Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

na dann... wenn es dir Spass macht will ich ihn dir auch nicht verderben! :lol: :D :thumbup1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

1860 Predator hat geschrieben:Jemandem eine Bierdusche zu verpassen ist auch sehr gut mit "Brandstiftung" zu vergleichen. Bei einer Bierdusche kann ich viel Reue zeigen, wie lächerlich ist das denn. Mama, ich hab den Apfel vom Nachbarsgarten geklaut, wie funktioniert das jetzt mit der Reue? :-) :-)
Damit beispielsweise fingen in Garmisch(nicht von Dj Rene um das zu bemerken) beim denkwürdigen Spiel in Garmisch die extremen Eskalationen erst an.

Übrigens sind wir jetzt schon von zündeln,auf Brandstiftung gekommen, was für mich schon mal zweierlei Dinge sind!Warten wir noch ein paar Seiten sind wir schon bei einem Terroranschlag. Wohlgemerkt. In einem Thread, in dem A98 nicht mal gezündelt hat, sondern einfach mal wegen anderen Ultras aus einer anderen Stadt von einem anderen Verein eingeworfen wurde.

@Dj Rene
Du hast recht, jedes weitere Wort zu schade.Und das mein ich nicht abwertend. Ich hätte wissen müssen, was ich damit lostrete. Gleichzeitig war es mir einfach ein Dorn im Auge, weil es in diesem Thread eigentlich nicht um A98 ging. Und das hätte auch nicht sein müssen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Kurz Nochwas. Der Disput mit Manne habe ich zumindest meinerseits, geklärt, und ich habe da wohl was mißverstanden...wieder mal.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Passt schon :)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Brad Trapper 6 Spiele gesperrt 1800 € Geldstrafe plus 500€ für unsportliches Verhalten gegenüber Zuschauern

Quelle : DEL.org
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

mare92 hat geschrieben:Brad Trapper 6 Spiele gesperrt 1800 € Geldstrafe plus 500€ für unsportliches Verhalten gegenüber Zuschauern

aber natürlich....
Der Angreifer ist damit am 5. Dezember im Heimspiel der Iserlohn Roosters gegen Augsburg wieder spielberechtigt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nach dem üblichen Einspruch ist er eh schon wieder vorher spielberechtigt...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mare92 hat geschrieben:Brad Trapper 6 Spiele gesperrt 1800 € Geldstrafe plus 500€ für unsportliches Verhalten gegenüber Zuschauern

Lag ich ja mit meinen 400 Euro gar nicht so falsch. Das is so lächerlich, dass hier so ne mickrige Strafe ausgesprochen wird.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nach dem üblichen Einspruch ist er eh schon wieder vorher spielberechtigt...

Eben.....wäre was neues, wenn man mal zu einer Strafe stehen würde.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bin mal dafür, dass man Jimmy Roy sperrt und zwar solange, bis es irgendeiner seiner intelligenten Freunde ("Sowas gehört nicht im Eishockey") geschafft hat, ihm zu erklären, wie man seinen Helm richtig aufsetzt.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Visierpflicht wieder abschaffen, dann setzen die Spieler auch ihre Helme wieder richtig auf.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Visierpflicht wieder abschaffen, dann setzen die Spieler auch ihre Helme wieder richtig auf.
Oder wir schaffen wahlweise einfach Jimmy Roy ab.
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Oder wir schaffen wahlweise einfach Jimmy Roy ab.

*hehehe* :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nur die halbe Wahrheit.... ;)
Der Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat Stürmer Brad Tapper von den Iserlohn Roosters am heutigen Montag für sechs Spiele gesperrt. Zudem wurde Tapper eine Geldstrafe von Euro 1.800,- auferlegt.

Darüber hinaus muss Tapper Euro 500,- für unsportliches Verhalten gegenüber Zuschauern entrichten.

Also bevor die Leute über die 500 Euro meckern....das stimmte so nicht ganz. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rehstreichler hat geschrieben:Nur die halbe Wahrheit.... ;)

Also bevor die Leute über die 500 Euro meckern....das stimmte so nicht ganz. ;)

Was steht in deinem Absatz anders drin?!? Ausschlaggebend ist doch, dass er für die Zuschauerbeleidigung nur lächerliche 500 EUR zahlen muss.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Was steht in deinem Absatz anders drin?!? Ausschlaggebend ist doch, dass er für die Zuschauerbeleidigung nur lächerliche 500 EUR zahlen muss.

Der Satz ohne Komma könnte heißen, er muss 1800 € + 500 €, also 2300 € wegen Zuschauerbeleidigung zahlen ;) *klugscheiß* Ich nehme mal an, er hat es so gemeint. ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Zuschauerbeleidigung? Apropo, was hat Tie Domi damals für seine Prügelaktion gegen ein Fan bekommen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Wen interessiert das? Hauptsache der Fan hat für seine Dummheit sich mit Domi zu prügeln ein blaues Auge bekommen! :p

Domi ist Kult!!! Roy ist immer schuld!!! DAS ist der Unterschied.....

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Domi war lustig, Kult sind da schon andere...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten