el_bart0 hat geschrieben:Und das spielt was für eine Rolle?
Wenn ich an die ganzen spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen Dortmund denke, darf sich Bayern aktuell einfach wenig beschweren!
Im lamentieren von Fehlentscheidungen war Bayern allerdings auch schon immer Spitze, muss man ihnen einfach lassen
Versuch`du doch mal die Fanbrille abzusetzen.
Wenige in diesem Forum argumentieren so BVB-verblendet,
jenseits von jeglicher Realität, wie du
Selbst wenn es um den BVB gehen würde, wäre es mir wirklich zu blöd, nach so einem Sieg im CL Achtelfinale über die Schiedsrichter zu schimpfen! Wie schön das die Bayern so oft benachteiligt wurden in wirklich entscheidenden Momenten, die letzten Jahre über
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gladbach mit super Beginn und müsste eigentlich selbst in Führung gehen, so stehts halt 2:0 für die Fiorentina und der Drops ist wohl schon vor der Halbzeit gelutscht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Halten an Stindl? Zumindest öffnet sich die Tür wieder einen kleinen Spalt für Gladbach! Mit eine Endspurt in HZ 2 sollte noch eine kleine Chance drin sein, nachdem der Schiri so freundlich war und den Gladbachern diesen Elfer ermöglichte
Ich glaub das war sogar einer. Alles schaut halt auf den Ballführenden Spieler und in der Mitte ist Gerangel. Strittig schon, aber nicht ganz an den Haaren herbeigezogen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Geht doch Gladbach! Brutal- 2:4 Gladbach und das sogar absolut verdient! Wenn man mal überlegt wie mies das 2:0 aussah, allein die Entstehung
Stindl ist einfach ne Wucht! Das waren weniger als 20 Minuten für sein Hattrick?
Also ich bin ja großer Fiorentina Fan, aber diesen Scheiss den die zusammenspielen lässt mich zu dem Schluss kommen, das Gladbach vollkommen berechtigt die nächste Runde erreicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Celta Vigo - FK Krasnodar
Apoel Nikosia - RSC Anderlecht FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
Olympique Lyon - AS Rom
FK Rostow - Manchester United
Olympiakos Piräus - Besiktas Istanbul
KAA Gent - KRC Genk
Ajax Amsterdam - FC Kopenhagen
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
el_bart0 hat geschrieben: Das waren weniger als 20 Minuten für sein Hattrick?
8 Minuten waren es! 47-55 Minute
Wenn Gladbach die Leistung aus der zweiten Hälfte in die Rückrunde halbwegs konserviert kriegt, können sich die Blauen warm anziehen! Ein Halbfinale für eines der beiden Teams ist absolut realistisch, sofern man im Viertelfinale ManU oder Lyon/Rom aus dem Weg gehen kann!
44-55 Minute, bin der Zeile verrutscht! 11 Minuten ist trotzdem noch eine sehr ordentliche Leistung
Deine Argusaugen übersehen aber auch gar nix und dafür das Halbzeit war, kann der Stindl ja nix!
AEV Fan AB hat geschrieben:Grauenvoll was die Bayern heute für nen Scheißdreck zusammen spielen. Defensiv und abwartend zu spielen ist gegen die DNA DES Teams.
Vor allem wenn die Herren Lewandowski, Robben und Ribery nicht so wirklich Lust auf Defensive haben.