Unser Kader 2020/21
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Unser Kader 2020/21
Es geht ja auch nicht um die Tiefe in der Abwehr, sondern um Qualität. Schau dir mal Rogl und Tölzer an, das reicht im Moment für Kaufbeuren, aber nicht für die PO in der DEL. Dazu ein defensiv schwacher Sezemsky.
Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.
Wichtigste ist jetzt ein Torwart, der zumindest Keller Niveau hat.
Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Drew kannst auch noch doppelt zählenMr. Shut-out hat geschrieben: Center haben wir genug. Das kann LB, Stieler, Clarke, Payerl, Lambacher und Eisenmenger spielen.

Problem haben wir nur, wenn er ausfällt.
Ich glaube nicht dass der Viveiros besser als Rogl oder Tölzer ist. Daher verstehe ich diese Personalie nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um die Tiefe in der Abwehr, sondern um Qualität. Schau dir mal Rogl und Tölzer an, das reicht im Moment für Kaufbeuren, aber nicht für die PO in der DEL. Dazu ein defensiv schwacher Sezemsky.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schlechter kann er denke ich nicht sein. Hätten wir bereits 9 AL würde ich ihn nicht holen, so macht das denke ich schon Sinn. Umsonst spielt man nicht so lange in Salzburg, auch wenn Freimüller ihn nicht gerade positiv bewertet.

Lt App jetzt fix. Verstehen tu ich's nicht.
Hinter den Transfer komm ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.Miami hat geschrieben:Lt App jetzt fix. Verstehen tu ich's nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Es wird auf jeden Fall schwer, die Leistung der beiden zu unterbieten. Gerade Rogl verschuldet in jedem Spiel ein Tor zur Zeit.Miami hat geschrieben:Ich glaube nicht dass der Viveiros besser als Rogl oder Tölzer ist. Daher verstehe ich diese Personalie nicht.
mal schauen, kenne den Spieler nicht, bin aber der Meinung, dass jede Sekunde, wo die oben genannten weniger auf dem Eis sind, eine gute Sekunde ist.

Hat von Euch jemand schon was von folgender Goalie Personalie gehört:
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... id-kickert
...habe ich heute im Flurfunk gehört!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber nur 40 MinutenMr. Shut-out hat geschrieben:War gestern auf jeden Fall noch im Tor.
Sauber!che91 hat geschrieben:Hat von Euch jemand schon was von folgender Goalie Personalie gehört:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gut möglich übrigens, dass auch die Augsburger Panther nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Panther-Boss Lothar Sigl im Interview mitEishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) bestätigte, denken die Schwaben darüber nach, auch die zehnte und elfte Ausländerlizenz kurzfristig zu vergeben.
Quelle: Eishockey News
Bei vielen Ligen, die ganz normal im Sommer gestartet haben, ist die Liga ja jetzt schon vorbei falls der Verein net in die PO kommt. Deswegen spielen wohl viele gefühlt für umsonst damit se noch bissl Geld verdienen können.
Iserlohn hat heute Nacht Ausländer Nummer 11 geholt. Mannheim auch nochmal mit Sean Collins verstärkt.
Hat jmd. die e-paper Ausgabe? Müsste ja dann heute verkündet werden. Kunlun ist ja eine typische Mannschaft, die Spieler abgibt wenn sie keine PO Chancen mehr haben.
Quelle: Eishockey News
Bei vielen Ligen, die ganz normal im Sommer gestartet haben, ist die Liga ja jetzt schon vorbei falls der Verein net in die PO kommt. Deswegen spielen wohl viele gefühlt für umsonst damit se noch bissl Geld verdienen können.
Iserlohn hat heute Nacht Ausländer Nummer 11 geholt. Mannheim auch nochmal mit Sean Collins verstärkt.
Hat jmd. die e-paper Ausgabe? Müsste ja dann heute verkündet werden. Kunlun ist ja eine typische Mannschaft, die Spieler abgibt wenn sie keine PO Chancen mehr haben.

Quelle Vorschau Ausgabe Eishockey-News von morgen:
Gut möglich übrigens, dass auch die Augsburger Panther nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Panther-Boss Lothar Sigl im Interview mit Eishockey NEWS (aktuelle Ausgabe) bestätigte, denken die Schwaben darüber nach, auch die zehnte und elfte Ausländerlizenz kurzfristig zu vergeben.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Saison-Aus für Augsburgs Lambacher
Quelle Sport.de
Quelle Sport.de
Damit würde man sich halt nach den ganzen Aussagen den Sommer über komplett lächerlich machen. Billig oder nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Es kommt jetzt aber auch ein straffer Spielplan mit 2 Spielen an 2 Tagen. Da ist eine lange Bank nicht ganz unwichtig. Über zu wenig Eis brauchen sich die Jungen heuer sicher nicht beschweren. Sie haben es ja auch mit Leistung zurück bezahlt. Aber lass sie erst mal da sein.Bubba88 hat geschrieben:Damit würde man sich halt nach den ganzen Aussagen den Sommer über komplett lächerlich machen. Billig oder nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also 1 lass ich mir ja noch eingehen, dann können wir mit 9 AL spielen, da die 10. AL (Roy) verletzt ist. Aber 2, egal ob billig oder nicht, dass Geld spare ich mir lieber für Vertragsverlängerungen im Sommer. Zumal die Jungen es ja gut machen. Ansonsten würde von Eisenmenger, Miller und Kharboutli immer nur noch 1 spielen. Wäre Keller im Tor und Kickert auf der Tribüne, dann würden bei 11 AL gar keiner mehr von ihnen spielen.
Spieler von folgenden Teams könnten z.B. in Frage kommen:
Kunlun
Amur Khabarovsk
Vityaz Podolsk
Sochi
Riga
Novosibirsk
Neftekhimik
Jyväskylä
Jukurit
Innsbruck
Linz
Budweis
Zlin
Spieler von folgenden Teams könnten z.B. in Frage kommen:
Kunlun
Amur Khabarovsk
Vityaz Podolsk
Sochi
Riga
Novosibirsk
Neftekhimik
Jyväskylä
Jukurit
Innsbruck
Linz
Budweis
Zlin

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe da eine Meinung, warte aber noch damit, sie kundzutun. Tendenziell will ich aber keinen Spieler, der Miller oder Kharboutli verdrängt, ohne die Qualität der Mannschaft deutlich zu steigern. Aber für Vertragsverlängerungen zu sparen ist Unsinn, da man mittlerweile wissen sollte, wie extremst vor-, weit- und umsichtig Sigl rechnet. Da braucht sich wohl niemand Sorgen machen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum ist für Vertragsverlängerungen sparen Unsinn. Das Geld, das ich jetzt investiere ist im Sommer weg. Egal wie umsichtig ich plane.