2. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
Du kapierst es nicht. Wieder nicht wollte ich sagen.Manne hat geschrieben:Der Straubinger Block legt die Meßlatte für Stewart höher als sie für den Vorgänger je war
Das ist das tolle
Und wenn es ansich aus verschiedensten Gründen wenig zu maulen gibt, dann wird gesucht
Und die 6 Strafminuten werden seziert
Die 6 Strafminuten sind das eine, aber der Lamb hat für die kritisierte Aktion keine bekommen. Klingelt es??
Warum auch? War ein fairer, harter Check.good luck hat geschrieben:Du kapierst es nicht. Wieder nicht wollte ich sagen.
Die 6 Strafminuten sind das eine, aber der Lamb hat für die kritisierte Aktion keine bekommen. Klingelt es??
Und ja, auch an dieser Stelle notwendig. Denn er hat sich für ein Foul an seiner Mannschaft revanchiert, er hat sich gewehrt. Und da spielt es keine Rolle wo das passiert, sondern nur wie. Und das war nicht dumm, sondern einfach brutal überragend.
Du darfst aber nicht die Unfähigkeit der Schiris außer Acht lassen. 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ich habs schon kapiert, befinde mich aber in einer Gelassenheits Ebene über dir, da heißt es sowas gleicht sich im Laufe der Saison aus.good luck hat geschrieben:Du kapierst es nicht. Wieder nicht wollte ich sagen.
Mal wird was gepfiffen, mal nicht.
Mal hast Glück, mal weniger.
Nach den ersten beiden Spielen hier die Truppe als undiszipliniert zu branden ist natürlich typisch für Stewart Hater wie dich.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
fun fact: den ganzen Sommer über sowas fordern und jetzt wenn es passiert ist es was schlechtesBirk69 hat geschrieben:Warum auch? War ein fairer, harter Check.
Und ja, auch an dieser Stelle notwendig. Denn er hat sich für ein Foul an seiner Mannschaft revanchiert, er hat sich gewehrt. Und da spielt es keine Rolle wo das passiert, sondern nur wie. Und das war nicht dumm, sondern einfach brutal überragend.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Habe es mir jetzt nicht durchgelesen aber vielleicht meint er ja das der Check von Lamb bei diesem Spielstand doof war und weil es ein "Frustcheck" war weil ihm jemand einen Wechsel davor Aua gemacht hat?
Man muss schon unterscheiden. Härte ist toll und auch sehr wichtig, vorallem so Hits wie der von Lamb. Nur sollte man dann schon auch immer darauf achten in welcher Spielsituation, wie viel Zeit noch auf der Uhr ist etc. - kurz gesagt: Man soll einfach klug spielen.
Sowas sage sogar ich! Und ich bin jemand der lieber 1-2 Strafen mehr im Spiel wegen "Härte" hat bevor man sich wieder wie Pussys aufführt.
Man muss schon unterscheiden. Härte ist toll und auch sehr wichtig, vorallem so Hits wie der von Lamb. Nur sollte man dann schon auch immer darauf achten in welcher Spielsituation, wie viel Zeit noch auf der Uhr ist etc. - kurz gesagt: Man soll einfach klug spielen.
Sowas sage sogar ich! Und ich bin jemand der lieber 1-2 Strafen mehr im Spiel wegen "Härte" hat bevor man sich wieder wie Pussys aufführt.
aber man kann nicht erst sagen, man will Härte und Spieler die sich wehren um anschließend dann zu sagen, man will es nicht.Shutout hat geschrieben:Habe es mir jetzt nicht durchgelesen aber vielleicht meint er ja das der Check von Lamb bei diesem Spielstand doof war und weil es ein "Frustcheck" war weil ihm jemand einen Wechsel davor Aua gemacht hat?
Lamb machte alles richtig und fair. Er machte das, was viele immer wollten den Sommer über.
Erst schreien, dann bekommt man was man will (erst Parkes Verpflichtung, dann so eine Szene) und heult dann rum.
Wie man sich nach 5 Punkten und 2 guten Spielen mit Geschwindigkeit, Spielwitz, Härte und guten Torhütern noch beschweren kann ist einfach nicht mehr normal. Der Dinger spielte Grundsolide und wird weniger Zeit bekommen, wenn alle Fit sind. Der Stadionsprecher war nervös und etwas schlecht vorbereitet. Das sich sowas auch erstmal einspielen muss, sollte verständlich sein. In der Lichtshow kommt mal Blau vor...
Worüber lesen wir am Freitag? Der Matt schießt an Pfosten und das darf er nicht mehr? Stewart ballt die Faust nach dem Sieg nicht? Was soll es sein?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Boulin178pim
- Stammspieler
Mit dem 3er in Nürnberg ist jeder zufrieden, mit dem verlorenen Punkt nicht ganz. Hat ja selbst der Holzmann nach dem Spiel gesagt.Bubba88 hat geschrieben:aber man kann nicht erst sagen, man will Härte und Spieler die sich wehren um anschließend dann zu sagen, man will es nicht.
Lamb machte alles richtig und fair. Er machte das, was viele immer wollten den Sommer über.
Erst schreien, dann bekommt man was man will (erst Parkes Verpflichtung, dann so eine Szene) und heult dann rum.
Wie man sich nach 5 Punkten und 2 guten Spielen mit Geschwindigkeit, Spielwitz, Härte und guten Torhütern noch beschweren kann ist einfach nicht mehr normal. Der Dinger spielte Grundsolide und wird weniger Zeit bekommen, wenn alle Fit sind. Der Stadionsprecher war nervös und etwas schlecht vorbereitet. Das sich sowas auch erstmal einspielen muss, sollte verständlich sein. In der Lichtshow kommt mal Blau vor...
Worüber lesen wir am Freitag? Der Matt schießt an Pfosten und das darf er nicht mehr? Stewart ballt die Faust nach dem Sieg nicht? Was soll es sein?
Und Dinger spielt leider nicht solide, aber das werden wir noch öfter erleben.
-
- Stammspieler
Wo spielte der Dinger am Sonntag nicht solide? Hatte er nur irgendeine Aktion, bei der sich dir die Nackenhaare aufstellen? Nichts von dem. Das ist doch bloß blindes nachplappern des hirn- und sinnlosen Goodluckschen der Dinger ist scheisse, egal was er macht gegackere.Boulin178pim hat geschrieben:Mit dem 3er in Nürnberg ist jeder zufrieden, mit dem verlorenen Punkt nicht ganz. Hat ja selbst der Holzmann nach dem Spiel gesagt.
Und Dinger spielt leider nicht solide, aber das werden wir noch öfter erleben.
Ganz deiner Meinung, ich finde er hat für seine Verhältnisse sogar richtig gut gespielt, ich habe extra auf Ihn geachtet, und bestimmt keine großen Fehler gesehn.Thunderfive hat geschrieben:Wo spielte der Dinger am Sonntag nicht solide? Hatte er nur irgendeine Aktion, bei der sich dir die Nackenhaare aufstellen? Nichts von dem. Das ist doch bloß blindes nachplappern des hirn- und sinnlosen Goodluckschen der Dinger ist scheisse, egal was er macht gegackere.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Darf ICH vielleicht auch eine eigene Meinung haben?Thunderfive hat geschrieben:Wo spielte der Dinger am Sonntag nicht solide? Hatte er nur irgendeine Aktion, bei der sich dir die Nackenhaare aufstellen? Nichts von dem. Das ist doch bloß blindes nachplappern des hirn- und sinnlosen Goodluckschen der Dinger ist scheisse, egal was er macht gegackere.

Der Dinger spielt jetzt schon lang genug DEL, das man gesehen haben könnte das der immer dem Puck nach rennt wie ein F-Jugendspieler dem Ball!
Da brauch ich keinen GL um das zu sehen!!!
-
- Stammspieler
Also dir würde ich dringend einen Optiker empfehlen oder einen anderen medizinischen Spezialisten, wenn die Augen nicht das Problem sind. Der Kamerad war bei einem 3:3 in normaler Spielzeit wieder bei 2 Gegentoren auf dem Eis. Was soll daran solide sein. Außerdem hast du das Problem nicht im Ansatz erkannt, der hat wirklich 10 gute Aktionen, aber dann verschuldet er wieder ein Gegentor und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, genau das wird im vorgeworfen und das er in meinen Augen trotz einer bescheidenen Leistung, immer anderen vorgezogen wird. Der Sezemsky ist ein großes Talent und turnt jetzt in unteren Ligen rum, so einen schmeiße ich halt gleich ins kalte Wasser. Und wenn alle da sind sitzt der Thiel, dass ich 7 Verteidiger dabei habe, so etwas schauen sich die Jungen sicher nicht all zulange an. Ich bin jetzt gespannt wenn der Rekis kommt, was sich der Stewart einfallen läßt damit sein Liebling auf die 20 Minuten kommt.Thunderfive hat geschrieben:Wo spielte der Dinger am Sonntag nicht solide? Hatte er nur irgendeine Aktion, bei der sich dir die Nackenhaare aufstellen? Nichts von dem. Das ist doch bloß blindes nachplappern des hirn- und sinnlosen Goodluckschen der Dinger ist scheisse, egal was er macht gegackere.
Der Shuti hat es dir doch schon erklärt. Das zweite und auch dritte Gegentor hat man in UZ bekommen. Einmal war es wegen Meckerei von Valentine. DAs er die Strafe nimmt war ganz klar, war sogar super geklärt, aber diese 2 Minuten wurden überstanden, bei den 2 Minuten wegen Meckerns hat es dann geklingelt. Und in der Phase macht Lamb diesen Check, natürlich war es vielleicht nicht mal ein Foul, aber so eine Bombe fahre ich kurz vor Schluß nicht mehr und wenn dann nur wenn das Spiel entschieden ist. Wenn es ganz blöd läuft gibt's da dann eine große Strafe und das möchte ich bei unserer UZ dann mal sehen. Ganz toll vorallem weil sie das Spiel von Anfang bis eigentlich zum Ende dominiert haben. Jetzt kommst du wieder daher das hier geweint wird. DAs ist wirklich traurig. Du würdest dich nämlich auch bei einer Niederlage freuen und andere sich aber tot ärgern, dass ist das Problem.Bubba88 hat geschrieben:aber man kann nicht erst sagen, man will Härte und Spieler die sich wehren um anschließend dann zu sagen, man will es nicht.
Also zum wehren, oder zum sich zeigen jat man wirklich 55 Minuten Zeit, aber so kurz vor Schluß in Höhe der Mittellinie, brauch ich mich auch nicht mehr aufzuführen das ist mehr dumm, wie ein Zeichen. Gut es ist gut gegangen, aber das das nicht jedem gefällt ist auch klar.
Es gibt halt nur eine Meinung! Damit sollten wir alle, nichtwissenden, uns abfinden. Toll wie das immer wiederholt wird damit es auch jeder kapiert.good luck hat geschrieben:Also dir würde ich dringend einen Optiker empfehlen oder einen anderen medizinischen Spezialisten, wenn die Augen nicht das Problem sind. Der Kamerad war bei einem 3:3 in normaler Spielzeit wieder bei 2 Gegentoren auf dem Eis. Was soll daran solide sein. Außerdem hast du das Problem nicht im Ansatz erkannt, der hat wirklich 10 gute Aktionen, aber dann verschuldet er wieder ein Gegentor und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, genau das wird im vorgeworfen und das er in meinen Augen trotz einer bescheidenen Leistung, immer anderen vorgezogen wird. Der Sezemsky ist ein großes Talent und turnt jetzt in unteren Ligen rum, so einen schmeiße ich halt gleich ins kalte Wasser. Und wenn alle da sind sitzt der Thiel, dass ich 7 Verteidiger dabei habe, so etwas schauen sich die Jungen sicher nicht all zulange an. Ich bin jetzt gespannt wenn der Rekis kommt, was sich der Stewart einfallen läßt damit sein Liebling auf die 20 Minuten kommt.
Der Shuti hat es dir doch schon erklärt. Das zweite und auch dritte Gegentor hat man in UZ bekommen. Einmal war es wegen Meckerei von Valentine. DAs er die Strafe nimmt war ganz klar, war sogar super geklärt, aber diese 2 Minuten wurden überstanden, bei den 2 Minuten wegen Meckerns hat es dann geklingelt. Und in der Phase macht Lamb diesen Check, natürlich war es vielleicht nicht mal ein Foul, aber so eine Bombe fahre ich kurz vor Schluß nicht mehr und wenn dann nur wenn das Spiel entschieden ist. Wenn es ganz blöd läuft gibt's da dann eine große Strafe und das möchte ich bei unserer UZ dann mal sehen. Ganz toll vorallem weil sie das Spiel von Anfang bis eigentlich zum Ende dominiert haben. Jetzt kommst du wieder daher das hier geweint wird. DAs ist wirklich traurig. Du würdest dich nämlich auch bei einer Niederlage freuen und andere sich aber tot ärgern, dass ist das Problem.
Also zum wehren, oder zum sich zeigen jat man wirklich 55 Minuten Zeit, aber so kurz vor Schluß in Höhe der Mittellinie, brauch ich mich auch nicht mehr aufzuführen das ist mehr dumm, wie ein Zeichen. Gut es ist gut gegangen, aber das das nicht jedem gefällt ist auch klar.
Wenn der Lamb den Check in der ersten Shift macht und eine Strafe bekommt dann ist es doch auch falsch, oder? (z.B. 5 min Strafe , 3 Gegentore)