speyerer0 hat geschrieben:Wer weiß wie lange VW noch für das Jahressalär aufkommen will bzw. kann. Bei den zu erwartenden Milliardenstrafen für den Konzern könnte es durchaus sein, dass das Fell des Bären verkauft werden muss.
Wäre schön, denn die braucht kein Mensch in der Liga!
Des einzig positive dort ist der Gäste Block
tho hat geschrieben:Wäre schön, denn die braucht kein Mensch in der Liga!
Des einzig positive dort ist der Gäste Block
Man könnte doch die normalen Ränge in Gästeblocks umwandeln und der Gästeblock is für die normal WOB Fans und DK Inhaber. Dann wäre das Stadion voll und Stimmung wäre auch da.
Okay, die Wobler hätten halt dann nur Auswärtsspiele - aber is doch wurscht. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
speyerer0 hat geschrieben:Wer weiß wie lange VW noch für das Jahressalär aufkommen will bzw. kann. Bei den zu erwartenden Milliardenstrafen für den Konzern könnte es durchaus sein, dass das Fell des Bären verkauft werden muss.
Klar. Und mit den so gesparten 10 Mios im Jahr wird der Konzern gerettet. Aus der Portokasse sozusagen.
Saku Koivu hat geschrieben:Man könnte doch die normalen Ränge in Gästeblocks umwandeln und der Gästeblock is für die normal WOB Fans und DK Inhaber. Dann wäre das Stadion voll und Stimmung wäre auch da.
Genau das haben sie doch schon gemacht - arg viel voller wurde es aber nicht
thomas hat geschrieben:Klar. Und mit den so gesparten 10 Mios im Jahr wird der Konzern gerettet. Aus der Portokasse sozusagen.
Klar, der Betrag juckt VW auch nach den nächsten 5 Skandalen nicht, weil die Relationen einfach zu lächerlich sind.
Aber es könnte gut sein dass da jetzt trotzdem ein paar jungdynamische Schlipsträger duch die Bilanzen huschen und plötzlich anfangen solche Engagements zu hinterfragen.
Und Sponsoring im EH kann man, grade in Wolfsburg, wenig erklären.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne hat geschrieben:In dem Ausschuß ist doch der Niki Mondt ?
Spielt der nicht noch bei der DEG?
Tino Boos macht das glaube ich.
Zum Thema:
Erkenne da keinen wirklichen Unterschied zum Check von Lamb, außer das Hambly nicht von der Seite kommt. Es ist schwierig zu sagen ob Hambly abspringt, ist auf dem Video leider nicht zu sehen.
Ich lass mich ja auf die Sperre für Lamb noch ein.
Aber dann kann man doch so einen Check nicht unbestraft lassen.
Beide gehen beim Kontakt minimal nach oben (hambly deutlicher in meinen Augen).
Das ist im ärgsten Fall exakt das selbe.
Auch die Begründing finde ich sehr seltsam.
Also ich bin echt keiner der grundsätzlich an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubt, aber hier ists an Offensichtlichkeit ja kaum zu übertreffen...
Wahnsinn!
Entweder die haben keine Ahnung oder es ist Beschiss!!!