wie ist das mit der bankverbindung für das sponsorpacket... kommen bei dem paypal zusätzliche kosten auf mich zu und wenn ja welche? ansonsten wie hoch sind denn in etwa die kommisionierungs kosten einer bank in die slovakei ca?
rigo domenator hat geschrieben:Stimmt, bei solch angezeigten Werten wirklich nicht. Ein Österreicher würds mit solchen Werten sogar noch in die Nati schaffen...
Ja, aber nur in die deutsche Nati. Dahin würde er eingebürgert, weil die Deutschen so heiss auf ihn wären...
el_bart0 hat geschrieben:wie ist das mit der bankverbindung für das sponsorpacket... kommen bei dem paypal zusätzliche kosten auf mich zu und wenn ja welche? ansonsten wie hoch sind denn in etwa die kommisionierungs kosten einer bank in die slovakei ca?
thx im voraus
el_bart0
Ich habe vor 5 Tagen mein Sponsorpaket verlängert. Mich kostete die Verlängerung für 1 Jahr 15,60 €. Ich denke es ist von Bank zu Bank verschieden. Meine Bank verlangt für Auslandstransfers keine zusätzlichen Gebühren. Experte ist Domenator der sitzt an der Quelle
Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich habe vor 5 Tagen mein Sponsorpaket verlängert. Mich kostete die Verlängerung für 1 Jahr 15,60 €. Ich denke es ist von Bank zu Bank verschieden. Meine Bank verlangt für Auslandstransfers keine zusätzlichen Gebühren. Experte ist Domenator der sitzt an der Quelle
thx erstmal für antwort auf meine frage
hast du ne stink normale überweisung getätigt um ihnen das geld zukommen zu lassen? ich hab halt gar kein peil was dieses paypal sein soll also in etwa blick ich da schon durch nur denke ich mir halt wenn das über ein andres unternehmen läuft das die da auch wieder abkassieren wollen und das muss bei so nem geringem betrag absolut nicht sein...
Also ich habs bis dato immer per Kreditkarte bezahlt; ging wunderbar und ohne Probleme. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da noch 1 % Zuschlag für einen Auslandseinkauf draufkam, aber das ist ja nicht so die Welt...
J-F Labbeforever hat geschrieben:Also ich habs bis dato immer per Kreditkarte bezahlt; ging wunderbar und ohne Probleme. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da noch 1 % Zuschlag für einen Auslandseinkauf draufkam, aber das ist ja nicht so die Welt...
Also bei mir ja. Kreditkarte ist definitiv der einfachste Weg für die verlängerung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.