[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Von Krolock »

Da ich Kovac ja eigentlich sehr mag, freue ich mich darauf, ihn ab morgen wieder uneingeschränkt zu mögen.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Das muss es für Kovac gewesen sein. Über diese Auflösungserscheinungen kann man nicht mehr hinwegsehen.

Wenn es denn so kommt, geht mein Beileid schon mal an den neuen Trainer. Der wird lange brauchen, das was Kovac eingerissen hat wieder aufzubauen.

Ich würde es den Vetantwortlichen zutrauen zum dritten Mal einen Defensivtrainer (Mourinho) für ein offensiv zusammengestelltes Team zu verpflichten.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Pantherjoe hat geschrieben:Wenn es denn so kommt, geht mein Beileid schon mal an den neuen Trainer. Der wird lange brauchen, das was Kovac eingerissen hat wieder aufzubauen.

Kurzfristig bin ich für Wenger (spricht Deutsch, hat Erfahrung, kann mit Spielern, lässt offensiv spielen und ist eine Respektsperson). Langfristig will ich nach wie vor Nagelsmann. Ich glaub wirklich an Leipzig diese Saison. insofern wirds dadurch evtl sogar leichter?! Und teurer :D

Ten Hag trau ich mich nicht einzuschätzen.....scheint ja die offensichtlichste Lösung zu sein. Aber ob man den jetzt sofort bekommt?! Und ober die Lösung ist? Keine Ahnung. Es wird auf jeden Fall brauchen, bis das was Kovac da angerichtet hat repariert ist. Und damit meine ich nicht die Tabelle. Da bin ich ganz bei dir.

- - - Aktualisiert - - -
Von Krolock hat geschrieben:Da ich Kovac ja eigentlich sehr mag, freue ich mich darauf, ihn ab morgen wieder uneingeschränkt zu mögen.

Klassische Win-Win-Situation also :)

Und Kovac hat die besten Fans der Liga zufrieden gestellt. Win-Win-Win. Noch mehr Gewinner geht kaum noch.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Allgaier hat geschrieben: Kovac muss weg !!!!!!!
Moment mal.... Was lese ich da?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Was gibts denn kurzfristig auf dem Markt?

Wenger, Blanc, Mourinho, Labbadia oder Rangnick?

Ab Sommer dann Ten Haag, van Bommel oder Mister X?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dan Ratushny?

Halt, Moment...
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Allgaier hat geschrieben:Was gibts denn kurzfristig auf dem Markt?

van Bommel auf Kovac wäre ja geil :D

Diese Auflistung kannst du auf Wenger und ten Hag herunter streichen, die anderen machen alle ja gar keinen Sinn.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Pantherjoe hat geschrieben:
Wenn es denn so kommt, geht mein Beileid schon mal an den neuen Trainer. Der wird lange brauchen, das was Kovac eingerissen hat wieder aufzubauen.
:lol:

Da vergisst einer so vieles und blendet große Faktoren aus aber reißt halt typisch Bajuwarisch direkt die Fresse ganz weit auf... Was hat Kovac eingerissen? Vergessen wer da den Klub verlassen hat, Robbery waren kein Faktor die erfolgreichen Jahre über? In der Abwehr fehlen Süle und Hernandez. Gegen Frankfurt kassiert man direkt nach 10 Minuten einen Platzverweis und geht beim Versuch das Blatt mit einem Spieler weniger doch noch zu wenden unter... aber sicher Kovac hat die Triple Manschaft total zerstört :rolleyes:

Träum weiter, ihr wart auch schon unter Ancelotti und anschließend Heynckes nicht mehr das was du gerne in diesem Verein siehst, ein Topfavorit auf den CL Sieg eben ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Moment mal.... Was lese ich da?
Brauchst eine Sprachnachricht oder setzt du dir eine Brille auf?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Engelhardt hat geschrieben:van Bommel auf Kovac wäre ja geil :D

Diese Auflistung kannst du auf Wenger und ten Hag herunter streichen, die anderen machen alle ja gar keinen Sinn.

Magath, was macht der grade ?
Oder Augenthaler ?

- - - Aktualisiert - - -
Von Krolock hat geschrieben:Da ich Kovac ja eigentlich sehr mag, freue ich mich darauf, ihn ab morgen wieder uneingeschränkt zu mögen.
Sehr geil 😂😂😂😂😂
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Allgaier hat geschrieben:Brauchst eine Sprachnachricht oder setzt du dir eine Brille auf?
Ich dachte ja nur... Also den Trainer feuern ist ja kein Mittel zum Erfolg...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich dachte ja nur... Also den Trainer feuern ist ja kein Mittel zum Erfolg...
Aussagen verschiedener Personen solltest hier nicht vermischen, besonders nicht um einfach etwas geschrieben zu haben. Dann doch lieber nix schreiben oder etwas zum Thema beitragen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Allgaier hat geschrieben:Was gibts denn kurzfristig auf dem Markt?

Ich denke Flick bis zur Winterpause und dann kommt Ten Hag.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

AEV Fan AB hat geschrieben:Ich denke Flick bis zur Winterpause und dann kommt Ten Hag.

Co-Trainer zum Trainer? Kommt mir bekannt vor. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Hoeneß hat doch demnächst keinen Job mehr
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Engelhardt hat geschrieben:Co-Trainer zum Trainer? Kommt mir bekannt vor. ;)
Als Übergang für einen gefeuerten Trainer okay, aber das wäre dann eher so, als würde man Kovac die Saison zu ende Trainieren lassen und dann mit Flick in die neue Saison als Headcoach starten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sofern das auf einer anderen Seite richtig zusammengefasst worden ist, so war dies ein Rekordspiel von Neuer was seinen Reklamierarm nach Gegentoren angeht :-) Was könnt ihr dazu sagen? Er probiert es halt? Könnte ja mal sein das ein Schiri Mitleid mit ihm hat? :lol: Der Schiri muss qusi nur auf auf Neuer achten und sofern der 5te Offizielle des Spiels den Arm hebt, Ballbesitz Bayern! Naja grundsätzlich übler wenn die IVs den Arm heben obwohl das Spiel noch gar nicht unterbrochen ist ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nach den Gerüchten um Ten Hag und den Aussagen von ihm bzw. Ajax, ist er wohl klar der Favorit als Nachfolger von Kovac. Es stellt sich halt die Frage, wann man ihn bekommen kann?
Logisch wäre ja ab Sommer, ich glaube nämlich kaum, dass Ajax ihn während der Saison aus dem Vertrag lässt.
Wer soll also der Übergangstrainer werden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine externe Lösung dazu bereit ist und von daher könnte dann nur Flick die logische Wahl sein.
Die nächsten Stunden bzw. Tage werden spannend aber m.M.n. muss die Zusammenarbeit mit Kovac beendet werden.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

el_bart0 hat geschrieben: :lol:

Da vergisst einer so vieles und blendet große Faktoren aus aber reißt halt typisch Bajuwarisch direkt die Fresse ganz weit auf... Was hat Kovac eingerissen? Vergessen wer da den Klub verlassen hat, Robbery waren kein Faktor die erfolgreichen Jahre über? In der Abwehr fehlen Süle und Hernandez. Gegen Frankfurt kassiert man direkt nach 10 Minuten einen Platzverweis und geht beim Versuch das Blatt mit einem Spieler weniger doch noch zu wenden unter... aber sicher Kovac hat die Triple Manschaft total zerstört :rolleyes:

Träum weiter, ihr wart auch schon unter Ancelotti und anschließend Heynckes nicht mehr das was du gerne in diesem Verein siehst, ein Topfavorit auf den CL Sieg eben ;)
Er hat das eingerissen, was Heynckes wieder aufgebaut hat.

- Spielweise
- Die Balance zwischen Defensive und Offensive
- Das komplette Offensiv-Spiel
- Das Passspiel wobei das auch den ersten Punkt betrifft, da es keine Grundordnung gibt.
- Den Team-Spirit
- Das Verhältnis zwischen Kovac und der Mannschaft. Immer sind die Spieler schuld, nie er selbst. Das kommt sicher sehr gut bei der Mannschaft an.

Von der Saison 2016/2017 abgesehen waren Roben (als Persönlichkeit natürlich schon ein Verlust) und Ribery in den letzten Jahren doch sowieso kaum mehr ein Faktor.

Kovac bleibt übrigens wahrscheinlich. Sie finden keine Alternative. Heynckes hat vermutlich alle Telefonleitungen gekappt und Cando die Schnauze zugebunden, dass er ja nicht im falschen Moment bellt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Pantherjoe hat geschrieben:
- Spielweise
- Die Balance zwischen Defensive und Offensive
- Das komplette Offensiv-Spiel
- Das Passspiel wobei das auch den ersten Punkt betrifft, da es keine Grundordnung gibt.
Geht’s hier um Eishockey? Und wenn nicht, möchte ich gerne verstehen, warum gleiche Argumente unterschiedliche Schlüsse bei der Bewertung nach sich ziehen.
Antworten