[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Könnte sein, da Seinsch den Jos schon im Januar kicken wollte, aber Rettich interveniert hat...
BildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Könnte sein, da Seinsch den Jos schon im Januar kicken wollte, aber Rettich interveniert hat...
Die gute alte Augsburger Allgemeine, erst kriegen sie gar nichts mit und dann packen sie die Hammerstorys an. Da wird aber einer toben in Lindau und Ungebung. Was mich interessieren würde, wie oft der Seinsch in letzter Zeit angedroht hat abzuhauen. So eine Mimose wie der ist wird sich das im 5 stelligen Bereich bewegen.

Komisch das der Bircks gerade nichts sagt. Dem sein Schwollkopf war sonst wöchentlich in der Zeitung. Aber der sucht anscheinend gerade, seine Geschäftsstelle und ist damit ausgelastet.
lionheart69

Die offenen Fragen beim FC Augsburg

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 70516.html
Wurde Weinzierl bereits im Januar verpflichtet? Warum kam es zum Bruch zwischen dem FCA und Luhukay? Die Antworten
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben: .................
Komisch das der Bircks gerade nichts sagt. Dem sein Schwollkopf war sonst wöchentlich in der Zeitung. Aber der sucht anscheinend gerade, seine Geschäftsstelle und ist damit ausgelastet.
Hier sagt er was anscheinend:
Turbulenzen um Luhukay-Abschied - jetzt reagiert der FCA! Heute 19:30 Uhr bei a.tv oder in der Mediathek! Gäste: Herbert Schmoll (Augsburger Allgemeine), Hartmut von Kameke (Sky), Peter Bircks (FC Augsburg) und Philipp Kleininger (hitradio.rt1).

http://www.facebook.com/augsburg.tv
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hat jetzt schon wer nen Link wo man sich die Talkrunde am späten Abend nochmal ansehen kann? Merci.
lionheart69

Shutout hat geschrieben:Hat jetzt schon wer nen Link wo man sich die Talkrunde am späten Abend nochmal ansehen kann? Merci.

http://www.augsburg.tv/

Falls Du ASTRA-SAT hast, gibt es bestimmt Wiederholungen
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

good luck hat geschrieben:Die gute alte Augsburger Allgemeine, erst kriegen sie gar nichts mit und dann packen sie die Hammerstorys an. Da wird aber einer toben in Lindau und Ungebung. Was mich interessieren würde, wie oft der Seinsch in letzter Zeit angedroht hat abzuhauen. So eine Mimose wie der ist wird sich das im 5 stelligen Bereich bewegen.

Die AZ les ich nicht, drum keine Ahnung, was da steht, aber der Kündigungsversuch nach der Hinrunde ist Fakt. An Spekulationen beteilige ich mich eh nicht, was hier ja so ungefähr 90% der Beiträge ausmacht...
BildBild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hat jemand den trottligen Auftritt vom Bircken Peter in der a-tv Diskussionsrunde gesehen? Um Himmels Willen, sollte der jemals im überregionalen TV auftreten, ist akutes Fremdschämen angesagt. Was für ein Prolet! Der paßt bedeutend besser als vierter Mann ins Ensemble der "schtoinernen Männer" als an die Spitze eines Bundesligavereins, woisch!
Nur noch peinlich das einstudierte Stilmittel der staccatohaft wiederholten Suggestivfrage am Anfang, um ganz schnell die Diskussion im Keim zu ersticken: "Sagen Sie mir einen Grund, den der FCA haben könnte, den Erfolgstrainer Luhukay vom Hof zu jagen!" Ja Hilfe. Ich glaube, ich werde beim nächsten Mal lügen, wenn man mich frägt, aus welcher Stadt ich komme. Das verpfuschte CFS und seine Inszenierungscrew Gerd "Elias" Merkle, Tanzer und dem Mathegenie, einer absolut verfilzten Stadtobrigkeit und jetzt auch noch Paula, Bircks & Co. .... das ist zu viel. Gott sei Dank habe ich mich sowieso in weiser Voraussicht in eine eigenständige Randenklave geflüchtet.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ja wer wird den glei ...... :D

aber ansonsten schließ ich mich Deinem Posting an -
aus einer weiteren Rand-enklave.
Die `Diskussion` war Puppenkiste pur :(
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Also ich muss mal sagen, das ich es voll scheisse finde, das hier die Puppenkiste immer so schlecht gemacht wird. Könnt ihr nicht mal nen anderen Vergleich bemühen?

Paula und Birks = Jim und Lucas? Ich bitte euch... ;)

Okay, der Seinsch kommt nem Scheinriesen schon sehr nahe, aber hey... :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Also ich muss mal sagen, das ich es voll scheisse finde, das hier die Puppenkiste immer so schlecht gemacht wird. Könnt ihr nicht mal nen anderen Vergleich bemühen?

Paula und Birks = Jim und Lucas? Ich bitte euch... ;)

Okay, der Seinsch kommt nem Scheinriesen schon sehr nahe, aber hey... :p
Puppenkiste ist wie McDonalds: kennt jeder nur vom Hörensagen, niemand geht wirklich hin, jeder hat sofort im TV umgeschalten, wenn es lief, aber: fängt man an, über Details zu diskutieren, bekommen alle bei ihren Dementis glänzende Augen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Puppenkiste ist wie McDonalds: kennt jeder nur vom Hörensagen, niemand geht wirklich hin, jeder hat sofort im TV umgeschalten, wenn es lief, aber: fängt man an, über Details zu diskutieren, bekommen alle bei ihren Dementis glänzende Augen.
Fehlt nurnoch, das die Puppenkiste nur wegen den Freikarten so gut besucht ist. :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Jetzt schreibst aber bitte im AA Forum weiter, gell :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Solltest du mich meinen: geht nicht, noch 1 Woche gesperrt ich dort bin. :cool:

(ich gebe zu, es ist nicht das intelligenteste, sich mit einem Mod anzulegen - aber das musste da einfach mal so gesagt werden) :-)
lionheart69

http://www.augsburg.tv/sport/sendung/a_ ... _2012.html

Hier der journalistische Höhepunkt von augsburg.tv
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die AZ scheint ja ganz schön stinkig zu sein. Die Artikel werden immer mehr contra FCA :-)
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Die AZ scheint ja ganz schön stinkig zu sein. Die Artikel werden immer mehr contra FCA :-)

Zahlt man dem Schmoll nix mehr oder nimmt er sich seinen Namen jetzt zu Herzen? :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Zahlt man dem Schmoll nix mehr oder nimmt er sich seinen Namen jetzt zu Herzen? :)
ich meinte eher die Printmedien. Nicht bezogen jetzt auf diese Sendung sondern den heutigen AZ Artikel.

Oder war der auch vom Schmoll? Das hab ich nicht im Kopf.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:ich meinte eher die Printmedien. Nicht bezogen jetzt auf diese Sendung sondern den heutigen AZ Artikel.

Stimmt schon.

Aber vielleicht hat der Hr. Schmoll seine Kollegen von der AZ "angespitzt" nicht mehr so zuvorkommend zu schreiben wie bisher, sondern auch mal kritisch zu sein.

So soll Journalismus funktionieren
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der Bircks ist schon eine seltene Pfeife!
In dieser halben Stunde bestätigt er sowohl meinen Eindruck als auch die Schilderungen von Freunden, die ihn kennen :thumbdown:

Herrlich auch, wie ihn der Sky-Mann immer wieder "kitzelt", dabei aber stets freundlich und korrekt bleibt... im Gegensatz zu Bircks
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten