[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ruebe
Stammspieler

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Ruebe »

fgtim hat geschrieben: Ach.....schimpfst du nicht auch bei jeder Gelegenheit gegen die italienischen Klubs?! :roll:
Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler, die nicht in das Land der Korruption, Gewalt und des Faschismus wechseln wollen?
Mag die Italiener nicht, gar keine Frage! ;-)
Aber bei Real wird er dann halt nur der Ersatzbankvorwärmer, und nicht mehr, wobei er in Italien noch eher ne Chance hätte! Und wenn er da nicht hin will, ist das okay, aber wenn er nach Madrid geht, dann hätte er gleich bei Dortmund bleiben können, da darf er wenigstens noch spielen und muss nicht Leute in ner Mannschaft haben, wo jeder meint, er sei der Tollste und Beste!
Finde es halt im Vergleich zwischen Real und nem ialt. Verein besser, er wäre nach Italien!
Am Besten wäre es eigentlich, er würde nach England gehen, wenn die ihn haben wollen :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Und da gibst Du ausgerechnet den AC Mailand als Alternative an??????? :shock:

Also der AC ist ja mal Real in Grün! :roll:
Bild

KApolista
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Akuram hat geschrieben: Und da gibst Du ausgerechnet den AC Mailand als Alternative an??????? :shock:

Also der AC ist ja mal Real in Grün! :roll:
Finde ich nicht! Außerdem wäre AC besser als Juve! Wie gesagt, ich kann beide wenig leiden, vom sportlichen her, wäre er da bei AC besser aufgehoben (im Vergleich zu beiden)!
Und mein Wunschverein wäre für ihn Tottenham!!!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rübe hat geschrieben: Finde ich nicht! Außerdem wäre AC besser als Juve! Wie gesagt, ich kann beide wenig leiden, vom sportlichen her, wäre er da bei AC besser aufgehoben (im Vergleich zu beiden)!
Und mein Wunschverein wäre für ihn Tottenham!!!
Natürlich ist Juve keine Alternative. Aber der AC halt auch nicht, einzig Inter hätte ich jetzt eventuell gelten lassen, aber der AC? Ne, ne, ne Du!

Und Tottenham will ihn halt einfach nicht! ;-)
Bild

KApolista
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

[quote="Akuram "]
Natürlich ist Juve keine Alternative. Aber der AC halt auch nicht, einzig Inter hätte ich jetzt eventuell gelten lassen, aber der AC? Ne, ne, ne Du!

Und Tottenham will ihn halt einfach nicht! ]

Eben ist leider des Problem! ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Metzelder hätte bei Real einen Stammplatz. Cannavaro enttäuscht dort bisher eher und wer ist denn sonst vom Namen her ein Größerer?

Dumm ist nur, dort zu unterschreiben, ohne zu wissen wer neuer Trainer wird. Oder er weiß schon mehr....Stichwort Bernd Schuster....
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Naja, die Abwehrspieler, die Madrid hat, garantieren Metzelder im Falle eines Wechsels nicht unbedingt einen Stammplatz:

Míchel Salgado, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro, Cicinho, Raúl Bravo, Iván Helguera, Pavón, Miguel Torres Gómez und noch Roberto Carlos als die Berühmtesten. Dazu noch die Unbekannteren Marcelo und Mejía.

(Quelle: Transfermarkt.de )
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jackal hat geschrieben: Míchel Salgado, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro, Cicinho, Raúl Bravo, Iván Helguera, Pavón, Miguel Torres Gómez und noch Roberto Carlos als die Berühmtesten. Dazu noch die Unbekannteren Marcelo und Mejía.
Und wer von denen ist ein Innenverteidiger (!!!) der besser ist als Metzelder?
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich habe nicht gesagt, daß die Spieler besser sind als Metzelder. Ich habe nur geschrieben, daß er nicht unbedingt einen Stammplatz hat.

Das Problem bei Real Madrid ist nun mal der dermaßen hohe Verschleiss an Abwehrspielern. Warum scheitern Spieler wie Walther Samuel oder jetzt auch Fabio Cannavaro? Weil Real offensive Verteidiger braucht, die mit nach vorne gehen (so wie Salgado, Ramos, Helguera und Carlos) - deswegen auch das anhaltende Interesse an Lucio. Metzelder seh ich nicht unbedingt als so einen Spieler...

fgtim

Beitrag von fgtim »

Es wird auch ganz auf den von der Vereinsspitze veranschlagten Kurs ankommen. Im Moment entwickelt sich Real von einem offensiven Schöngeist-Club zu einem ganz normalen Team. Der frühere Zauber ist verflogen und ich schätze, dass die Defensive bei ihnen in naher Zukunft stärker gewichtet werden wird. Cannavaro und Metzelder wären schon einer Wahsinns-IV!
Dahinter auch noch Casillas, der sich von einem Fliegenfänger zum besten Torhüter Spaniens gemausert hat.
Und auch Emerson im defensiven Mittelfeld sollte man nicht vergessen.
Damit könnte man ziemlich kompakt auftreten...es wird wie gesagt auf den von oben vorgegebenen Kurs ankommen. Mit Capello hätte/hatte man eigentlich den Trainer, um das Potential richtig umzusetzen - er durfte es nur nicht. Mal schaun, unter welchen Voraussetzungen sein Nachfolger arbeiten darf!
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich wage zwar zu bezweifeln, daß sich wirklich etwas ändern wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben: Und auch Emerson im defensiven Mittelfeld sollte man nicht vergessen.
Wie war doch nochmal Reif's Kommentar zu Emerson...:

"Der Mann hat eine Abmachung, dass er in Heimspielen nicht spielen wird, weil das Madrider Publikum seine defensive Spielweise sowas von unansehnlich findet, dass er ständig ausgepfiffen wird"

:icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was geht denn in Hannover ab? 1:1 nach 3 Minuten :shock:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

djrene hat geschrieben: Was geht denn in Hannover ab? 1:1 nach 3 Minuten :shock:
Rene das dacht ich mir au... aber was ich sehr lustig fand... wie Sich der Neuer(heißt er so ?! k.a.) sich aufführt es sei ne Behinderung dagewesen... :icon_mrgreen:
Lächerlich... bei der Situation hätte er gar nicht rausgehn müssen. Klarer Torwartfehler ! Und dann noch reklamieren obwohl der Schiri nicht abgepfiffen hat... so ein Depp :roll:
Eishockey is my true Love !
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

DERBYSIEG :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ansonsten spielen Stuttgart und Schalke mal wieder für die Bayern!
Traumhafter Spieltag :icon_mrgreen:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bislang wieder ein sehr schöner Spieltag :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Dortmund is mittendrin im Abstiegskampf. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rene-AEV hat geschrieben: Dortmund is mittendrin im Abstiegskampf. :)
:idea: :idea: :idea:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grad heim gekommen vom eigenen Spiel. Wie geil ist das denn :shock: :shock: :D

Alle spielen für Bayern (mal wieder) und mein VFL macht die Borussiaspacken platt :D :D
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Grad heim gekommen vom eigenen Spiel. Wie geil ist das denn :shock: :shock: :D

Alle spielen für Bayern (mal wieder) und mein VFL macht die Borussiaspacken platt :D :D
Und gegen Cottbus!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Antworten