[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:Lügen haben kurze Beine

http://www.fc-augsburg.de/cms/website.p ... a12690.htm

Vielleicht hätte er mal lieber jemanden drüberschauen lassen bevor man das so postet :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Passt doch alles bestens :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

bmorrow hat geschrieben:Ein realistisches und es kann doch nicht angehen, dass man im Jugendbereich auf so einer Stufe bei einem Bundesligisten einen Trainer beschäftigt, der das nur in seiner Freizeit macht. Dass er der beste Trainer war, den du je hattest ist aber toll und ist ein absolut überzeugendes Argument. Spielst du vielleicht auf der Playstation auch noch bei Real Madrid und hast alles nur ihm zu verdanken. Großartig :)
1. ist das nicht mehr der Jugendbereich, sondern einfach die zweite Mannschaft, die

2. auf einer Stufe "Landesliga" (!!!) spielt, wo andere Bundesliga-Reserven in der 3. Liga oder zumindest Regionalliga spielen, und die

3. bis auf einen Hain keinen einzigen, ich wiederhole keinen einzigen Spieler für die 1. Mannschaft hervorgebracht hat, was wiederum

4. mit absoluter Sicherheit nicht an einem Trainer liegt, sondern an der Einstellung dieses Vereins zu allem anderen ausser seine Profimannschaft!

An der Playstation spiele ich kein FIFA, weil ich meine Zeit anders zu nützen weiß.
Und wenn ich dann mal gegen den Ball trete, dann war das bis zu meiner Verletzung in Ligen, in denen du schön brav deinen Eintritt gezahlt hast
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mann ist das frech! Und weil ihm der große Diktator so entgegen gekommen ist, hat er ihn bei der Pressekonferenz keines Blickes mehr gewürdigt. Pfui Deibel.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben: Und wenn ich dann mal gegen den Ball trete, dann war das bis zu meiner Verletzung in Ligen, in denen du schön brav deinen Eintritt gezahlt hast
Booom :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:Ich dachte, es hätte nur einer nicht verstanden. Ein Spieler, der Trainer wird, ist als Trainer zunächst mal ein No-Name, oder täusche ich mich da? Er hat sich nämlich in seiner (neuen) Funktion noch keinen Namen gemacht/verdient/erarbeitet. Oder ist jeder Spieler, der in das Trainergeschäft einsteigt, per se einer, der aufgrund seines (Spieler-) namens die nötige Qualität mitbringt?
Bruno Labbadia hat sich als Trainer von Darmstadt 98 in der 4. KLiga, dann Regionalliga und über Fürth 2. Bl nach Leverkusen hochgearbeitet.
Damit ist er sicher nicht als Trainer No Name seinen 1. BL Job erarbeitet ;)
Bei den anderen hast du mit dem Trainer Nobody recht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Paula konnte und wollte Luhukay nicht ins Handwerk fuschen

Ins Handwerk fuschen. Hey, ich fusch dich !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Jetzt wart mer mol ab vielleicht kommt ja Dutt dann würd ich sagen "guter Tausch" :D
Mein Torjäger den ich gerne beim FCA gesehen hätte hat sich am letzten Spieltag mit Kreuzbandriss verabschiedet,
also o wieder nix ,ja so ziehen die Tage durchs Land und wir haben wieder keinen Ersatz für Thurk.
Nur diesmal werden wir wohl wirklich absteigen.
Ach jedes Jahr das gleiche :D
Drei Monate ohne heimischen Fußball, kein Eishockey gar nix, frag mich wirklich wie man das all die Jahre immer wieder schafft???
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

http://www.augsburg.tv/sport/sendung/a_ ... _2012.html

Hauptaussage hiervon:

atv-Recherchen haben "aus angeblich sicherer Quelle ergeben, dass Weinzierl bereits im Januar beim FCA unterschrieben hat. Walter Seinsch hat der 37-Jährigen höchstpersönlich verpflichtet, da der FCA-Präsident davon ausging, dass der FCA nicht in der ersten Liga bleiben wird. Nach Informationen der Internetzeitung DAZ soll auch der Abschied von Andreas Rettig bereits im Januar beschlossene Sache gewesen sein. Walter Seinsch soll mit der Transfer-Politik des Managers unzufrieden gewesen sein"
Max
Profi

Beitrag von Max »

lionheart69 hat geschrieben:Papa Seinsch regiert den FCA wie ein Despot. Wer nicht seiner Meinung ist, wird rausgeekelt.
Genau so siehts aus!

Das kennt man doch alles schon aus seiner Zeit vom SSV Reutlingen. Dort haben nicht alle nach seiner Pfeife getanzt, es kam kein neues Stadion - und er war vom einen auf den anderen Tag weg. Ganz ähnlich ausgiebig war ja damals auch sein "jahrzehntelanges" Engagement im Augsburger Stadtrat. Solche Dinge zeigen den wahren Charakter eines Menschen...

Walther Seinsch mag geschäftlich als Textilunternehmer und Stadionbauer noch so erfolgreich gewesen sein... Menschlich ist er einfach nur ein riesiges Arschloch!!!

Und das ist für mich persönlich ein Grund mehr für meine tiefe Abneigung gegen den örtlichen Balltreterverein!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Du kannst doch deine tiefe Abneigung gegen den örtlichen Balltreterverein nicht an einem Menschen fest machen?
Fedra ist jetzt mein supi Freund auch nicht und ich kann nicht behaupten , dass die Panther ein scheiss Verein sind!
Aber gut da trennt sich halt die Spreu vom Weizen.
Max zum Profi fehlts noch weit :)
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Allein schon der Versuch, Fedra mit Häuptling gespaltene Zunge zu vergleichen, wird mit Paula nicht unter 5 Jahren bestraft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Moeser07 hat geschrieben:Du kannst doch deine tiefe Abneigung gegen den örtlichen Balltreterverein nicht an einem Menschen fest machen?
Doch !
Ganz einfach

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Doch !
Ganz einfach
Du wirst doch nicht den Bircks vergessen wollen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du wirst doch nicht den Bircks vergessen wollen?
Seinsch einer und Bircks noch einer :-)

Allerdings steht der Onkel natürlich schon on tOP

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Seinsch einer und Bircks noch einer :-)

Allerdings steht der Onkel natürlich schon on tOP
Onkel Walther ist gut! Vor Onkels bin ich schon als Dreikäsehoch gewarnt worden. :o
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wäre es Programm, dass die Arschlochhaftigkeit einzelner aktueller oder ehemaliger Spieler und Funktionäre über den Besuch oder das Fernbleiben im jeweiligen Stadion entscheidet, dann hätte man viel Geld sparen und die Allianz-Arena mit hundert Plätzen ausstatten können. Denn gegen Helmut Markwort und Edmund Stoiber verdient nicht mal Seinsch eine Beleidigung. Mal abgesehen von den Gesichtern, die bei den Bayern in den vergangenen 20 Jahren bislang den Sympathikus gegeben haben.
Der blaue Klaus

Ja ja, is ja gut. War nicht ganz so ernst gemeint. Onkel Walther wird schon längst im Seniorenheim sitzen, wenn die SGL-, Willy Wonk- oder wie die Arena bis dahin auch immer heißen mag, dem FCA immer noch eine ausgezeichnete Basis für's Profigeschäft bieten wird. Unter der Voraussetzung, daß man die Amateure bis dahin wieder auf die Straße setzt und Despoten entmachtet sind, ist das deutlich mehr, als viele andere haben. In Nürnberg ist der Fahrstuhl auch erst außer Betrieb, seit der egomanische Teppichhändler abgedankt hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wie paßt eigentlich die "Pressekonferenz" (ohne zugelassene Fragen, deshalb die Anführungszeichen) zum gefuschten Brief von heute? Und wie das ganze zum DAZ-Artikel?

Fragen über Fragen, die der böse Onkel Walther wohl nie zulassen wird ...
Der blaue Klaus

Augsburger Punker hat geschrieben:wie paßt eigentlich die "Pressekonferenz" (ohne zugelassene Fragen, deshalb die Anführungszeichen) zum gefuschten Brief von heute? Und wie das ganze zum DAZ-Artikel?

Fragen über Fragen, die der böse Onkel Walther wohl nie zulassen wird ...
Maul halten, Glaubensbekenntnis beten, auf die Knie und huldigen!
Antworten