Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Schau einfach mal wie viele PP-Situationen es in dem Spiel gab. Allein dadurch lässt sich ein enormes Training machen, sofern der Bursche PP spielt.
Bei meinem Lottmann sind so knapp 20% Schwankung in Ligaspielen drin; das bei gleicher Reiheneinteilung etc., liegt sehr stark an den Specialteams.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Danke, Euch beiden. Werde das mal noch intensiver beobachten.

Noch eine Frage: Lohnt es sich dann, in den Friendlies mehr Strafzeiten zu bekommen???
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Kann mir vielleicht jemand einen Ansprechpartner bezüglich Änderung meines Teamlogos sagen? Mein Sponsorpaket ist ausgelaufen. Dann war mein Teamlogo weg. Jetzt hab ich es lediglich hier im Forum als Profilbild. Dieses Bild ist aber sehr klein. Nach Einfügung bei Hockeyarena sieht das Bild total beknackt aus. Bei Vergrößerung wird es allerdings unscharf??? Bitte um Hilfe!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=17900
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand einen Ansprechpartner bezüglich Änderung meines Teamlogos sagen? Mein Sponsorpaket ist ausgelaufen. Dann war mein Teamlogo weg. Jetzt hab ich es lediglich hier im Forum als Profilbild. Dieses Bild ist aber sehr klein. Nach Einfügung bei Hockeyarena sieht das Bild total beknackt aus. Bei Vergrößerung wird es allerdings unscharf??? Bitte um Hilfe!

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=17900
Frag halt den Kerl, der dir das LOogo damals gemacht hat!!! :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

CanadianOllie hat geschrieben:Frag halt den Kerl, der dir das LOogo damals gemacht hat!!! :-)
Man müsste dazu nur wissen wie der geheißen hat :D . Hab keine Ahnung mehr wer das war :eek: :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Man müsste dazu nur wissen wie der geheißen hat :D . Hab keine Ahnung mehr wer das war :eek: :o
HAMBURG NORDICS™™

;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo HAASSON hat geschrieben:Man müsste dazu nur wissen wie der geheißen hat :D . Hab keine Ahnung mehr wer das war :eek: :o
schreib ihm gleich ne email da geht es schneller :D
lindros75@t-online.de
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Wie wird dennd er Bursche hier angezeigt?

Sreten Živanović (<- Link)

Dankeschön!

Hanusch

Ich war dabei...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

hanusch hat geschrieben:wie wird dennd er bursche hier angezeigt?

sreten Živanović (<- link)

dankeschön!

Hanusch

68/79
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Schade, danke!

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

71/82
DeeJay
Stammspieler

Teamstimmung

Beitrag von DeeJay »

Ich bin etwas verwirrt...

Gestern hatte ich noch eine Teamstimmung von Neutral (ich meine sogar noch eine Stufe positiver) und jetzt heute ist sie plötzlich nervös.
Neben dem Friendly (niedrig) hatte ich noch einige Spieler auf der Transe (wovon fast alle weggingen, aber keiner Leistungsträger war), aber das tut der Stimmung keinen Abbruch, oder? Ich dachte, nur wenn man Spieler entlässt.
Jetzt hatte ich mich stimmungsmäßig so gut für die Playoffs positioniert und jetzt war alles fürn Arsch?!?!

Wo liegt mein Fehler??

Grüße Daniel
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DeeJay hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt...

Gestern hatte ich noch eine Teamstimmung von Neutral (ich meine sogar noch eine Stufe positiver) und jetzt heute ist sie plötzlich nervös.
Neben dem Friendly (niedrig) hatte ich noch einige Spieler auf der Transe (wovon fast alle weggingen, aber keiner Leistungsträger war), aber das tut der Stimmung keinen Abbruch, oder? Ich dachte, nur wenn man Spieler entlässt.
Jetzt hatte ich mich stimmungsmäßig so gut für die Playoffs positioniert und jetzt war alles fürn Arsch?!?!

Wo liegt mein Fehler??

Grüße Daniel
Hättest nicht auf "Hoch" gegen mich spielen lassen dann hättest die Problemchen jetzt gar nicht ;)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Wenn die Spieler weniger als zwei Wochen (außer selbstgezogen Jugis), oder länger als 20 Wochen in Deinem Team waren, sinkt die Team-Stimmung, fällt bei einem oft nicht wirklich auf, aber bei mehreren (ich weiß nicht wie viel Spieler Du verkauft hast) kann das schon so einen Sprung ausmachen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Shutout hat geschrieben:Hättest nicht auf "Hoch" gegen mich spielen lassen dann hättest die Problemchen jetzt gar nicht ;)
Um dich zu besiegen wäre mir jedes Mittel recht gewesen - auch auf "hoch" zu spielen, was für dich aber gar nicht nötig war :-)
Flubbi81 hat geschrieben:Wenn die Spieler weniger als zwei Wochen (außer selbstgezogen Jugis), oder länger als 20 Wochen in Deinem Team waren, sinkt die Team-Stimmung, fällt bei einem oft nicht wirklich auf, aber bei mehreren (ich weiß nicht wie viel Spieler Du verkauft hast) kann das schon so einen Sprung ausmachen.
Also selbstgezogen waren sie alle. Und länger als 20 Wochen im Team waren drei der fünf Verkauften. Dann lags wohl daran. Aber dass das gleich nen Sprung von zwei Stufen ausmacht hätte ich nicht gedacht. Naja, wieder dazugelernt.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Anders kann ich mir das nicht erklären. Da ich mal davon ausgehe, dass Du im friendly auf Niedrig gespielt hast, bleibt nur diese Erklärung. Aber 60 Prozent bei Cheerleader ist ja nun auch nicht sooo schlecht und sollte eigentlich schon gut zur TS beitragen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Du kannst im Friendly spielen, wie du wilst. Interessiert die TS nicht. Wenn Du 3 Spieler mit über 20 Woche verkaufst, dann geht die Stimmung mindestens 2 Stufen runter, ausser du bist schon auf mörderisch :)
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Marco Peters

Einmal die Anzeige bitte ;)

Danke.
Antworten