Fragen....
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
-
- Profi
Kann mir vielleicht jemand einen Ansprechpartner bezüglich Änderung meines Teamlogos sagen? Mein Sponsorpaket ist ausgelaufen. Dann war mein Teamlogo weg. Jetzt hab ich es lediglich hier im Forum als Profilbild. Dieses Bild ist aber sehr klein. Nach Einfügung bei Hockeyarena sieht das Bild total beknackt aus. Bei Vergrößerung wird es allerdings unscharf??? Bitte um Hilfe!
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=17900
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Frag halt den Kerl, der dir das LOogo damals gemacht hat!!!Rigo HAASSON hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand einen Ansprechpartner bezüglich Änderung meines Teamlogos sagen? Mein Sponsorpaket ist ausgelaufen. Dann war mein Teamlogo weg. Jetzt hab ich es lediglich hier im Forum als Profilbild. Dieses Bild ist aber sehr klein. Nach Einfügung bei Hockeyarena sieht das Bild total beknackt aus. Bei Vergrößerung wird es allerdings unscharf??? Bitte um Hilfe!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Profi
HAMBURG NORDICS™™Rigo HAASSON hat geschrieben:Man müsste dazu nur wissen wie der geheißen hat. Hab keine Ahnung mehr wer das war
![]()
![]()

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
schreib ihm gleich ne email da geht es schnellerRigo HAASSON hat geschrieben:Man müsste dazu nur wissen wie der geheißen hat. Hab keine Ahnung mehr wer das war
![]()
![]()

lindros75@t-online.de
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
hanusch hat geschrieben:wie wird dennd er bursche hier angezeigt?
sreten Živanović (<- link)
dankeschön!
Hanusch
68/79
Teamstimmung
Ich bin etwas verwirrt...
Gestern hatte ich noch eine Teamstimmung von Neutral (ich meine sogar noch eine Stufe positiver) und jetzt heute ist sie plötzlich nervös.
Neben dem Friendly (niedrig) hatte ich noch einige Spieler auf der Transe (wovon fast alle weggingen, aber keiner Leistungsträger war), aber das tut der Stimmung keinen Abbruch, oder? Ich dachte, nur wenn man Spieler entlässt.
Jetzt hatte ich mich stimmungsmäßig so gut für die Playoffs positioniert und jetzt war alles fürn Arsch?!?!
Wo liegt mein Fehler??
Grüße Daniel
Gestern hatte ich noch eine Teamstimmung von Neutral (ich meine sogar noch eine Stufe positiver) und jetzt heute ist sie plötzlich nervös.
Neben dem Friendly (niedrig) hatte ich noch einige Spieler auf der Transe (wovon fast alle weggingen, aber keiner Leistungsträger war), aber das tut der Stimmung keinen Abbruch, oder? Ich dachte, nur wenn man Spieler entlässt.
Jetzt hatte ich mich stimmungsmäßig so gut für die Playoffs positioniert und jetzt war alles fürn Arsch?!?!
Wo liegt mein Fehler??
Grüße Daniel
Hättest nicht auf "Hoch" gegen mich spielen lassen dann hättest die Problemchen jetzt gar nichtDeeJay hat geschrieben:Ich bin etwas verwirrt...
Wo liegt mein Fehler??
Grüße Daniel

Um dich zu besiegen wäre mir jedes Mittel recht gewesen - auch auf "hoch" zu spielen, was für dich aber gar nicht nötig warShutout hat geschrieben:Hättest nicht auf "Hoch" gegen mich spielen lassen dann hättest die Problemchen jetzt gar nicht![]()

Also selbstgezogen waren sie alle. Und länger als 20 Wochen im Team waren drei der fünf Verkauften. Dann lags wohl daran. Aber dass das gleich nen Sprung von zwei Stufen ausmacht hätte ich nicht gedacht. Naja, wieder dazugelernt.Flubbi81 hat geschrieben:Wenn die Spieler weniger als zwei Wochen (außer selbstgezogen Jugis), oder länger als 20 Wochen in Deinem Team waren, sinkt die Team-Stimmung, fällt bei einem oft nicht wirklich auf, aber bei mehreren (ich weiß nicht wie viel Spieler Du verkauft hast) kann das schon so einen Sprung ausmachen.