Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab den Artikel gefunden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Hoffnung bleibt aber nach wie vor!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Und ich den:
Nach Auskunft von Berater Klaus Hille hat der stark umworbene Panther-Angreifer Connor James noch keinen Vertrag für die nächste Spielzeit unterschrieben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

:confused:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben: :confused:

:confused: ²
Jacky_Jonny
Stammspieler

Connor James

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich hoffe und denke, dass Connor James bleibt, wenn der AEV ihm ein ordentliches Angebot macht.

- er hat gesagt ihm gefählt es in Augsburg
- er hat noch nirgendswo anders während der Saison unterschrieben
- seine Frau/Freundin ? arbeitet auf der internationalen Schule in Augsburg
und hat dort ne gute Stelle (spielt auch ne Rolle denke ich!)
- er spielt mit Collins zusammen bzw. ist gut befreundet mit ihm! Und
Collins wird dem AEV ja hoffentlich auch erhalten bleiben!

Ich denke das sind einige Gründe warum es psotiv für einen Verbleib aussieht!
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich hoffe und denke, dass Connor James bleibt, wenn der AEV ihm ein ordentliches Angebot macht.

- er hat gesagt ihm gefählt es in Augsburg
- er hat noch nirgendswo anders während der Saison unterschrieben
- seine Frau/Freundin ? arbeitet auf der internationalen Schule in Augsburg
und hat dort ne gute Stelle (spielt auch ne Rolle denke ich!)
- er spielt mit Collins zusammen bzw. ist gut befreundet mit ihm! Und
Collins wird dem AEV ja hoffentlich auch erhalten bleiben!

Ich denke das sind einige Gründe warum es psotiv für einen Verbleib aussieht!
Habe mich auf der Vizemeisterfeier mit beiden unterhalten. Chris will in die NHL, auf meine Frage, zu welchem Verein, antwortete er nur "any". Er sagte aber auch, wenn es nicht mit der NHL nicht klappt, kommt er zurück, versprochen.

Connor James sagte nur offen und ehrlich: "I don't know yet."
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Zum Thema steht heute in der Sonntagspresse folgendes:

[quote]Kein Wiedersehen wird es bei den Panthern mit Michael Kreitl,Richard Rochefort („Ich habe kein neues Angebot bekommen“), sowie voraussichtlich auch nicht mitMatt Ryan und sogar PublikumslieblingUli Maurer geben. Wobei für Maurer die Tür offensichtlich noch nicht ganz zugeschlagen ist („Wir haben noch ein Gespräch“). Offen ist die Situation bei den beiden KanadiernConnor James undRhett Gordon, die sich erst noch entscheiden, wobei Connor James signalisierte wiederkommen zu wollen.
„Wir warten die Entscheidung ab“, so Panther-ChefLothar Sigl.
[/size][/size][/font][/quote]

Und dann steht da noch etwas:

Chris Collins versucht einenPlatz in einem NHL-Trainingscampund eventuell einenVertrag zu bekommen.„Klappt es nicht, dann bin ichim August wieder in Augsburg.Was wir in den letztenTagen erlebt haben, war einfachnur geil.“
"Auf Wiedersehenim August," heißt esauch von VerteidigerT.J. Kemp.

:blink: :huh: :o hmy: :thumbup1: :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

also dann heißt das kurz

Kreitl, Rochefort und Ryan --> Weg
Maurer --> wird wohl nen billigeren Vertrag unterzeichnen müssen, wenn er bleiben will
Collins --> nichts neues. Wird wohl bleiben, denn NHL ist vllt. nen Schritt zu weit weg
James --> weiterhin nichts neues. Bleiben wollen würde er ja wohl gern, aber irgendwo gibts da halt ne Grenze beim Geld, wo er besser das Geld nimmt (zurecht)
Kemp --> bleibt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der blaue Klaus

In etwa so hätte ich das jetzt auch interpretiert. Was die SoPr im Rückblick der letzten 1 1/2 Jahre angeht, so waren die eigentlich immer ganz gut informiert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das stimmt schon so. James hat 2 Berater, Hille und Trefilov.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Selbst der Abgang von Ryan klingt hier aber noch nicht als ganz sicher. Das Wort "voraussichtlich" sticht da schon heraus. Ohne Kreitl und Rochefort kann ich aus sportlicher Sicht leben. Das mit Uli fänd ich persönlich sehr schade! Bei Gordon und James hört es sich noch ganz vielversprechend an. Mal sehen was entschieden wird. Wenn das finanzielle Angebot der Konkurrenz allerdings weit über unserem liegt, dann muss James schon fast zuschlagen. Ich denke so eine Entscheidung ist durchaus nachvollziehbar.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben: James --> weiterhin nichts neues. Bleiben wollen würde er ja wohl gern, aber irgendwo gibts da halt ne Grenze beim Geld, wo er besser das Geld nimmt (zurecht)
Ach quatsch, Geldkoffer aufmachen und gut is, wozu hab ich 29 euro für eine Stehplatzkarte bezahlt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Ach quatsch, Geldkoffer aufmachen und gut is, wozu hab ich 29 euro für eine Stehplatzkarte bezahlt?
Um die kommende Saison finanziell einigermaßen abzusichern? Jetzt reden wir schließlich und endlich ja doch nur über gute 3000 Zuschauer bis mindestens Weihnachten, siehe Aussage Grab.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Snake hat geschrieben:Ach quatsch, Geldkoffer aufmachen und gut is, wozu hab ich 29 euro für eine Stehplatzkarte bezahlt?
Die 29 Euro hast du bezahlt um eine Gegenleistung zu sehen, das hast du mit dem sehen des Finales getan.

Oder habe ich die AGB nicht richtig gelesen und habe gleichzeitig mit dem bezahlen der 29 Euro auch eine Mitbestimmung des Kaders 2010/2011 ???
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

oha, Ironie smiley vergessen, mein Fehler, bitte die Betroffenheit zurückfahren und legt euch wieder hin
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:oha, Ironie smiley vergessen, mein Fehler, bitte die Betroffenheit zurückfahren und legt euch wieder hin
Oha, jetzt wo Du es sagst, rieche ich es auch! Hier meinen so viele solche Aussagen bierernst, so daß man vielleicht doch erst gucken sollte, wer's geschrieben hat. :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

saki hat geschrieben:Die 29 Euro hast du bezahlt um eine Gegenleistung zu sehen, das hast du mit dem sehen des Finales getan.

Oder habe ich die AGB nicht richtig gelesen und habe gleichzeitig mit dem bezahlen der 29 Euro auch eine Mitbestimmung des Kaders 2010/2011 ???

Ohha, anscheinend versteht wirklich keiner was ohne Ironie.
Nächstes mal wieder mit Smiley :-)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Connor James -> DEG (www.eishockeynews.de)
Werde Mitglied beim AEV!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Es verdichtet sich. 100.000€ netto, was doppelt so viel ist wie in dieser Saison. Klar nachvollziehbar:
Erster Neuzugang für DEG: James kommt aus Augsburg!

Bild
Bislang gab es bei den Metro Stars nur Abgänge zu vermelden, jetzt ist der erste Neuzugang für die Saison 2010/11 unter Dach und Fach: Wie Eishockey NEWS online aus Augsburger Insider-Kreisen erfuhr, hat Connor James (Foto: City-Press) bei der DEG unterschrieben. [...]

Mit dem hochdotierten Angebot der Metro Stars konnte Augsburg nicht mithalten. Dem Vernehmen nach soll der Angreifer bei seinem neuen Arbeitgeber rund 100.000 Euro (netto) einstreichen. Das ist beinahe das Doppelte seiner bisherigen Gage in Augsburg.[...]
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11424
fgtim

Beitrag von fgtim »

:cry: :cry: :cry:
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben: :cry: :cry: :cry:
Ja ja, bei gleichzeitiger Kürzung des Etats um - wenn ich mich richtig erinnere - 20%! Was für ein verlogenes Gesockse!
Gesperrt