[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Derchinger hat geschrieben:Bild

Endstand 1:1

Eintritt 8,-- € ohne Ermäßigung für Mitglieder, darum hat mein Kollege auf einen Besuch verzichtet.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Die Preise sind vom BFV vorgegeben und es durften keine weiteren Ermäßigungen eingeräumt werden.

Zum Spiel: Nach der 2.Halbzeit muss man eigentlich mit 4:1 gewinnen. Aber wenn man die Tore nicht macht.

Gute Besserung an Michael Bock.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zidan aus Mainz ist zu haben. ;) So einer wäre halt was im Sturm. Klar, keine Chane, aber genauo so ne Type würde da vorne noch fehlen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wieso keine Chance? Paula macht's möglich. :thumbup1:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hat Paula auch Geld übrig?
Der blaue Klaus

Keine Ahnung, aber die Mittelbeschaffung gehört ja genau so zu seinen Aufgaben wie die Spielerbeschaffung. Wäre möglich, daß in dieser Aussage allerdings eine kleine Prise Ironie steckt.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:...eine kleine Prise Ironie steckt.
Jetzt übertreib es mal nicht mit Ironie... :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Keine Ahnung, aber die Mittelbeschaffung gehört ja genau so zu seinen Aufgaben wie die Spielerbeschaffung. Wäre möglich, daß in dieser Aussage allerdings eine kleine Prise Ironie steckt.
Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Miami hat geschrieben:Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
Nö, der ist doch als Aufsichtsratsvorsitzender damit beschäftigt, sich selbst zu kontrollieren. :p
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Paula machts doch möglich!
Und zwar das Geld was man nun mit dem Wechsel Paula Rettich spart kann man dann für so was nehmen!
Paula raus!!! übrigens.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Ist das nicht die Arbeit vom Birks?
Das ist zwar nicht sein ureigenster Job, aber in irgendeiner Form ist er möglicherweise auch beteiligt.
Also streiche Paula und ersetze ihn durch Bircks/Paula. Besser?
Die Ironiefunktion erhalte ich aber trotzdem aufrecht, vielleicht sollte ich aber noch einen Smilie zusätzlich setzen. Sicherheitshalber!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist zwar nicht sein ureigenster Job, aber in irgendeiner Form ist er möglicherweise auch beteiligt.
Also streiche Paula und ersetze ihn durch Bircks/Paula. Besser?
Die Ironiefunktion erhalte ich aber trotzdem aufrecht, vielleicht sollte ich aber noch einen Smilie zusätzlich setzen. Sicherheitshalber!
Sorry, ich dachte es gibt da eine Aufgabenteilung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

AZ vom 01.06.12: Andreas Ottl beim FCA im Gespräch

Lesen ...
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Kann nie was werden, Jungs der kostet was, vergessen? :D
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Schon vergessen: thrifty Andy ist weg, der mit der Allergie gegen Ablösesummen. Und Onkel Walther muß noch ein bißchen Imagepflege betreiben.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ne ne so fahrläßig geht man dann doch nicht mit dem gesparten um!!! :lol:
R.I.P. Anne
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der blaue Klaus hat geschrieben:AZ vom 01.06.12: Andreas Ottl beim FCA im Gespräch

Lesen ...
Wo man sich auch nur auf die tz bezieht, die das wiederum nur aus der Tatsache folgert, dass Hosogai weg ist. So geht Journalismus heute wohl.
füri
Neuer Benutzer

Beitrag von füri »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Schon vergessen: thrifty Andy ist weg, der mit der Allergie gegen Ablösesummen. Und Onkel Walther muß noch ein bißchen Imagepflege betreiben.

Imagepflege macht der Seinsch doch schon fleißig:

Seinsch-Äußerung zum Thema Gewalt in Fußballstadien veröffentlicht in der AZ vom 2.6.12 im Artikel "Schluss mit Kuschelkurs: "Wir sind aus vielen guten Gründen gegen die Abschaffung von Stehplätzen und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizeigewerkschaften und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen."

Schon klar, dass man Stehplätze in Fußballstadien, wenn es irgend wie geht, erhalten soll.

Dümmlich (könnte man auch drastischer sagen) sind aber die Äußerungen von Seinsch. Die passen zu seiner Außenwirkung. Ich habe nur Birks und Seinsch in der Außenwirkung beim FCA bis jetzt beobachtet. Aber die beiden repräsentieren doch diesen Verein, andere gibt es meines Wissens nicht.

Kann es sein, dass der Seinsch die Realitäten nicht mehr erkennt? Oder ist er überfordert? Oder widerspricht ihm beim FCA keiner mehr und bremst ihn ein?

Auf alle Fälle wird sein Hemd zu kurz sein. Im übrigen die Interessensvertretung (Gewerkschaft) der Polizei zu beschimpfen, wenn diese sich in die Diskussion um die Sicherheit in den Stadien im Interesse ihrer Mitglieder einmischt, ist übler Unternehmer-Ausbeuterstil. Die Polizisten müssen ihre Köpfe wegen bescheuerter und krimineller Chaoten hinhalten.

Armer FCA!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Lassen wir das Augsburger Ordnungsamt samt Polizeigewerkschaft, die Stehplätze im CFS verbieten.
Dann wären Kommentare wie dümmlich, höchstes Niveau.

Schau mer mal zum FC Bääh
Nach Ulis Forderung nach neuem Trainer. 3 mal Zweiter, reicht Diktator Uli nicht.
Heute frisch

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 23336.html

So sind halt Diktatoren, ob sie Seinsch oder Hoeneß heisen.

Hat Hoeneß im Fall Blatter, wie einst im Fall Daum, denn nicht recht?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

füri hat geschrieben:Imagepflege macht der Seinsch doch schon fleißig:

Seinsch-Äußerung zum Thema Gewalt in Fußballstadien veröffentlicht in der AZ vom 2.6.12 im Artikel "Schluss mit Kuschelkurs: "Wir sind aus vielen guten Gründen gegen die Abschaffung von Stehplätzen und verwahren uns gegen die dümmlichen Aussagen von Polizeigewerkschaften und gegen die Kurzsichtigkeit von einigen Innenministern, die alles mit Verboten regeln wollen."

Schon klar, dass man Stehplätze in Fußballstadien, wenn es irgend wie geht, erhalten soll.

Dümmlich (könnte man auch drastischer sagen) sind aber die Äußerungen von Seinsch. Die passen zu seiner Außenwirkung. Ich habe nur Birks und Seinsch in der Außenwirkung beim FCA bis jetzt beobachtet. Aber die beiden repräsentieren doch diesen Verein, andere gibt es meines Wissens nicht.

Kann es sein, dass der Seinsch die Realitäten nicht mehr erkennt? Oder ist er überfordert? Oder widerspricht ihm beim FCA keiner mehr und bremst ihn ein?

Auf alle Fälle wird sein Hemd zu kurz sein. Im übrigen die Interessensvertretung (Gewerkschaft) der Polizei zu beschimpfen, wenn diese sich in die Diskussion um die Sicherheit in den Stadien im Interesse ihrer Mitglieder einmischt, ist übler Unternehmer-Ausbeuterstil. Die Polizisten müssen ihre Köpfe wegen bescheuerter und krimineller Chaoten hinhalten.

Armer FCA!
So ungern ich Herrn Seinsch leiden mag, so sehr muss ich ihm hier aber zustimmen. Gerade manch Gewerkschaftsführer der Polizei tut sich mit populistischen Forderungen des öfteren hervor. Und Schünemann darf da natürlich nicht fehlen. Wenn es nach denen ginge hätten wir bald einen absoluten Polizeistaat.
Was ich allerdings auch befürworte ist die Forderung die Fußballvereine an den finanziellen Aufwendungen für die Sicherheit von Spielen zu beteiligen. Die nehmen mehr als genug Geld durch die Fernsehverträge ein.
Antworten