Trage doch einfach mehr zu den jeweiligen Themen bei und alles ist gut.
Weder noch, bei weder noch - trotzdem - wir und nicht "die da"Allgaier hat geschrieben: Das geht halt schon bei einer Mitgliedschaft los und endet mit bedingungslosen Support.
Mir fehlt da ein wenig der Gesang, die Stimmung- oder stehst du mit einer Gruppe vor den Affen und jubelst diesen zu, sofern etwas aufregendes passiert?kottsack hat geschrieben:Wenn ich jetzt für Hellabrunn eine Eintrittskarte kaufe
Mit Fußball bin ich fertig, soviel zum Thema. FCA etwa hat zuletzt 1993/94 von mir Geld gesehen.djrene hat geschrieben:Die meisten reden bei den Panthern auch von wir. Ich übrigens auch. Und ich glaube mich entsinnen zu können, Du auch Manne. Warum sollte das dann hier anders sein? Nur weil Du den Verein nicht magst als Löwenbazi?
Also Double ist für ein Gesellenstück nicht mehr ausreichend? Also CL Sieger um Geselle zu werden? Was für ein Meisterstück wird benötigt in deiner gedanklichen Trainerinnung? Mal davon abgesehen das wenige zur Winterpause in München selbst noch fest mit einem Double gerechnet hätten? Eigentlich allein euer Double in der abgelaufenen Saison, nachdem ihr eine doch eher hart durchwachsene Hinrunde gespielt habt, sollte doch durchaus dem Trainer etwas Kredit eingespielt haben, ihn nicht als Azubi zu bezeichnen, ich bitte dich...Pantherjoe hat geschrieben: Azubi-Trainer