[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird bestimmt von einem glücklichen VfL Sieg erzählen :D

Nee sicherlich nicht. War schon okay so. Hab dadurch ja auch viel Geld gewonnen. Von daher alles halb so schlimm. Ihr werdet noch nicht so ernst genommen, deshalb ist die Quote richtig hoch. :D

Ansonsten schießt ihr kein Tor wenn wir nen normalen Torwart drin haben. Ist diese Kirsche schlecht. Das Tor für uns passiert natürlich auch nicht. Aber ansonsten war da nun auch soviel klares dann auch nicht mehr dabei auf beiden Seiten. Trotz eurer Überlegenheit und sauberem Fussball.

Bin mal gespannt wie lang der Weiler noch brauch das der Schöpf kein Aussenbahnspieler und der Blum keiner für vorne drin ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz schön Stunk mit den Fans am Betze. Kapitän Löwe und Runjaic ledern ordentlich ab gegen die eigenen Fans. Zu recht.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz schön Stunk mit den Fans am Betze. Kapitän Löwe und Runjaic ledern ordentlich ab gegen die eigenen Fans. Zu recht.
Wegen?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Es gab trotz Führung zur Pause Pfiffe von den eigenen Fans...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tiger Mario hat geschrieben:Schwachsinn und stimmt so nicht.....

Ging um die Auflage der DFL 2,5 Millionen durch Spielerverkäufe zu erwirtschaften, sonst Punktabzug. Du erinnerst Dich?

Zuerst mal dazu :lol:

Und nun die Frage, warum man kurz vor knapp den Stark für 3 Mille verklopft. Die Fans sind ja hocherfreut drüber.

Nochmal :lol:

Also ich hör da was trapsen und keinen Schwachsinn. Und Du? :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Ging um die Auflage der DFL 2,5 Millionen durch Spielerverkäufe zu erwirtschaften, sonst Punktabzug. Du erinnerst Dich?

Zuerst mal dazu :lol:

Und nun die Frage, warum man kurz vor knapp den Stark für 3 Mille verklopft. Die Fans sind ja hocherfreut drüber.

Nochmal :lol:

Also ich hör da was trapsen und keinen Schwachsinn. Und Du? :rolleyes:

Stark wollte weg, so einfach ist das. Noch dazu ging er genauso wie alle andren mit unter. Der macht seit nem Jahr keinen weiteren Schritt nach vorne mehr. Von daher kannst froh sein wenn du für den noch des Geld bekommst.

Das man nicht so gut dasteht was die Finanzen angeht, ist auch klar. Aber des mit dem Punktabzug stimmt halt so nicht, da kannst du jetzt denken was du willst.
Aber klar deshalb verpflichten wir ja noch neue Spieler weil wir Geld sparan müssen.

Und wenn du schon auf manch andre Fans hörst und denen alles glaubst die mit null Hirn irgendwas posten weil sie nur mit lauter Hass noch denken auf alles was mit dem Club zu tun hat und an allem ist eh der Bader Schuld, obwohl der schon lange nichts mehr allein zu entscheiden hat und es davor auch nicht so gemacht hat, na dann Gute Nacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stark wollte einfach weg - wie Schweiner quasi :rolleyes:

Und so nebenbei - das kam ja nicht von irgendwelchen Hatern, sondern u.a. von Sky und von Deinem Haus und Hof-Blatt der Blöd.
Tiger Mario
Profi

djrene hat geschrieben:Stark wollte einfach weg - wie Schweiner quasi :rolleyes:

Und so nebenbei - das kam ja nicht von irgendwelchen Hatern, sondern u.a. von Sky und von Deinem Haus und Hof-Blatt der Blöd.
Richtig, die wollten beide weg. Oder ist das für dich so unnormal das so ein junger Spieler in die 1 Liga wechseln will? Vorallem dann wenn er sieht, er wird es wohl dieses Jahr schwer haben um aufzusteigen?

Und ja ich halte von der Bild was den Sport angeht viel, aber deshalb können die ja auch mal daneben liegen. Das es finanzielle Probleme gab ist ja auch richtig, aber mir gehts einfach um die Strafe mit dem Punktabzug. Und das ist eben falsch.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für Trikots sind denn das bitte bei 60? grüne Trikots mit Sponsor "Think Blue" :-)
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Avalanche hat geschrieben:Was für Trikots sind denn das bitte bei 60? grüne Trikots mit Sponsor "Think Blue" :-)
A Klassiker :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Traum lebt! Einfach geil! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Traum lebt! Einfach geil! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Aber obs ohne Torjäger was wird? Kommt grad die Meldung das er nach England zu Stoke wechselt für 5 Mille.... :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tiger Mario hat geschrieben:Aber obs ohne Torjäger was wird? Kommt grad die Meldung das er nach England zu Stoke wechselt für 5 Mille.... :D
Man kann sich zwar nie sicher sein, aber nachdem was man heute gehört hat, wird das nicht passieren. Wo gelesen?

Vielleicht hat man aber Pizarro in der Hinterhand :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zitterei zu Ende. Tooorodde bleibt in Bochum! :thumbup: :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zitterei zu Ende. Tooorodde bleibt in Bochum! :thumbup: :thumbup:

Zumindest bis Weihnachten ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Immerhin.
Tiger Mario
Profi

Rigo Kaka hat geschrieben:Zitterei zu Ende. Tooorodde bleibt in Bochum! :thumbup: :thumbup:
Ich wollte dich ein bissl schocken..... :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Zumindest bis Weihnachten ;)
Naja wenn der VFL zur Abwechslung mal diese Form halten kann und man bis zum Winter eine Chance zum Aufstieg aufrecht erhalten kann, dann könnte die Perspektive durchaus gegeben sein ihn zum bleiben zu bewegen. Aber wird bestimmt nicht leicht- sofern der so weiter macht- ihn von einem langfristigen Verbleib zu überzeugen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jens Lehmann ist beim Glubb als Nachfolger für Martin Bader im Gespräch. Ich vermute mal der Costa fast gar nix, sonst könnte sich der Pleite-Club sowas ja nicht leisten :rolleyes:
Antworten