[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Wagner sollte den die gesamte Rückrunde schonmal auf die Bank setzen. Schubert ist auch kein schlechter Keeper und Nübel kann schonmal das üben, was er die nächsten 3-4 Jahre vorwiegend machen wird.
Das ist mir aus seiner Sicht völlig unverständlich, warum der das macht! An Neuer kommt er nicht vorbei und die Bayern haben seit ich Fußball erfassen kann (und da war Aumann noch im Tor) noch nie einen Torwart dauerhaft spielen lassen, von dem sie gesagt haben, sie würden ihn für die Nachfolge von XY aufbauen. Das ist bei allen nach den ersten Spielen gescheitert, es wurde ein etablierter gekauft und vorne hingesetzt und dann für teuer Geld was geholt.
Warum spielt der nicht bei Schalke oder sonstwo weiter? Wenn die Entwicklung so weiter geht und er fähig genug für das Bayerntor ist, dann kaufen die den auch, wenn Neuer mal aufgehört hat.
Das ist mir aus seiner Sicht völlig unverständlich, warum der das macht! An Neuer kommt er nicht vorbei und die Bayern haben seit ich Fußball erfassen kann (und da war Aumann noch im Tor) noch nie einen Torwart dauerhaft spielen lassen, von dem sie gesagt haben, sie würden ihn für die Nachfolge von XY aufbauen. Das ist bei allen nach den ersten Spielen gescheitert, es wurde ein etablierter gekauft und vorne hingesetzt und dann für teuer Geld was geholt.
Warum spielt der nicht bei Schalke oder sonstwo weiter? Wenn die Entwicklung so weiter geht und er fähig genug für das Bayerntor ist, dann kaufen die den auch, wenn Neuer mal aufgehört hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ich wette selten, aber hier würde ich wetten das der keine 50 Pflichtspiele in den 5 Jahren macht und dann zu Saisonbeginn 25/26 nicht Stammtorhüter bei Bayern ist.
1 Kiste Bier oder guten Rotwein
Entweder ein letzter Uli oder Brazzo at his best.
1 Kiste Bier oder guten Rotwein
Entweder ein letzter Uli oder Brazzo at his best.
Momentan hat Neuer noch keinen Vertrag nach 2021. Es wurde zwar schonmal von einer Verlängerung gesprochen aber das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her und nix ist passiert. Solange diese Verlängerung nicht fix ist besteht die Möglichkeit, dass Neuer ab Sommer oder spätestens 2021 nicht mehr beim FC Bayern spielt.
Womöglich ist das ja ein Teil des Plans mit Nübel und Neuer möchte noch was anderes machen zum Ende seiner Karriere.
Womöglich ist das ja ein Teil des Plans mit Nübel und Neuer möchte noch was anderes machen zum Ende seiner Karriere.
Ich denke, dass das auch die einzige sinnvolle Erklärung ist. Neuer geht als Wunsch mal ins Ausland, was ich gut verstehen kann, und Nübel übernimmt. Null finanzielles Risiko und wenn es klappt, dann evtl. ne Bombe für wenig Geld...Engelhardt hat geschrieben:So weit war ich auch schon mal
Könnte mir Neuer gut in England vorstellen.

Eigentlich dachte ich, dass sie das geklärt hätten. Nach Neuers Reaktion wohl eher nicht und nun kann ich Nübel nicht mehr verstehen...Engelhardt hat geschrieben:Erklärung ist es eben nicht. Offensichtlich hat man da bisher gar nichts geklärt, sonst wäre das alles nachvollziehbar und nicht ganz so konfus. Es wird evtl die Lösung sein. Aber ich denke mal, dass du das auch gemeint hast.

Nübel denkt sich halt: Wenn schon Millionär, dann doch dort, wo es schön ist und man Titel auf dem Briefkopf bekommt. Beides trifft ja bei 04 nicht zu.Tommy-Fan hat geschrieben:nun kann ich Nübel nicht mehr verstehen...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Von Krolock
- Hockeygott
Vizemeister ist doch kein Titel. Aber auf dem Briefkopf wäre es lustig
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
In Augsburg schonVon Krolock hat geschrieben:Vizemeister ist doch kein Titel.

Völlig unnötig sich ein Ei ins Nest gelegt. Das wird wirklich lustig werden. Ich freu mich drauf!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wenn das mal nicht die Menschenwürde von Neuer verletzt. Da wird ein einwandfreier Kerl, der sich nie was zu schulden hat kommen lassen, einfach so hintergangen und seiner Spiele beraubt..... 
Bei der Nationalmannschaft ist der Hoeneß ja ausgerastet, weil ein ter Stegen gesagt hat, dass er auch mal Spiele haben möchte.
Ich glaube, in dem Thema könnte mal wieder so richtig der FC Hollywood ans Tageslicht kommen.
Kann aber natürlich sein, dass der Neuer nun beleidigt das Weite sucht und woanders anheuert. Dann hat man Nübel als 1 und Ullreich hätte dann auch kein Problem damit, die zwei zu bleiben. Das wäre für Bayern die "ruhigste" Variante.

Bei der Nationalmannschaft ist der Hoeneß ja ausgerastet, weil ein ter Stegen gesagt hat, dass er auch mal Spiele haben möchte.
Ich glaube, in dem Thema könnte mal wieder so richtig der FC Hollywood ans Tageslicht kommen.
Kann aber natürlich sein, dass der Neuer nun beleidigt das Weite sucht und woanders anheuert. Dann hat man Nübel als 1 und Ullreich hätte dann auch kein Problem damit, die zwei zu bleiben. Das wäre für Bayern die "ruhigste" Variante.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Warum machen die nicht das naheliegende und tauschen einfach?
Scheint ein Nest dort zu geben, sportartübergreifend, Schwenningens Dustbin kommt ja auch von dort.
- - - Aktualisiert - - -
Keine Stimmen zum Depp (der diesmal nicht in Franken beheimatet ist)?
Scheint ein Nest dort zu geben, sportartübergreifend, Schwenningens Dustbin kommt ja auch von dort.
- - - Aktualisiert - - -
Keine Stimmen zum Depp (der diesmal nicht in Franken beheimatet ist)?
-
- Profi
Und wer hat da so die 1 Halbzeit gespielt?Engelhardt hat geschrieben:Wenn du damit das Glubb-Spiel meinst, dann war das jetzt eher ein Eigentor.
Ulreich - Richards, Mai, Arrey-Mbi, Dajaku - Singh, Arp, Cuisance, Tillman, Batista-Meier - Zirkzee
Das hat der Flick total verbockt ohne Not.
So nebenbei hatten wir in der 2 Halbzeit auch nicht wirklich die Topelf auf dem Platz. Eher waren das nur 3-4 Stammspieler. Und in der 1 Halbzeit war da auch die Hälfte an Spielern dabei die in der ersten 11 nix zu suchen haben. Schon allein einen Kerk auf dem Platz zu sehen, tut weh.
Insgesamt war das ein blamabler Auftritt und fertig.
Was hat er ohne Not verbockt?Tiger Mario hat geschrieben:Und wer hat da so die 1 Halbzeit gespielt?
Das hat der Flick total verbockt ohne Not.

Ein unwichtiges Vorbereitungsspiel direkt nach einem Trainingslager? Ich glaube damit kann man leben.
1. Halbzeit war ein wenig zum einspielen der Profis für die Bundesliga, die 2. Halbzeit Spielpraxis für die Jungen und in der Gesamtheit war das Ergebnis völlig egal.
Klar hätte man mischen können aber für was?
-
- Profi
Allgaier hat geschrieben:Was hat er verbockt?
Ein unwichtiges Vorbereitungsspiel direkt nach einem Trainingslager? Ich glaube damit kann man leben.
Na klar. So haben die Chefs oben auch geschaut. Man kann sich natürlich auch jede Scheisse schön reden, aber gut. Ich wechsel nicht so und lass ein paar Stars noch auf dem Platz in der 2 Halbzeit.
Und was hat das mit dem Trainingslager zu tun? Meinst du die haben da so wahnsinnig hart trainiert 1 Woche vor Beginn der Rückrunde? Des ist dann hoffentlich dein Ernst.
Eher hatte da der Club eine viel härtere Woche hinter sich weil die 2 Wochen später anfangen und Keller sie die Woche hart rangenommen hat.
Immerhin mal wieder was zum freuen oder Mario? 

Ob du nicht so wechselst ist doch völlig egal und wie die geschaut haben auch. Schließlich hat nicht Flick diesen dünnen Kader zu verantworten.Tiger Mario hat geschrieben:Na klar. So haben die Chefs oben auch geschaut. Man kann sich natürlich auch jede Scheisse schön reden, aber gut. Ich wechsel nicht so und lass ein paar Stars noch auf dem Platz in der 2 Halbzeit.
Und was hat das mit dem Trainingslager zu tun? Meinst du die haben da so wahnsinnig hart trainiert 1 Woche vor Beginn der Rückrunde? Des ist dann hoffentlich dein Ernst.
Eher hatte da der Club eine viel härtere Woche hinter sich weil die 2 Wochen später anfangen und Keller sie die Woche hart rangenommen hat.
Du weißt was die im Trainingslager gemacht haben? Das hört sich aber von Leuten die vor Ort waren etwas anderst an wie das was du behauptest.
Na ja, Glückwunsch zum Sieg !
Aber nochmal, was hat er jetzt denn ohne Not verbockt?
-
- Profi
Freuen? Über was? Wir haben es besser gemacht als gedacht und man sah das man doch bissl Fussball spielen kann was man die letzten Monate nicht wirklich gesehen hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Immerhin mal wieder was zum freuen oder Mario?![]()
-
- Profi
Ja ich weiß was er dort gemacht hat, kriegt man jeden Tag schön mit über sky oder Bayern TV. Und selbst wenn man das nicht mitkriegt, sollte jedem Trainer klar sein das Bayern dort sicherlich nicht härter gearbeitet hat als der Gegner weil die nächste Woche spielen. Wobei nun die Frage wäre was für einen hart trainiert ist.Allgaier hat geschrieben:Ob du nicht so wechselst ist doch völlig egal und wie die geschaut haben auch. Schließlich hat nicht Flick diesen dünnen Kader zu verantworten.
Du weißt was die im Trainingslager gemacht haben? Das hört sich aber von Leuten die vor Ort waren etwas anderst an wie das was du behauptest.
Na ja, Glückwunsch zum Sieg !
Aber nochmal, was hat er jetzt denn ohne Not verbockt?
In der heutigen Zeit fährt man wegen dem Wetter und der Sponsoren ins Trainingslager im Winter und nicht wie früher um Kondition zu bolzen. Und bei 2 Wochen Pause verlierst du davon eh nicht viel.
Das hab ich dir doch geschrieben. Ich lass ein paar Stars drauf und wechsel nach ner Zeit erst alle aus. Kimmich und Boateng hättest drin lassen können, spielen nächste Woche eh nicht. Wobei bei Boateng wäre das wohl eher ein Vorteil für uns gewesen. Wahnsinn wie schlecht der geworden ist. So schlecht ist nicht mal unser Mühl..

Ja aber das erklärt ja immernoch nicht was er ohne Not verbockt haben soll?
Meinst du wirklich dieses Spiel damit? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
Meinst du wirklich dieses Spiel damit? Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
-
- Profi
Schau die Presse an und les alles nach. Meinst du da ist jedem klar wie es zu diesem Ergebnis gekommen ist wenn man nur das Ergebnis liest. Schlechte Presse und Stimmung die Woche hilft dir sicherlich nicht weiter bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Lass nächste Woche in Berlin nicht gewinnen, wird dieses Ergebnis auch mit aufgeführt und alles dramatischer dargestellt als es ist vielleicht ist. Man kennt doch die Presse und wie es läuft. Und das hätte man leicht vermeiden können.Allgaier hat geschrieben:Ja aber das erklärt ja immernoch nicht was er ohne Not verbockt haben soll?
Und das hätte er aus meiner Sicht schon beachten müssen und ich hätte es eben anders gemacht. Ich glaub, er hat das auch ein bißchen unterschätzt das sie in der 1 Halbzeit paar Tore machen und dann die jungen den Rest verwalten.