Wohl kaum, sonst hätte es heute einen gegebenRigo Domenator hat geschrieben:Und wie schon damals liegst du halt falsch.![]()

Wohl kaum, sonst hätte es heute einen gegebenRigo Domenator hat geschrieben:Und wie schon damals liegst du halt falsch.![]()
Du meinst wie damals, als man danach gesagt hat es war einer? Okay.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wohl kaum, sonst hätte es heute einen gegeben![]()
el_bart0 hat geschrieben:Ich schau mir grad die Wiederholung nochmal an, ja strittige Entscheidung, Glück für den BVB, mein Fehler! Eigentlich muss das Elfer geben, ganz egal was die da im Sportstudio erzählen. Ich mein da ist es eben auch egal ob du angeschossen wirst, in der Szene hast du dann halt einfach Pech wenn du im Weg stehst. So muss das zukünftig rigoros bewertet werden, sonst kriegt man da nie eine stringente Entscheidungsfindung rein, mit hätte, wäre, wenn.
Drecksverein bleibt Drecksverein. Leider.Jack hat geschrieben:Meinungen zum Feuerzeugwurf bei Union gegen Bochum?
Ich weiß nicht so recht. Möchte ja niemanden etwas Schlechtes unterstellen, aber der Bochumer Torwart verhält sich schon seltsam.
Wird von einem Plastikfeuerzeug maximal am Kopf gestreift und reagiert erst als er das Feuerzeug auf dem Rasen sieht.
Muss dann benommen vom Platz geführt und später ins Krankenhaus gefahren werden.
Meiner Meinung wird hier versucht die 3 Punkte am grünen Tisch zu ergattern.
Für eine Oscar Nominierung wird es nicht ausreichen aber für die goldene Himbeere allemal.
Nein, nein, die überprüfen nur nicht das Alter von Spielern. Ansonsten tadellos.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Doofmunder würden es sicherlich nicht versuchen![]()
Natürlich hat der Drewes nix - zum Glück. Das Ding hätte auch richtig einschlagen können. Und keiner der Spieler braucht sich sowas bieten lassen und von daher gehören die Punkte auf jeden Fall vollständig nach Bochum. Es muss ja nicht immer gleich ne Platzwunde wie beim Kahn damals sein, bis was passiert.cavalier hat geschrieben:Es kann nur als Urteil Sieg für Bochum geben.
Es muss jedem Verein, jedem Fan bewusst sein, dass es Konsequenzen hat, wenn ich mit Gegenständen auf Menschen werfe.
Zumindest nicht Guirassy. Blaue Flecken hat der, so wie der Hoffenheimer zugepackt hat. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, der hätte da versucht was zu schinden.Rigo Kaka hat geschrieben:Die Doofmunder würden es sicherlich nicht versuchen![]()