Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Ich denke der Block D war gestern komplett mit sogenannten Geschäftspartner gefüllt. Die Stehplätze im Osten werden ab nächste Saison in den neuen Stehplatzblock E gehen können.

Wird also "E" von Sitz- auf Stehplatz umgebaut?
lionheart69

rochus hat geschrieben:Riesenbock von mir, C ist die richtige Blockbezeichnung. :o

Und ich dachte "C" (also der Kurvenblock im Nordosten) wird der Bereich für die Gästefans
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:Bedeutet wohl im Umkehrschluß:

Ab Saison 2013/2014 ist Schluß mit Stehplätzen im Osten?

Nicht schon ab 12/13 wenn die neue Kurve fertig ist?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Basti1977 hat geschrieben:Nicht schon ab 12/13 wenn die neue Kurve fertig ist?

Könnte auch sein.

Werner, deine Meinung?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:Könnte auch sein.

Werner, deine Meinung?
Zumindest meine Hoffnung, daß man die Kurve im Sommer fertig bekommt und sie auch genutzt werden ;)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Dann werde ich - wie jeden Sommer in den letzten beiden Jahren - zusammen mit meinem Vater wieder auf Fotosafari ins CFS gehen.

:)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Wäre natürlich mal ein Traum einen aktuellen Zeitplan mit ein paar aktuellen Zeichnungen/Animnationen/Planungsstand zu sehen. Aber ok, ich wiederhole mich. In Augsburg ist das wohl top secret.

Kann man da nicht unsere Heimatzeitung drauf ansetzten?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

rochus hat geschrieben:Der Zeitplan ist existent und neue Pläne werden mitte des Monats einsehbar. Ob jetzt im Internet oder nur Vertretern der Fanclubs, darüber kann ich jetzt keine klare Aussage treffen. Es wird so im groben wie die Animation von Schlenker aussehen. Versetztes Mundloch in Richtung Osten und Eventfläche/VIP in der Mitte der Nordtribüne.
Nein...die werden doch nicht tatsächlich den Zahlern und Kunden zeigen, wie das Ding mal aussieht? Und man beachte den Zeitpunkt. Quasi mit dem Beginn des neuerlichen Umbaus wird der Bürger informiert.
Augsburg die Servicestadt.
Klasse echt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt stehts schon iwo. Aber wann wird nun endlich mal im Osten im VIP-B ereich weitergebaut?? Das mit den Ausschreibungen muss doch nun endlich abgeschlossen sein. Das Dach wurde ja jetzt auch endlich gemacht, dann könnte man ja mit den Kabinen beginnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich glaub WCs im Süden wären wichtiger!
Jetzt wird dann langsam mit dem Abbruch im Norden begonnen werden, wenn die Saison als erledigt gilt.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Weiß man ob diesen Sommer, oder erst nächstes Jahr die Licht und Sound Anlage erneuert wird?
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Basti1977 hat geschrieben:Weiß man ob diesen Sommer, oder erst nächstes Jahr die Licht und Sound Anlage erneuert wird?

Sicher, dass dies gemacht wird/werden soll?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

kini#8 hat geschrieben:Sicher, dass dies gemacht wird/werden soll?
Ohne neue Beleuchtung keine Sky Spiel mehr aud sem CFS. Man sehe sich dazu die Videos auf 1878TV an.

Und neue Boxen waren mal geplant, aber wer weiß ob die nicht gestrichen wurden. :huh:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Basti1977 hat geschrieben:Weiß man ob diesen Sommer, oder erst nächstes Jahr die Licht und Sound Anlage erneuert wird?

Beim Licht bin ich mir ziemlich sicher, beim Sound kann sein.

Alternativ wird der Störmann durch einen Hamburger Marktschreier ersetzt, wenn die Kohle ausgeht. ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eismann hat geschrieben:Alternativ wird der Störmann durch einen Hamburger Marktschreier ersetzt, wenn die Kohle ausgeht. ;)
Bloß nicht. Deren Holländerwitze sind noch platter als das Genuschel vom Störmann.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Basti1977 hat geschrieben:Ohne neue Beleuchtung keine Sky Spiel mehr aus dem CFS.
Dafür mehr Auswärtsspiele - ist mir persönlich sogar lieber.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Ist die Frage ob das den Sponsoren der Panther auch lieber ist.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Quatsch - ohne Fernsehgelder kein Augschburger Eishockey mehr !
Wie, ohne Abwehr ist nichts mit Titan, oder Doppelpass alleine? Vergiss es.
http://www.youtube.com/watch?v=PwLehyD9sIg
R.I.P. Anne
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Impossible is nothing

In Augschburg scho :p
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Aber Herman und Öttl sind doch keine Augschburger? Grab?
Egal Hauptsache Arbeit hat es gegeben, und das ist gut so, die Arena zu Augschburg wird deswegen trotzdem fertig.
Und auch dies ist Werbung im großen und ganzen hat uns das ganz gut in den Schlagzeilen gehalten!
Übrigens ist no a bissle Geld für a Gartenfest vom Spendengeld übrig geblieben?
Auch heuer wirds wieder Sommer und auch heuer werden wir wieder durst haben ;)
R.I.P. Anne
Antworten