1860 Predator hat geschrieben:Jemandem eine
Bierdusche zu verpassen ist auch sehr gut mit "Brandstiftung" zu vergleichen. Bei einer Bierdusche kann ich viel Reue zeigen, wie lächerlich ist das denn. Mama, ich hab den Apfel vom Nachbarsgarten geklaut, wie funktioniert das jetzt mit der Reue?

Damit beispielsweise fingen in Garmisch(nicht von Dj Rene um das zu bemerken) beim denkwürdigen Spiel in Garmisch die extremen Eskalationen erst an.
Übrigens sind wir jetzt schon von zündeln,auf Brandstiftung gekommen, was für mich schon mal zweierlei Dinge sind!Warten wir noch ein paar Seiten sind wir schon bei einem Terroranschlag. Wohlgemerkt. In einem Thread, in dem A98 nicht mal gezündelt hat, sondern einfach mal wegen anderen Ultras aus einer anderen Stadt von einem anderen Verein eingeworfen wurde.
@Dj Rene
Du hast recht, jedes weitere Wort zu schade.Und das mein ich nicht abwertend. Ich hätte wissen müssen, was ich damit lostrete. Gleichzeitig war es mir einfach ein Dorn im Auge, weil es in diesem Thread eigentlich nicht um A98 ging. Und das hätte auch nicht sein müssen.