Miami hat geschrieben:Also die 20-30 Jahre Dauerkarte bring ich locker!! Aber als Oldie möchte ich noch nicht betitelt werden!
Über 20 Jahre DK, aber erst 41. Oldie? Nicht wirklich.
Dann erhalte ich also im Jahr 2060 auch meine Sitzplatzdauerkarte geschenkt, oder?
Sonderzug habe ich auch schon hinter mir (Rosenheim)
Miami hat geschrieben:Also die 20-30 Jahre Dauerkarte bring ich locker!! Aber als Oldie möchte ich noch nicht betitelt werden!
Wieso, bist du etwa noch nicht über 90??
Na dann bist du doch das beste Beispiel - oder hast du bei deinen runden und halbrunden DK-Jubiläen schon Mal etwas bekommen? Ich finde, wenn jemand so lange konstant Fan ist, sollte der Verein sowas auch honorieren. Woanders nennt man sowas Kundenbindung.
Goldfich hat geschrieben:Wieso, bist du etwa noch nicht über 90??
Na dann bist du doch das beste Beispiel - oder hast du bei deinen runden und halbrunden DK-Jubiläen schon Mal etwas bekommen? Ich finde, wenn jemand so lange konstant Fan ist, sollte der Verein sowas auch honorieren. Woanders nennt man sowas Kundenbindung.
Ich bin noch nicht über 90, und bekommen hab ich auch noch nicht´s.
Aber mit der Kundenbindung geb ich dir recht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die Bietigheim Steelers haben nach der 1:5-Niederlage am Sonntag bei den Hannover Indians personell reagiert und ihren Trainer Christian Brittig mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Eklat in Heilbronn: Kopfstoß von Rosenheims Goalie Maracle
Doppelter Eklat in Heilbronn: Im Spiel der Falken gegen die Starbulls Rosenheim sorgten Gästegoalie Norm Maracle und dessen Coach für Ärger. Maracle ließ sich zu einem Kopfstoß gegen Tomas Martinec hinreißen und erhielt eine Matchstrafe, Coach Franz Steer bedachte Martinec nach Spielende mit einem Faustschlag (nicht offiziell geahndet) und schwieg anschließend auf der Pressekonferenz.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Augsburger Punker hat geschrieben:Maracle ist schon der Coolste. Hatte hundertprozentig einen guten Grund, ebenfalls der Steer.
Rosenheims neues Feindbild Martinec
"Was Martinec macht hat nichts mit Sport zu tun", sagte Franz Steer nach dem Spiel und ein Blick auf die Statistiken des ehemaligen deutschen Nationalspielers unterstreicht die Aussage des Rosenheimer Trainers. Martinec absolvierte keine Saison, in der er nicht die dreistellige Strafzeiten-Marke unterbot, und in der laufenden Zweitliga-Saison steuert der Stürmer auf eine neue Rekordmarke zu. Nach 36 Spielen hat Martinec bereits 118 Strafminuten auf dem Konto und rangiert damit bei den bösen Buben der 2. Liga auf Platz drei.
Die Zweitligisten machen in Sachen Aufstiegsregelung zur DEL ernst. Ob der Zweitliga-Meister dieser Saison am Lizenzierungsverfahren der DEL teilnehmen darf, ist aufgrund des auslaufenden Kooperationsvertrages ein Streitpunkt. Nun hat die ESBG eine Anwaltskanzlei beauftragt, dies vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne klären zu lassen
PRO AUF- UND ABSTIEG.
BRAVO ZWEITE LIGA.
WEHRT EUCH
Nachdem die drei Teilnehmer der Abstiegsrunde in der 2. Bundesliga bereits vor den letzten beiden Spieltagen der Hauptrunde feststehen, hat ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger die amtliche Terminliste für die Runde um den Klassenerhalt bereits vorzeitig bekanntgegeben. Freiburg, Crimmitschau und Weißwasser treffen in einer Doppelrunde aufeinander, der Letzte steigt in die Oberliga ab.
Freitag, 11. März 2011
Wölfe Freiburg - Eispiraten Crimmitschau Sonntag, 13. März 2011
Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse Freitag, 18. März 2011
Lausitzer Füchse - Wölfe Freiburg Sonntag, 20. März 2011
Wölfe Freiburg - Eispiraten Crimmitschau Freitag, 25. März 2011
Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse Sonntag, 27. März 2011
Lausitzer Füchse - Wölfe Freiburg Freitag, 1. April 2011
Eispiraten Crimmitschau - Wölfe Freiburg Sonntag, 3. April 2011
Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau Freitag, 8. April 2011
Wölfe Freiburg - Lausitzer Füchse Sonntag ,10. April 2011
Eispiraten Crimmitschau - Wölfe Freiburg Freitag, 15. April 2011
Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau Sonntag, 17. April 2011
Wölfe Freiburg - Lausitzer Füchse
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie haben es die Schwenninger eigentlich noch auf Platz 4 "geschafft"?! Waren die nicht mal meilenweit vorne oder täusche ich mich
Die kamen mit ihrem neuen Stadion nicht so richtig zurecht! Waren überrascht, dass ein Umbau bei bestehendem Altbau soooo problemlos über die Bühne gehen kann und ein so geiles Endergebnis dabei rauskommen kann - daher war die Mannschaft bei ihren Heimspielen mit lauter Staunen vom Spielgeschehen abgelenkt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Die kamen mit ihrem neuen Stadion nicht so richtig zurecht! Waren überrascht, dass ein Umbau bei bestehendem Altbau soooo problemlos über die Bühne gehen kann und ein so geiles Endergebnis dabei rauskommen kann - daher war die Mannschaft bei ihren Heimspielen mit lauter Staunen vom Spielgeschehen abgelenkt
Ja Hilfe, was passiert dann 2011/2012 ff in Augsburg. Wir sind ja jetzt schon Letzter. hmy:
Rigo Kaka hat geschrieben:Wie haben es die Schwenninger eigentlich noch auf Platz 4 "geschafft"?! Waren die nicht mal meilenweit vorne oder täusche ich mich
naja.. wenn du von den letzten 16 spielen nur 5 gewinnst, dann tust dich eben schwer oben zu bleiben