AEV Fan AB hat geschrieben:Jein. Bei Heimspielen haben sie RANGERS vorne drauf stehen und bei Auswärtsspielen NEW YORK. Ist drüben generell so bei allen Sportarten
Das haben sie aber nur von 78-87 gemacht.
Die neuen sind Retro von 85.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Das haben sie aber nur von 78-87 gemacht.
Die neuen sind Retro von 85.
???? Häh ????
Ich schau seit etwa 10 Jahren regelmäßig NHL Spiele und meines wissens ist auf den Heimtrikots der Vereinsname und auf den Auswärtstrikots der Städtename.
AEV Fan AB hat geschrieben:???? Häh ????
Ich schau seit etwa 10 Jahren regelmäßig NHL Spiele und meines wissens ist auf den Heimtrikots der Vereinsname und auf den Auswärtstrikots der Städtename.
AEV Fan AB hat geschrieben:Ja. Was steht auf dem Heimtrikot ? RANGERS. Und auf dem Auswärtstrikot ? NEW YORK.
Kannst du nicht, oder willst du nicht? Home blau = RANGERS, away weiss= RANGERS, alternativ dunkelblau = NEW YORK. Saison 2010/2011.
Und bitte zeig mir ein Trikot der letzten 10 Jahre wo NEW YORK drauf steht.
Sonst auf dem 3rd. Lady Liberty.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Kannst du nicht, oder willst du nicht? Home blau = RANGERS, away weiss= RANGERS, alternativ dunkelblau = NEW YORK. Saison 2010/2011.
Und bitte zeig mir ein Trikot der letzten 10 Jahre wo NEW YORK drauf steht.
Sonst auf dem 3rd. Lady Liberty.
Die Trade-Saison in der NHL ist eröffnet. Am Mittwoch reagierten die Calgary Flames auf ihre Talfahrt (drei Siege in den letzten zehn Spielen) und verpflichteten Verteidiger Anton Babchuk und Stürmer Tom Kostopoulos aus Carolina und gaben dafür Verteidiger Ian White und Stürmer Brett Sutter ab. Letzterer ist der Sohn von Flames-Manager Darryl und war erst vor kurzem negativ durch eine Schlägerei in einer Bar aufgefallen.
Alexei Kovalev hat als 76. Spieler in der Geschichte der NHL 1000 Scorerpunkte erzielt. Beim gestrigen 3:2-Sieg gegen die Los Angeles Kings schoss der 37-Jährige das 1:0 – nach genau 10:00 Minuten
Aber ich glaube, das Bild ist falsch: Ottawa in blau/rot???