Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Sie geben ihn ab weil sie nur noch 3 Spiele und keine Chancen auf die PO haben, ob das jetzt direkt auf dem Markt ist lasse ich mal dahingestellt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Einigen wir uns auf er war verfügbar ;)

Und wenn die Freezers schon so einen "Knaller" holen, wird das für uns nix sinnvolles mehr geben.

Wäre hier lustig geworden, wenn wir einen wie Brocklehurst geholt hätten :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

DennisMay hat geschrieben:Sie geben ihn ab weil sie nur noch 3 Spiele und keine Chancen auf die PO haben, ob das jetzt direkt auf dem Markt ist lasse ich mal dahingestellt.

Vorsicht, gleich kommt der Bärenkeller mit der 10Jahresnummer von Henderson ums Eck....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DennisMay hat geschrieben:Sie geben ihn ab weil sie nur noch 3 Spiele und keine Chancen auf die PO haben, ob das jetzt direkt auf dem Markt ist lasse ich mal dahingestellt.
Thomas, genau darum gehts doch!

Und ja Kai, Brocklehurst hätte ich sofort genommen. Abgesehen davon ist das scheißegal, weil man vor guten zwei Monaten reagieren hätte müssen und da hat man einfach gepennt. Echt, wie ich dieses Gejammere über den schlechten Markt nicht mehr hören kann.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Und ja Kai, Brocklehurst hätte ich sofort genommen.
Ich auch. Nur manch anderer wäre da wieder durchgedreht :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich auch. Nur manch anderer wären da wieder durchgedreht :-)
ach komm, das hätte doch auch der Blindeste hier sofort gesehen, das der auf einen Schlag sofort unser zweitbester Verteidiger wäre.
Bild
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dibbl Inch hat geschrieben:ach komm, das hätte doch auch der Blindeste hier sofort gesehen, das der auf einen Schlag sofort unser zweitbester Verteidiger wäre.
..........genau darum hat der auch nach den Ingos keinen Job in der DEL bekommen !

zum Thema vor 2 Monaten holen:
Was denkst du wäre passiert wenn vor 6 Wochen sich Deslauriers
den Haxen gebrochen hätte ??
Keine Nachverpflichtung mehr möglich - Absturz !

Jetzt: Mitten im Rennen um die Playoff dabei und vielleicht doch noch eine Verstärkung / Ergänzung / Absicherung auf den letzten Drücker ??

Das Risiko wäre total unnötig gewesen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

aevschorsch hat geschrieben:..........genau darum hat der auch nach den Ingos keinen Job in der DEL bekommen !

zum Thema vor 2 Monaten holen:
Was denkst du wäre passiert wenn vor 6 Wochen sich Deslauriers
den Haxen gebrochen hätte ??
Keine Nachverpflichtung mehr möglich - Absturz !

Jetzt: Mitten im Rennen um die Playoff dabei und vielleicht doch noch eine Verstärkung / Ergänzung / Absicherung auf den letzten Drücker ??

Das Risiko wäre total unnötig gewesen.
Wie bitte? :-) :-)

Reden wir schon von gleichen Deslauriers, oder? Der, der in den letzten 8 Wochen 5 Spiele gemacht hat, ja das wäre ne Tragödie gewesen, wenn da jemand anders hinter Meisner das Clipboard hätte halten müssen. Abgesehen davon hätte auch nichts gegen einen Torhüter gesprochen, aber lassen wir das, denn es war absolut richtig die letzten 2 Monate nicht zu versuchen, die Defensive zu verstärken, sondern lieber jedes Spiel 5 Kisten zu fangen, in der Tabelle von 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11 auf Platz 12 zurückzufallen, um dann im Falle eines Falles 8 Spieltage vor Schluss eine Lizenz für eine eventuelle Verletzung eines Torhüters zu haben, wenn der Markt dann noch besser ist :-)

Ansonsten lass ich das mal so stehen, denn noch weiter zurückfallen als wir es die letzten Monate getan haben, wäre nur noch gegangen, wenn wir uns komplett vom Spielbetrieb abgemeldet hätten und wenn du tatsächlich mit dem Argument kommst, dass wir bei einer Verletzung von Deslauriers vor 6 Wochen noch weiter durchgereicht worden wären, dann fehlt wirklich jede Diskussionsgrundlage.

Da brauch ich auch nicht auf Brocklehurst eingehen, der blind, besoffen und auf einem Bein besser ist, als Dinger, Bettauer und Stamler zusammen...
Bild
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dibbl Inch hat geschrieben:Wie bitte? :-) :-)

Reden wir schon von gleichen Deslauriers, oder? Der, der in den letzten 8 Wochen 5 Spiele gemacht hat, ja das wäre ne Tragödie gewesen, wenn da jemand anders hinter Meisner das Clipboard hätte halten müssen. Abgesehen davon hätte auch nichts gegen einen Torhüter gesprochen, aber lassen wir das, denn es war absolut richtig die letzten 2 Monate nicht zu versuchen, die Defensive zu verstärken, sondern lieber jedes Spiel 5 Kisten zu fangen, in der Tabelle von 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11 auf Platz 12 zurückzufallen, um dann im Falle eines Falles 8 Spieltage vor Schluss eine Lizenz für eine eventuelle Verletzung eines Torhüters zu haben, wenn der Markt dann noch besser ist :-)

Ansonsten lass ich das mal so stehen, denn noch weiter zurückfallen als wir es die letzten Monate getan haben, wäre nur noch gegangen, wenn wir uns komplett vom Spielbetrieb abgemeldet hätten und wenn du tatsächlich mit dem Argument kommst, dass wir bei einer Verletzung von Deslauriers vor 6 Wochen noch weiter durchgereicht worden wären, dann fehlt wirklich jede Diskussionsgrundlage.

Da brauch ich auch nicht auf Brocklehurst eingehen, der blind, besoffen und auf einem Bein besser ist, als Dinger, Bettauer und Stamler zusammen...
Und du hast natürlich vor 2 Monaten genau gewußt dass wir in eine Krise kommen............
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

aevschorsch hat geschrieben:Und du hast natürlich vor 2 Monaten genau gewußt dass wir in eine Krise kommen............
Ich bin kein Hellseher, aber ich wusste vor 2 Monaten, dass wir keine guten Torhüter haben und dass Dinger und Bettauer brutal schlecht spielen und dass die zwei nach der Verletzung von Stamler viel zu viel Eiszeit bekommen werden. Und da wir eine AL zu wenig auf dem Spielberichtsbogen haben, hätte ich erwartet, dass man schnellstmöglich einen Torhüter oder Verteidiger holt.

Man kann ja auch einen Spieler holen, wenns gut läuft und man erkennt, dass es im ein oder anderen Bereich Probleme gibt, man muss ja nicht warten, bis man in die Krise reinrutscht.

Das Lamentieren nutzt ja jetzt auch nichts, es ist, wie es ist und in meinen Augen haben sie da halt richtig gepennt. Und wenn ich mir die Restprogramme der Teams so anschaue, dürfen wir jetzt einen richtigen Lauf hinlegen, wenn wir Platz 10 erreichen wollen. Hoffentlich gibt Trevelyan der Truppe nochmal einen Schub.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich auch. Nur manch anderer wäre da wieder durchgedreht :-)
Nicht einer das ist doch alles blödes Gerede. Der würde uns auf einen Schlag richtig helfen. Aber klar Hamburg da kann man nicht mithalten, vor allem von der Coach aus.
aevschorsch hat geschrieben:Und du hast natürlich vor 2 Monaten genau gewußt dass wir in eine Krise kommen............
Wahnsinn du wieder. Wenn ich im Dezember kein Spiel gewinne, ist es keine Krise?? Also bei dir weiß ich echt nicht ob man lachen oder weinen soll.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Aber klar Hamburg da kann man nicht mithalten, vor allem von der Coach aus.
Du hast so ein dämliches Geschwätz, das es einen echt friert.

Und versuche es doch mit deutschen Wörtern, wenn es mit fremdsprachlichen nicht funktioniert. Sofa hat auch weniger Buchstaben.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du hast so ein dämliches Geschwätz, das es einen echt friert.

Und versuche es doch mit deutschen Wörtern, wenn es mit fremdsprachlichen nicht funktioniert. Sofa hat auch weniger Buchstaben.
Mache ich gerne, komisch das du trotzdem erfassen konntest was gemeint ist. Der hellste bist sonst auch nicht gerade.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Aber klar Hamburg da kann man nicht mithalten

Mal abgesehen davon, dass du wirklich "Sofa" verwenden solltest, schreibt hier wieder der ahnungsloseste unter den Ahnungslosen. Sage mir einen einzigen Grund, warum ein Spieler nach Augsburg gehen sollte, wenn er von Hamburg und Augsburg ein Angebot auf dem Tisch liegen hat? Weil er weniger Geld bekommt, weil er schlechtere sportliche Aussichten hat, weil er in einer Stadt spielt, die nicht mal ein Hundertstel so attraktiv ist oder weil er lieber bei einem Club spielt, dessen Internetkinder glauben, auch ohne einen Hauch von Einblick mitreden zu können? Sag du's mir.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass du wirklich "Sofa" verwenden solltest, schreibt hier wieder der ahnungsloseste unter den Ahnungslosen. Sage mir einen einzigen Grund, warum ein Spieler nach Augsburg gehen sollte, wenn er von Hamburg und Augsburg ein Angebot auf dem Tisch liegen hat? Weil er weniger Geld bekommt, weil er schlechtere sportliche Aussichten hat, weil er in einer Stadt spielt, die nicht mal ein Hundertstel so attraktiv ist oder weil er lieber bei einem Club spielt, dessen Internetkinder glauben, auch ohne einen Hauch von Einblick mitreden zu können? Sag du's mir.
In dem man an dem dran ist ehe Hamburg aufwacht. Wie oft soll man es dir noch erklären das die Krise nicht vom Himmel fiel, sondern das man es durchaus sehen konnte in welche Richtung das es geht. Aber da war aussitzen angesagt, obwohl doch Kohle da wäre. Aber bei uns schlagen sich ja alle vor Freude auf die Schenkel. Der Stewart ist doch so freundlich und da hat man ja ganz schnell verlängern müssen, dass man vor lauter Harmonie gar nicht erkennen konnte, dass es brennt. Oder noch viel schlimmer, das der Stewi noch gar nichts erreicht hat. Wenn natürlich dann Hamburg kommt, hat man keine Chance. Sonnenklar und man lehnt sich zufrieden zurück auch wegen treuen Seelen wie dir.

Ich sag was man getan hat - geschlafen!!!

Weißt du was, schlimm ist das selbst jetzt so Kameraden noch gar nicht erkannt haben, was das heuer für ein Chance ist da rein zu kommen und wie blöd man sich da anstellen muß das zu vergeigen.

Aber klar wir jubeln darüber, der glücklichste 12 der ganzen Liga. Ich frage mich echt, ob es dir wurscht ist, wo wir einlaufen. Hier gibt's bestimmt einige die mit Platz 12 auch gut leben können, da wir unter Mitchell gar schon mal Letzter waren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja aber mal fetten Respekt, du machst ja einen echt guten Einblick haben! Hut ab! (oder Cap ab bei dir)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ähmm. Bei was jetzt? Platz 12. Nein. Neuzugänge. Nein. Das man geschlafen hat? Naja die einen sagen es gab nichts und die anderen sehen nichts. Das Ergebnis muß man wirklich nicht diskutieren.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:

Ich sag was man getan hat - geschlafen!!!

Ich treue Seele bin aber keiner, der irgendjemand aus dem Club nach dem Maul redet, wenn er anderer Überzeugung ist. Die Krise hat sich angebahnt, richtig. Und in der Situation willst du jeden, aber nicht Brocklehurst. Klar, jetzt kann man sagen, der wäre bei uns der zweitbeste Verteidiger und vor allem besser als gar keiner. Aber zum Zeitpunkt einer Bestandsaufnahme hätte den wirklich niemand hier gebraucht. Und diese Bevor-wir-keinen-kriegen-nehmen-wir-den-Haltung ist Unsinn. Ich hätte den sogar vor der Saison gar nicht mal so schlecht gefunden, aber nicht nach Analyse der Situation. Und wie erwähnt, wenn ein anderer Club Interesse zeigt, hat Augsburg aus mehreren Gründen keine Chance.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und vor allem hätte man den zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht bekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Noch dazu war Brocklehurst unter Vertrag und es war zu keiner Zeit absehbar, dass man den verpflichten kann, von wegen frühzeitig dran sein...

Da wird sein Agent halt ein paar Adressen abgeklappert haben, als es feststand dass er kurzfristig noch wechseln kann... Und da weißt dann nicht einmal ob der in Augsburg überhaupt geklingelt hat!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Antworten