[Fußball] FC Augsburg
Ist bestimmt ne Wiedergutmachung für das damalige Fiasko mit der Freundschaftsspiel-Absage...Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso man das nicht in der Arena macht muss man nicht verstehen oder? Da wäre ich auch hingegangen und wäre bestimmt nicht der einzige gewesen...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ist bestimmt ne Wiedergutmachung für das damalige Fiasko mit der Freundschaftsspiel-Absage...![]()
Das war doch nicht in Donauwörth, oder täusche ich mich da?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Aristide Bance kommt. Zielicher Kracher für den FCA würd ich sagen, wenn er an seine Leistungen in Mainz anknüpfen kann.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=%2Findex%2Faktuell%2Fnews%2Fdata17650.htm
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=%2Findex%2Faktuell%2Fnews%2Fdata17650.htm
Na dann ist ja der tägliche FCA Bericht in der AZ von morgen gesichert 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ohne Gehässigkeit eine ehrliche Frage: WAS möhtest Du zur Zeit denn jeden Tag von den Panthern in der AZ lesen? Gibt es Infos von den noch im Ausland befindlichen Spielern oder von den Deutschen? Im Ernst....was soll geschrieben werden? Trainieren die schon?Basti1977 hat geschrieben:Na dann ist ja der tägliche FCA Bericht in der AZ von morgen gesichert![]()
Und Fußball ist nunmal Sportart Nummer 1 in Deutschland ?!?!?!
Aber mal andersrum gedacht: Vielleicht sollte man von Seiten der Panther einfach gnadenlos Infos an die Presse raushauen? Von Leitungstests etcetc? Immerhin beschweren sich ja sogar die eingefleischtesten Fans über eine mangelnde Informationspolitik. Sicher tut man sich schwer gegen Fußball, aber könnte das im Gegenzug etwas bringen?
Stimmt, das ist ne Hausnummer. Ich bin gespannt.aev-andi hat geschrieben:Aristide Bance kommt. Zielicher Kracher für den FCA würd ich sagen, wenn er an seine Leistungen in Mainz anknüpfen kann.
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a17650.htm
Wo habe ich geschrieben das ich was von den Panthern lesen will in der Sommerpause?Ghandi hat geschrieben:Ohne Gehässigkeit eine ehrliche Frage: WAS möhtest Du zur Zeit denn jeden Tag von den Panthern in der AZ lesen?

Ich "beschwere" mich nicht über mangelnde Berichterstattung bez. der Panther, aber sehr wohl das sich über die Rasenzertreter jeden Tag eine halbe Seite aus den Finger gesaugt wird.Ebenfalls in der Sommerpause. Aber egal, AZ halt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
...ok, hatte ich dann wohl falsch verstanden...sorry.Basti1977 hat geschrieben:Wo habe ich geschrieben das ich was von den Panthern lesen will in der Sommerpause?
Ich "beschwere" mich nicht über mangelnde Berichterstattung bez. der Panther, aber sehr wohl das sich über die Rasenzertreter jeden Tag eine halbe Seite aus den Finger gesaugt wird.Ebenfalls in der Sommerpause. Aber egal, AZ halt.
Aber über IRGENDWAS muss ja geschrieben werden, und da liegt halt - denke ich - der Fußball am Nächsten.
Das stimmt, die Seiten wollen gefüllt werden.Ghandi hat geschrieben:...ok, hatte ich dann wohl falsch verstanden...sorry.
Aber über IRGENDWAS muss ja geschrieben werden, und da liegt halt - denke ich - der Fußball am Nächsten.

Aber wahrscheinlich ist man als nicht-Fußball-Fan in den letzten Tagen auch ein wenig "overloaded" bei dem Thema

Aber bald ist die Welt ja wieder in Ordnung

- Omaschupser
- Ersatzspieler