Absteiger haben wir noch nie gekauft.Rigo Kaka hat geschrieben:Boadu
Kann der BVB bald wieder in der Liga wildern![]()
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
-
- Profi
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Leistungstechnisch absteigen tun die Spieler immer erst bei euch. Korrekt.
-
- Profi
Defintiv. Beste Beispiele Haaland und Jude.
Nicht verstanden. Wundert aber nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Defintiv. Beste Beispiele Haaland und Jude.
Hier übrigens noch zur gestrigen Topleistung 
Sport BILD - Die Wahrheit über die BVB-Blender
https://toralarm.bild.de/18/de/67a88e6a ... 69a3e3fad/

Sport BILD - Die Wahrheit über die BVB-Blender
https://toralarm.bild.de/18/de/67a88e6a ... 69a3e3fad/
-
- Profi
Upsiii.
2:2 gegen Kiel und am nächsten Spieltag eine Niederlage gegen den BVB. Das sieht ziemlich düster aus.
- - - Aktualisiert - - -
2:2 gegen Kiel und am nächsten Spieltag eine Niederlage gegen den BVB. Das sieht ziemlich düster aus.
- - - Aktualisiert - - -
Würdest es denn erklären?Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht verstanden. Wundert aber nicht.
Ja Herrgott, Kind. Welche Spieler werden denn ständig kritisiert? Die Steals aus der Bundesliga oder die zugegebenermaßen recht erfolgreichen Transfers von jungen Ausländern?
-
- Profi
Hm, steht hier ganz anders. Lese nicht raus um welche Spieler es geht. Ob junge aus dem Ausland oder Neuzugänge aus der Buli. Betrifft laut deinem Post alle.Rigo Kaka hat geschrieben:Leistungstechnisch absteigen tun die Spieler immer erst bei euch. Korrekt.
Besser formulieren Schätzchen.

Besser mitdenken Mausliein. Sonst bist doch auch immer so klug 

-
- Profi
Mega peinlich heute in Bochum. Gegen diese Gurkentruppe die gar nichts kann verloren.
Der Gewinn der CL alleine reicht nicht.
Der Gewinn der CL alleine reicht nicht.
Mehr als ihr kann diese Truppe. Nämlich Einsatz zeigen. Traumpässe spielt ihr schönere. Siehe Süle 

Man kann nicht alles erwarten. Heute sind sie ausnahmsweise viel gelaufen... 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bayern hat bislang im Topspiel gar keinen Auftrag.
Letztendlich die Pillendreher an die Wand gespielt, das hätte ein deutlicher Sieg werden müssen und man hat 2 Punkte verschenkt.
Oh - sorry - man darf ja noch träumen. Totaler und unverdienter Duselpunkt. Nimmt man mit, war ja mein Wunschergebnis. Etwas überrascht hat mich, dass Alonso seine beiden Last Minute Glücksritter Boniface und Schick (kam ja erst in der 92.) nicht noch gebracht hat.
Oh - sorry - man darf ja noch träumen. Totaler und unverdienter Duselpunkt. Nimmt man mit, war ja mein Wunschergebnis. Etwas überrascht hat mich, dass Alonso seine beiden Last Minute Glücksritter Boniface und Schick (kam ja erst in der 92.) nicht noch gebracht hat.
-
- Hockeygott
Ich fands irgendwie geil, dass man auch mal sowas mitnimmt. Mal dreckig Punkte sammeln und hinten drin stehen. Glaube auch, dass sowas zusammenschweißt.
unabhängig davon, ich schau ja nur noch 20% der Spiele, also sind das nur Eindrücke, aber der Kim, bei aller Liebe, in jedem Spiel das ich sehe ist der grottig. Was hat man für den bezahlt? Upa kann ich ja akzeptieren, da lebst halt mit den 1-3 Gehirnpfürzen pro Spiel, dafür räumt der auch auf. Aber der Kim, ne, da fehlen mir echt die Worte.
unabhängig davon, ich schau ja nur noch 20% der Spiele, also sind das nur Eindrücke, aber der Kim, bei aller Liebe, in jedem Spiel das ich sehe ist der grottig. Was hat man für den bezahlt? Upa kann ich ja akzeptieren, da lebst halt mit den 1-3 Gehirnpfürzen pro Spiel, dafür räumt der auch auf. Aber der Kim, ne, da fehlen mir echt die Worte.

Im Endeffekt fast eine Kopie das Hinspiels. Da hatten die Bayern 18-2 Torschüsse oder so. Ging da halt 1-1 aus und Leverkusen stand nur hinten drin. Ich hatte ja mit sowas heute gerechnet und bin deswegen mit dem Punkt zufrieden. Realistisch gesehen sind die beiden Spiele aussenrum gegen Glasgow halt wichtiger.Dibbl Inch hat geschrieben:Ich fands irgendwie geil, dass man auch mal sowas mitnimmt. Mal dreckig Punkte sammeln und hinten drin stehen. Glaube auch, dass sowas zusammenschweißt.
Bei Kim hoffe ich einfach, dass Ito den verdrängt wenn er Spielpraxis hat.
Was hat eigentlich der Dier verbrochen? Der war letzte Saison doch der beste IV oder?
Ich vermute der ist für das, was sich Kompany vorstellt, nicht laufstark genug.Rigo Kaka hat geschrieben:Was hat eigentlich der Dier verbrochen? Der war letzte Saison doch der beste IV oder?
Auch die Berufung wird zugunsten des Vfl Bochum entschieden. Die bekommen nun noch 2 Punkte dazu und rutschen einen Platz nach oben. Der Lesende wird heute Nacht bitterlich weinen.
Lächerlich. Witzliga