40. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich würde eher auf die Zebras tippen.
Aber hallo!

Und abgesehen davon, wer Dinger als Cable Guy gesehen hat, der hat schon wieder mitbekommen, wie er und Pola sich stellvertretend für das ganze Team vor Pinizotto eingeschissen haben. Muschihaufen, echt.
Bubba88 hat geschrieben: Weiß nicht genau wen Dinger als Cable guy als 12 jähriges Mädchen betitelt hat, allerdings würde es mich nicht wundern wenn es Iggulden oder Weiß wäre.

Wirklich, du siehst Sachen die sieht sonst niemand.
In dem Zusammenhang etwas unglücklich :-)

Abgesehen davon, bitte, da brauchen wir nicht darüber reden, wir sind ne Mädchentruppe.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Dibbl Inch hat geschrieben: In dem Zusammenhang etwas unglücklich :-)

Abgesehen davon, bitte, da brauchen wir nicht darüber reden, wir sind ne Mädchentruppe.
Man kann nicht alles haben. Entweder die, die so toll Rumpeln können oder eben Skill. Wir haben denke ich durchaus das beste aus den Möglichkeiten gemacht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Deswegen glaube ich auch, dass KEINER aus unserem Team (o.k. Ciernik muss man heuer als unseren Toughguy ausnehmen) das Recht hat, irgendjemanden in der DEL als Mädchen zu beschimpfen.

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Man kann nicht alles haben. Entweder die, die so toll Rumpeln können oder eben Skill. Wir haben denke ich durchaus das beste aus den Möglichkeiten gemacht.
Keiner will Rumpler. Aber wenn die Münchner sich gegen Likens, Collins,.... so aufgeführt hätten, hätte es gescheppert... Das waren keine Goons, Rumpler, aber das waren auch keine Miezis. Und dieses Jahr haben wir nur Miezis und das braucht man wirklich nicht zu diskutieren.
Bild
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Dibbl Inch hat geschrieben:....und das braucht man wirklich nicht zu diskutieren.
wie wahr!!!!!
Ich fürchte nur, Deine Wünsche werden nicht in Erfüllung gehen. Muschis hin oder her, es ist wie es ist. Da hilft alles diskutieren nichts. Trotzdem stehen wir noch immer auf einem PPO-Platz und wenn wir die Fehlerquote in unserem Spiel wieder etwas reduzieren können, dann bleibt das auch so - auch ohne "echte Männer".
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

nicht alle... das ist es worauf ich hinaus will.

Wo hat München sich denn so gegen unsere Spieler aufgeführt. Das meiste was da war, ging an die Schiris oder Weiß nachdem er sich fallen lässt.

Holzmann wehrte sich, die Verteidiger wehren sich. Der Rest hatte nichts. Wirklich, mit Abstand als Re-Live ist das ein gutes Spiel gewesen. Kein Spiel wo man sich verstecken muss und nichts wo man untergegangen wäre.

Das Mancari, Leblanc und Iggulden wie Mädchen sind, weiß inzwischen jeder. Das man von einem wie Oberg sowas nicht erwarten kann, sollte inzwischen auch jeder mitbekommen haben. Weiß und Pola bekommen auch eher hinter den Schiris die klappe auf. Matsumoto hält sich eh aus allem raus, wobei der sich wehrt wenn angegangen. Das selbe trifft auf Hanowski zu.
Bettauer wirkt, als hätte er irgendwie keine Ahnung was er hier macht und Dinger ist Dinger, allerdings schreckt der zumindest nicht zurück. Tölzer war so einer auch noch nie und Rekis macht den Murtaugh und denkt sich langsam das er für so nen Scheiß zu Alt ist.
Die einzigen die da wirklich enttäuschen sind Stamler und Mancari. Von denen war da mehr erwartet. Die Masse ist da nicht mal das Problem. Eher ein paar einzelne, die dafür deutlich mehr auffallen.

Leblanc kann von denen dafür halt richtig gut spielen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Wobei mich da von allen der Mancari am meisten aufregt. Das Maul hat er ja immer offen. Am peinlichsten war das gegen das erste Heimspiel gegen München. Da fährt er gleich fotzelnd an der Münchner Bank vorbei und macht das Hühnchen. Und wenn sich dann einer stellt ist er der erste der weg ist. Typisch Itakker möchte man fast sagen.

Und wenn er an OC denkt aus dem letzten Spiel, ist die Windel wahrscheinlich auch gleich wieder voll.

Sternzeit 08152412
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:nicht alle... das ist es worauf ich hinaus will.

:-) :-) :-) :-)

Jetzt wissen wir worauf du hinaus willst. :-) :-) :-) Sie haben also abgeschlossen, genau :D :D :D :D :D Das haben sie immer schnell wenn es Fotzen gibt. Wirklich der ganze Haufen ist gleich, der ganze Haufen. Wahrlich ausnehmen muß man da echt nur den Ciernik, der zeigt als einziger ansatzweise mal Herz. Noch viel schlimmer ist es, wenn man bedenkt das der Weiß letztes Jahr gegen Straubing einen seiner Mitspieler gerächt hat und ihm der Germyn den Daumen in das Auge drückte. Da frage ich mich echt, was Stewart denen predigt, dass heuer wirklich alle abschließen egal wie sich der Gegner aufführt. Und der Dinger ist der aller schlimmste, reden kann er schon, jedesmal fährt er zum Schiri warum ihn alle so hart angehen. Wahnsinn. Passend dazu heute das Bild in der AZ. Dinger schaut grimmig. Genau das kann er also auch, super!
JCBM

Beitrag von JCBM »

good luck hat geschrieben:Wahrlich ausnehmen muß man da echt nur den Ciernik, der zeigt als einziger ansatzweise mal Herz.
Du bist WahnsinnBildBild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

JCBM hat geschrieben:Du bist WahnsinnBildBild
Nein echt, der hat nach dem Stockstich an Rekis, mal kurz gezuckt. Das muß man schon so sehen...
Gesperrt