47. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
SpiElerVrAu
Neuer Benutzer

Beitrag von SpiElerVrAu »

:cry:
Cassy O'Peia hat geschrieben:Das wäre natürlich Bombe.

Aber Norbert hat damals auch jede Einladung ausgeschlagen.
:cry: Wer is Norbert! :cry:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sind schon wieder Ferien?

Bitte sperren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Ich sag doch, der gehört raus ohne zu überlegen ;)
Du sagtest das
Bubba88 hat geschrieben:Oberg ist besser als Stamler und Mancari. Außerdem kann er wenigstens einen Pass über 3 Meter an den Mann bringen
Zumindest vor dem Spiel und genau das Gegenteil nach dem Spiel. Bubba echt du bist der größte Narr hier im Forum.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Richtig, gegen Hamburg. In einem anderen Spiel mit einer anderen Situation. Gegen Hamburg brauchen wir Stamler, da brauchst nicht mit Oberg kommen. Hamburg mit ihren hundert kreiseln an der Bande, dazu noch körperlich deutlich präsenter als die DEG.

Oberg gehört raus gegen HHF, mit Mancari.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Du sagtest das

Zumindest vor dem Spiel und genau das Gegenteil nach dem Spiel. Bubba echt du bist der größte Narr hier im Forum.
Smiley?
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Bubba88 hat geschrieben:Oberg gehört raus gegen HHF, mit Mancari.
Oberg gehört raus, zusammen mit Iggulden.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

BeRaWa hat geschrieben:Oberg gehört raus, zusammen mit Iggulden.
Iggulden? du würdest lieber Mancari aufstellen? Bei Iggulden kommt ja wenigstens hin und wieder was.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Iggulden? du würdest lieber Mancari aufstellen? Bei Iggulden kommt ja wenigstens hin und wieder was.
Jeden Tag ein Schenkelklopfer. Die -11 kommen raus und da ist nur der Weiß und der Opa drüber. Das will schon was heißen.

Der Iggulden ist ein Totalausfall und wenn er jetzt nicht mal mehr Penaltys kann, kannst ihn auch draußen lassen. Ich würde jederzeit Mancari vorziehen, vor allem weil der halt auch vogelwild hin und hergeschoben wird und trotzdem sich wenigstens ab und an zeigt. beim Iggulden weißt doch wirklich nie ob der noch mitspielt. Der ist doch komplett unsichtbar. Mancari haut immer mal wieder ein geniales Pässchen raus was nur er kann.

Außerdem das der Mancari nicht funktioniert, ist für mich echt auch Sache von Stewart. Das der was auf den Kasten hat sieht man. Aber da brauchts halt auch die Nebenmänner und den Scheiß mit der blauen Linie, kostet dem Mancari nur Selbstvertrauen. Aber nein da setzt er ihn jedes mal wieder ein. Egal ob der Spieler daran zu Grunde geht oder nicht. Oberg, Mancari Deslauriers, also ehrlich die spielen alle drei wahrscheinlich die schlechteste Saison ihrer Karriere und das liegt nicht nur daran das die neu in Deutschland sind.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Statistik der beiden Protagonisten gegen Hamburg

Mancari: 2 Tore, 4 Assist
Iggulden: 1 Tor, 3 Assists
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das ist aber gefälscht, den entscheidenden Penalty hat Iggulden dann schon auch noch geschossen. Nur ohne Mancari hätte es den dann nicht mehr gegeben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Das ist aber gefälscht, den entscheidenden Penalty hat Iggulden dann schon auch noch geschossen. Nur ohne Mancari hätte es den dann nicht mehr gegeben.
Sorry unterschlagen... Soweit hab ich tatsächlich nicht gelesen. :o
BeRaWa
Testspieler

Beitrag von BeRaWa »

Hat zwar jetzt auch nix mehr mit dem Spiel gegen die DEG zu tun, aber ja: ich würde jederzeit den Mancari aufstellen anstelle von Iggulden.
Gegen Berlin hat er auch wieder einen Zuckerpass rausgehaut, den der Ivan dann halt nicht verwertet hat. Von Iggulden sieht man, bis auf seine Penalties, überhaupt nix.
Deswegen würde ich definitiv Mancari spielen lassen, Iggulden auf die Tribüne und den Oberg noch viel weiter weg, vielleicht nach Sibirien
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

BeRaWa hat geschrieben: Gegen Berlin hat er auch wieder einen Zuckerpass rausgehaut, den der Ivan dann halt nicht verwertet hat.
Was auch fast unmöglich war, so wie Vehanen dicht gemacht hat.

Ansonsten bin ich bei dir.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

SpiElerVrAu hat geschrieben: :thumbup1: Du hast vollkommen recht! Stellt Euch in die Ecke und schämt Euch! Wegen jedem Scheiß wird geflennt, was seid Ihr nur für Typen? Würd mich mal interessieren ob Ihr das Aug in Aug auch so rüberbringen würdet, oder ob Ihr dann die Pussies seid! :tt2:
Wer x hundert Euro für ne Dauerkarte raushaut hat ja wohl das Recht seine Meinung zu äussern und nicht alla "friss oder stirb" den Slapstick auf dem Eis unkommentiert stehenzulassen.

Ihr könnt ja gerne nen Schwung Jubelperser aus dem Iran importieren - das Embargo is ja gelockert worden, also sollte das schon möglich sein. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Ich weiß ja nicht...

Der Mancari... da wirds einem ja schwindlig vom zuschauen. Der Typ ist ein Totalausfall genauso wie der Weiß, Oberg und andere allseits bekannte Kandidaten.

Das der Iggulden "unsichtbar" ist, kommt dem zahlenden Fan zugute. Da sieht man wenigstens nicht was er alles falsch bzw gar nicht macht wie der Mancari. Der bringt mich zur Weißglut der Typ
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

BeRaWa hat geschrieben: Gegen Berlin hat er auch wieder einen Zuckerpass rausgehaut, den der Ivan dann halt nicht verwertet hat.
Der war wirklich brutal, der Pass. Der kann schon was. Das ist unbestritten. Daher würde ich Mancari nie raussetzen. Da gibts schon andere kandidaten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...

Der Mancari... da wirds einem ja schwindlig vom zuschauen. Der Typ ist ein Totalausfall genauso wie der Weiß, Oberg und andere allseits bekannte Kandidaten.

Das der Iggulden "unsichtbar" ist, kommt dem zahlenden Fan zugute. Da sieht man wenigstens nicht was er alles falsch bzw gar nicht macht wie der Mancari. Der bringt mich zur Weißglut der Typ
Stimmt was er gar nicht macht... Hinten verteidigen z.b. ... -11 in 37 Spielen hat auch was...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV-Panther1878
Testspieler

Beitrag von AEV-Panther1878 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt was er gar nicht macht... Hinten verteidigen z.b. ... -11 in 37 Spielen hat auch was...
Was ein Armutszeugnis
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-Panther1878 hat geschrieben:Was ein Armutszeugnis
Ich meinte übrigens den unsichtbaren iggulden ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

[quote="AEV-Panther1878"]Ich weiß ja nicht...

hey bei mancari hab ich halt immer ein gutes gefühl wenn der am puck ist weil der echt selten fehlpässe spielt und einen mit 32punkten und -4 als total ausfall zu bezeichnen ist schon hart da gibts ganz anderen dafür
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Gesperrt