Bringt aber halt auch nicht in allen Fällen den gewünschten Erfolg!Saku Koivu hat geschrieben:Dann muss man halt das System den Spielern anpassen.
49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich wäre froh wenn er der Mannschaft ein System beigebracht hätte in den letzten Monaten. Die frage nach Co,Mentaltrainer etc. hab ich vor Wochen schon in frage gestellt. Vielleicht sollte mal wieder ein Jörg Löhr die Spieler über Kohlen laufen lassen wie damals.el_bart0 hat geschrieben:Was bringt es einem Trainer "tausend unterschiedliche Strategien und Spielzüge" zu haben, wenn die Manschaft es letztlich nicht wie gewollt umsetzen kann?
Sollte Ben morgen im Kasten stehen wird er auch die restlichen Spiele für uns machen. Und MS hat JD mal richtig rasiert.
good luck hat geschrieben:.......... wie machte Mitchell den Bettauer so stark??

Mitchell füllte die DEL2 mit Spielern auf die er für die DEL holte, nix anderes. Unter ihm wurde ne Handvoll besser, der Rest spielt nun Unterklassig oder gar nicht mehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wenn ich einen schlechten Spieler habe kann der Trainer einen besser machen. Wenn ich aber Spieler habe die im Sommer schwer verletzt waren und das so wichtige Sommertraining verpasst haben wird es halt schwer. Das holst du nicht mehr auf. Siehe Rekis letztes Jahr. Das gleiche bei Stammler, Fuss gebrochen und seit dem ist es aus mit ihm. Möglicherweise ist es halt doch nicht so gut verlaufen mit der Heilung wie man gehofft hat. Mit Oberg hat man geglaubt das es klappt. Jetzt wissen wir mehr.good luck hat geschrieben:Und genau da setzt ein Trainer an. Es gibt Trainer die machen einen Spieler besser. Es gibt Trainer die machen das Kollektiv so stark das man erfolgreich spielen kann. Ich glaube wirklich das Oberg, Stamler, Bettauer oder auch Mancari noch nie so schlecht waren wie heuer. Von Deslauriers ganz zu schweigen.
Wenn so viele total versagen, stimmt doch was anderes nicht. Oder anders gefragt, wie machte Mitchell den Bettauer so stark??
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Am Ende ist es halt immer "leichter" den Trainer zu tauschen, als mehrere Spieler- wobei einige Spieler so oder so aussortiert werden dürften zur neuen Saison!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Die Frage ist doch ob ein Trainer in der Lage dazu ist.el_bart0 hat geschrieben:Bringt aber halt auch nicht in allen Fällen den gewünschten Erfolg!
Ich hab zwar kein Spiel im Stadion gesehen, aber es gibt hier doch einige mit genug Sachverstand die ein Spielreview posten.
Und da darf man sich schon mal fragen wie Stewart sich das denn so vorstellt... die Def. is wohl nicht in der Lage das Spiel so zu spielen wie Stewart sich das vorstellt. Is halt DEL und nicht DEL2.
Und bezüglich seiner Systeme, die - so hies es doch, für alles eine Antwort haben, scheinen von den Spielern nicht umsetzbar oder verstanden worden zu sein.
Da fragt man sich halt dann doch was er da so auf die Tafeln oder Klemmbretter schreibt... 42?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Ist es jetzt allein den Besitzern einer DK vorbehalten hier an der Gesprächsrunde teilzunehmen? Man sollte evtl. Geld fürs Forum nehmenaevlumpi hat geschrieben:Ohne Worte. Ist nur super wie viele hier nun schön mitreden aber selber kein Spiel oder nur wenige gesehen haben.
Aber wie immer kommen am ende alle ausser ihren Löcher gekrochen.

MhBasti1977 hat geschrieben:
Mitchell füllte die DEL2 mit Spielern auf die er für die DEL holte, nix anderes. Unter ihm wurde ne Handvoll besser, der Rest spielt nun Unterklassig oder gar nicht mehr.
Den Rest hast vorsorglich weggelassen ? Aber jeder sieht das was er gern möchte.
Diese Saison sehe ich noch nicht so kritisch wie einige hier, denn ich denke er musste mit vielen Verpflichtungen eines LS leben und als seine verkaufen.
LM ist ein großes Risiko mit einigen seiner Verpflichtungen eingegangen und hatte Glück.
Mal sehen wie der Rest ausgeht.
Hab an diese Saison wenig Erwartungen gehabt und der Schnitt passt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Saku Koivu
- All-Star
Hat jemand die Null gewählt?aevlumpi hat geschrieben:Ohne Worte. Ist nur super wie viele hier nun schön mitreden aber selber kein Spiel oder nur wenige gesehen haben.
Aber wie immer kommen am ende alle ausser ihren Löcher gekrochen.
Ich behaupte mal das es hier durchaus eine Reihe von fachkundigen Fans gibt, die sich fast alle Spiele angeschaut haben und eine durchaus neutrale und fachkundige Meinung über die gesehenen Spiele abliefern können.
Und lieber bilde ich mir meine Meinung aus 52 Einzelberichten als wenn ich 3 Spiele mal Live gesehen habe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
el_bart0 hat geschrieben:Ist es jetzt allein den Besitzern einer DK vorbehalten hier an der Gesprächsrunde teilzunehmen?
Und das sagt wer?
Es ist einfach lächerlich wenn man über Spiele redet die man nicht gesehen hat, was das mit einer DK zu tun hat musst du mir erklären.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Gesagt hat es der Lumpi, wobei der sich anscheinend nicht an den Sinn oder der Interpretationsmöglichkeit seines geschriebenen erinnern kann.Snake hat geschrieben:Und das sagt wer?
Es ist einfach lächerlich wenn man über Spiele redet die man nicht gesehen hat, was das mit einer DK zu tun hat musst du mir erklären.
Ist nur super wie viele hier nun schön mitreden aber selber kein Spiel oder nur wenige gesehen haben.
Dann dürfen bei Auswärtsspielen 99% der User nichts schreiben, weil sie nicht vor Ort sind.