[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Miami
All-Star

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Miami »

Ja wenn der Express das schreibt......
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

SSNHD jetzt auch ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Fix is wenn der Medizincheck absolviert und auch bestanden wird :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Das ist es wieder „Münchens wahre Liebe“ :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eieiei, Thiago mit 2 Vorlagen entscheidet das Spiel.
Na ja, heute sieht man wenigstens ganz eindeutig wo der Schuh drückt.
Man braucht dringend noch einen vernünftigen 6er und 2 Außenstürmer.

Kimmich dieser Saudepp :angry: Das ist eine klare Rote
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Was ist den Kimmich für ein Spast? Unglaublich...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Eine Frage, kann mir jemand erklären was der Kovac da zusammenwechselt?
Ich versteh das bei einem 0:2 irgendwie nicht so ganz
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alleine ein Blick auf die Ersatzbänke zeigt, daß der Kader zu dünn besetzt ist. Da sitzen bei uns nur Amateure und bei Dortmund Götze und Co. Eine gute Ersatzbank gewinnt meist Titel und nicht die erste 11, die man ja zumeist nicht zur Verfügung hat. Und sollte sich nicht noch was tun (das muß nicht zwangsweise Sané sein) ist nach der Shoppingtour Dortmund klarer Meisterschaftsfavorit und MUSS es auch sein. Zumal man ja schon die letzten beiden Jahre in der Liga gewildert hat, wie nie eine Mannschaft vorher. Im Gegensatz zu den typischen Bayern-Hatern, mache ich ihnen das aber nicht zum Vorwurf, denn so ist einfach das Geschäft, daß gute Spieler von guten Teams zu besseren Teams gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Dass der Wechsel von Sane perfekt ist kann man wohl auch ausschließen. Bei einer Einigung würde er sicher nicht in der Anfangsformation beim heutigen Spiel stehen. Hoffentlich läuft das nicht wie bei Heynckes, wo man dann nur Trainergott Kovac bekommen hat.

Gestern konnte man auch wieder sehen, dass man noch mindestens drei Spieler benötigt. Einen DM/Zm auch für den Kreativbereich und zwei Flügelspieler.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Und wie zu erwarten muss Sane mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Könnte lustig werden.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Zu erwarten war es natürlich nicht aber lustig ist es schon. Entweder die Bayern sparen sich jetzt ein paar Millionen bei der Ablöse für Sane oder man lässt die Finger davon, City behält einen verletzen Spieler und muss auf ganz ganz viel Geld verzichten.
Bei einem Verzicht auf Sane können die Bayern das Geld in andere preiswertere Spieler wie z.b. Bergwjin, Zyiech, Werner und Roca investieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Na kommt er nun oder nicht?
Ist ja ein ewiges Theater! Gott sei Dank wissen wir bald mehr.

Egal ob jetzt so oder so.
Entweder hat er einen enormen Druck mit dem er höchstwahrscheinlich niemals klar kommen wird oder aber es wird gemotzt und gemault weil man einen Wunschspieler nach dem anderen nicht bekommt
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Zu erwarten war es natürlich nicht aber lustig ist es schon. Entweder die Bayern sparen sich jetzt ein paar Millionen bei der Ablöse für Sane oder man lässt die Finger davon, City behält einen verletzen Spieler und muss auf ganz ganz viel Geld verzichten.
Wie bei Pulisic zu sehen, auf so viel Geld wird City nicht verzichten müssen, sofern er "erst" nächste Saison geht. 70-80 Mio kriegen die locker noch ;)
Nicht City ist unter Druck sonder ihr, du verwechselst da was! Und am Ende verlängert er sogar vllt? So schlecht ist City nicht im Vergleich zum FCB das man unbedingt wechseln will, um sich sportlich und finanziell zu verbessern. Wie gesagt, ich glaube du verwechselst da minimal was... Genau das ist euer übliches Spiel in der Bundesliga, du/ihr glaubt doch nicht das ihr dies mit der finanziell überlegenen Konkurrenz des Meisters aus England ebenso machen könnt?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Keine Ahnung ob die Bayern wirklich so unter Druck stehen wie es öffentlich dargestellt wird. Ich glaube nicht das man auf biegen und brechen einen verrückten Deal machen muss.
Es gibt sicherlich auch noch günstigere Alternativen für den Flügel die den Kader dann halt verbreitern. Das "Stammpersonal" ist ja dort mit Coman und Gnabry qualitativ sehr gut besetzt. Da würden dann auch 2 Transfers wie z.b. Bergwjin oder Carrasco ausreichen um den Kader zu verbessern.
Natürlich wäre Sane die 1 A Lösung aber so arg unter Druck sehe ich die Bayern da nicht.
Es wäre super wenn er kommen würde aber nicht für 120 Millionen plus.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wäre vielleicht mal ganz gut wenn Bayern mal ein zwei Jahre keinen Titel holt und sich selbst reinigt. Gepennt wurde da ja jahrelang
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Manne hat geschrieben:Gepennt wurde da ja jahrelang
Wie bitte?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bei der Selbstreinigung

Horst Schimanski
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

War bzw. ist die überhaupt notwendig? Ich denke nicht wenn man das Gesamtpaket FC Bayern betrachtet.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

el_bart0 hat geschrieben: So schlecht ist City nicht im Vergleich zum FCB das man unbedingt wechseln will, um sich sportlich und finanziell zu verbessern.
HAHA - lustiger Vogel.
Deine Aussage aufs Wort interpretiert heißt: Bayern ist echt schlecht und jeder will weg!
Und es gibt auch noch Möglichkeiten die nicht nur sportlich bzw. finanzieller Natur sind.
Sane ist deutscher, würde dann wieder in Deutschland bei dem Topverein der letzten 40 Jahre spielen. Vielleicht will er auch einfach nicht mehr bei den Inselprimaten bleiben ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Allgaier hat geschrieben:War bzw. ist die überhaupt notwendig? Ich denke nicht wenn man das Gesamtpaket FC Bayern betrachtet.
Führungsebene peinlich
Trainer tut was er kann, ist halt am Limit
Transferpolitik seltsam

Das sind jetzt nur Eindrücke die ich als Nichtexperte habe

Horst Schimanski
Antworten