rochus hat geschrieben:Keine Angst und ruhig Blut. Der Mann weis ganz genau, was er macht. Er hat doch schon 2 erfolgreiche Jahre in Augsburg hinter sich. Man muss ihn nur mehr Zeit geben.
Was für zwei Erfolgreiche Jahre????? :shock: :shock: Achso den Nichtabstieg, jetzt hab ich´s verstanden!!!
Ist bei Düsseldorf im Gespräch. Die werden ihn wahrscheinlich aber nicht nehmen, da er sich seit einiger Zeit mit einer hartnäckigen Leistenverletzung rumplagt. Vielleicht drückt das den Preis, weil er bei einem großen Club nicht unterkommt, weil denen das Risiko aufgrund der Verletzung zu groß ist. Schön wärs. Aber wer hätte gedacht, dass wir Darby kriegen?
Fänd ich gut wenn wir den kriegen würden, leisten können wir ihn uns allemal. Und ich bleib realistisch!!
1860 Predator hat geschrieben:Weil die Ossis zu teuer und wir einen Frankokanadier als Trainer .
Ganz davon abgesehen das wir sowas eh nicht holen, ist der in seinem hohen Alter bestimmt nicht mehr sehr teuer und das Herr Bordeleau keine "Ossis" im Team haben will, halte ich auch für ein Gerücht. ;-)
Bestes Eishockey Alter, unglaublich überzeugende +/- Statistik (+52!) und unglaubliche Scorerwerte für einen Defender: letzte Saison 1,15 Punkte pro Spiel (als Verteidiger!), in seiner Karriere immerhin 0,78. Finanzieren werden wir ihn sicherlich können, trotz seiner herausragenden Statistiken könnte das gesparte Geld in den Center ein gesteckt werden. Dieser Mann könnte die Überraschung der ganzen kommenden Saison sein. Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Auch wenn ich mir damit selbst wiederspreche > ECHL er hat mich letzte Saison in Innsbruck meistens überzeugt, nicht spektakulär und macht wenig Fehler.
Spielte außerdem nur selten mit Elik in einer Reihe, den ich übrigens immer noch gerne hätte trotz seiner 41 Jahre.
Was haltet Ihr denn von Mathieu Darche?Hatte in Duisburg zwar eine schwache Saison allerdings danach wieder gewohnt stark in NA.Sogar letzte Saison noch 2 Einsätze in der NHL.Heuer 80 Punkte in der AHL.Der müsste doch jede Menge Potenzial haben.
Bestes Eishockey Alter, unglaublich überzeugende +/- Statistik (+52!) und unglaubliche Scorerwerte für einen Defender: letzte Saison 1,15 Punkte pro Spiel (als Verteidiger!), in seiner Karriere immerhin 0,78. Finanzieren werden wir ihn sicherlich können, trotz seiner herausragenden Statistiken könnte das gesparte Geld in den Center ein gesteckt werden. Dieser Mann könnte die Überraschung der ganzen kommenden Saison sein. Gruß, Der Rentner
Ich hätte dich jetzt zu gerne selbst zitiert, aber ich schiebs mal unter Kategorie: Sommerloch und Zwerglwahn.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Ich bin der Ansicht, das "Brecher" in der DEL nicht sooo wichtig sind. Auf der IHWC.net wurden mit den grössten Mythen der Eishockeygeschichte aufgeräumt, so ala "Offense wins games... Umstellung auf grosse Eisfläche..." usw.
Was bringt dir ein Abräumer oder Brecher, wenn der nach seiner Aktion auf der Strafbank landet bzw. dem Techniker nicht hinterher kommt und am Ende wieder nur eine Strafe kassiert? Lieber ein Shorthander in der Unterzahl als 2 auf 1 und das Tor trotzdem nicht treffen. ^^
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif