gut miteinander, Leverkusen hat keinen Trainer und was will Luhukay hier noch erreichen?! Einzig die Forderung Luhukays nach der Verlängerung seiner Co-Trainer spricht dagegen. Aber wie oft wurde einem da schon einfach irgendwas vorgelogen. Siehe AEV.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie dumm wäre Völler und Leverkusen wenn sie die beiden holen?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach Samstag wird man bestimmt schlauer sein.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Wäre interessant zu wissen was im Dauerkartenbrief des FCA drinsteht. Versucht man, das Trainergespann zu halten ? :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Fürst Pucki hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen was im Dauerkartenbrief des FCA drinsteht. Versucht man, das Trainergespann zu halten ? :p
:-) :-) :-) :-) :-)

Aber die schreiben keine Briefe mehr. Haben die nicht nötig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Spinnst du? Jetzt gehe es mal langsam an und warte auf Infos.
Mein lieber Barni, die Infos habe ich eben schon und zwar direkt aus dem Verein. Was willst du eigentlich haben eine schriftliche Bestätigung, von Seinsch unterzeichnet.

Anscheinend kommen sie ja bei den Co Trainern nicht in die Pötte, selbst nach dem AZ Kommentar von Montag. Da gibts eigentlich nur eine Begründung dafür.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Luhukay-Rücktritt? Neuer Trainer wird gehandelt

Beitrag von Greg Theberge »

http://tz-online.de/sport/fussball/fc-a ... 01853.html

ZITAT : ...Luhukay hüllt sich in Schweigen. Auf Nachfrage der Lokalpresse blockte er am Donnerstag ab. Wie unser Partner-Portal in Offenbach op-online.de berichtet, wird Arie van Lent als neuer Coach gehandelt - ob als Assistent oder als Luhukay-Nachfolger, ist unklar. Er ist derzeit noch Trainer der Offenbacher Kickers.Van Lent weiß von den Gerüchten. "Ja, ich habe davon gehört“, sagte van Lent auf Anfrage der Offenbach-Post. "Aber mit mir persönlich hat niemand gesprochen."

Gerüchte über Gerüchte ; die Fußballwelt will unterrichtet werden ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Geiles Krisenmanagement :-) :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Geiles Krisenmanagement :-) :-) :-) :-)
Zumindest da sind Eishockey und Fußball in Augsburg auf Augenhöhe
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da wird man ja bei den Panthern dagegen richtig gut bedient! So kenne ich den Club aus den ausgehenden siebziger Jahren und Anfang der Achtziger und genau deswegen habe ich an soviel massiver Amateurhaftigkeit irgendwann die Lu
st verloren. Nach 2, 3 Jahren angedeuteter Besserung .. ich glaub, es geht schon wieder los. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und was genau ist da nun schlimm? Dass man eben KEINE Scheiße schriftlich als Infobrief rausposaunt und auf Gerüchte NICHT reagiert, bis die Saison abgeschlossen ist? Hat denn auch einer von Euch das Interview von Luhukay heute auf Bayern 1 gehört? Gut, der Jürgen hat's bestimmt direkt von einem aus dem Sender erfahren, aber der Rest? Nein? Gibt's in der Mediathek. Ich kommentiere es nicht, aber vielleicht zieht ja einer seine nötigen Infos daraus.
Von Krolock
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Mein lieber Barni, die Infos habe ich eben schon und zwar direkt aus dem Verein. Was willst du eigentlich haben eine schriftliche Bestätigung, von Seinsch unterzeichnet.

Anscheinend kommen sie ja bei den Co Trainern nicht in die Pötte, selbst nach dem AZ Kommentar von Montag. Da gibts eigentlich nur eine Begründung dafür.
Es geht doch nicht um deine Infos, sondern darum, Luhukay in eine Ecke zu stellen. Ich bin überzeugt, wenn es so kommt, wie man spekuliert, dann hat der loyale Luhukay vollkommen rechtens gehandelt. Nach ein paar Jahren mit Profis halten jetzt wieder die Amateure Einzug.

Außerdem, mein lieber Jürgen, nimm ein Maßband und messe dich selbstt vom Scheitel bis zur Sohle. Solltest du dabei auf 180 cm, ach was, ich runde ab auf 176 cm kommen, dann nenne Luhukay einen Zwerg. Wenn nicht, dann nenne ihn großen Trainer mit geringer Körpergröße.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Es geht doch nicht um deine Infos, sondern darum, Luhukay in eine Ecke zu stellen. Ich bin überzeugt, wenn es so kommt, wie man spekuliert, dann hat der loyale Luhukay vollkommen rechtens gehandelt. Nach ein paar Jahren mit Profis halten jetzt wieder die Amateure Einzug.

Außerdem, mein lieber Jürgen, nimm ein Maßband und messe dich selbstt vom Scheitel bis zur Sohle. Solltest du dabei auf 180 cm, ach was, ich runde ab auf 176 cm kommen, dann nenne Luhukay einen Zwerg. Wenn nicht, dann nenne ihn großen Trainer mit geringer Körpergröße.
ZWERG ZWERG ZWERG

Im Herbst lege ich dir dann den Personalausweis vor

ZWERG ZWERG ZWERG
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Fürst Pucki hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen was im Dauerkartenbrief des FCA drinsteht. Versucht man, das Trainergespann zu halten ? :p
So sieht das Schreiben für die Dauerkarten aus:
Dateianhänge
HP0003.jpg
HP0003.jpg (94.02 KiB) 77 mal betrachtet
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ansonsten wär ich ja ganz froh gewesen wenn der Luhukay schon Geschichte wäre, aber wenn ich dann sehe was in Sachen Manager gemacht wurde?
Da wär mir dann der Luhukay doch lieber.

Bircks und Paula raus !!!

Und ich dachte immer, schlimmer gehts nimmer? :cry:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 95691.html

Paula räumt auf :-) :-)

Unfassbar wie man sich erst einen Amateur ins Boot holen kann und der macht dann auch noch was er will.
Antworten